Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

^^

 

willst mir also sagen, dass der Entwickler EXTRA die Steuerung ungenau, schwammig und Button lag gemacht hat? ^^

 

Button und Input lag sind übrigens negative Fehler, keine Features ;-)

 

Hast du schonmal ein Silent Hill 2 gespielt?

Das macht die Serie aus. Das Kämpfen soll möglichst schwer gemacht sein so das man eigentlich eher den Fluchtweg wählt.

So habe ich es in Downpour auch gemacht wenn da mal ein Gegner war kein Problem den hab ich weggeschlagen jedoch bei mehreren oder wenn größere kommen (und man hat keine Schusswaffe oder Muni da nur sehr begrenzt) dann habe ich meine Beine in die Hand genommen und bin davon O.o egal wohin einfach weg!

 

Finde es auch völlig überspitzt als wenn es so schlimm wäre ich kam damit ohne Probleme klar und hatte die Steuerung sogar schneller drinnen als bei Homecoming damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Grad noch geguckt! beide shops wollen ~ 35 £!

 

 

hab Grad den gamepro Test gelesen: Steuerung soll schwammig sein und Button lag! dat geht gar nich und kostet mich graue haare!

Steuerung is mir so unglaublich wichtig geworden, nachdem Uncharted 3 durch schwammige unpräzise Steuerung zerstört wurde.

Wertung von nur 75%, wobei ich ja auch Dynasty warriors 7 zocke und geil finde, was nur 69% bekam.

 

Jetzt stell dich mal nicht so an :facepalm:

Es bedarf einfach einer gewissen Eingewöhnungszeit. Des wirst wohl hinkriegen.

Und ich glaub, wenn der Hitman sagt, dass es so passt, dann wird es auch so passen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch gespielt, kann nicht meckern, war alles ganz easy, so wie hitman es schon sagte.

 

bei mehreren gegener bin ich auch weggerannt, habe meist immer irgendein langes rohr genommen, hatte zwar auch waffen, und habe auch munition gesammelt, habe die waffe (also pistole, gewähr usw.) nur bei zwischen bosse benutzt.

 

 

und wegen der steuerung nochmal, habe mich gleich daran gewöhnt.

 

 

ich kenne einen kumpel, der ist auch am meckern, der ist immer noch an das steuerkreuz von früher gewöhnt zum laufen (ps1 zeiten), der kommt heute immer noch nicht mit den sticks klar, dann sage ich immer, sticks sind besser zum laufen, zum umdrehen/drehen usw., du solltest dich lieber dran gewöhnen.

er bleibt aber stur, am liebsten würde er jedes neue spiel mit steuerkreuz spielen (laufen).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Community! Hab mal ne Frage zu PSN Spielen:

Wollte mal fragen, welche Spiele aus AT/US Store sich lohnen, die wir im deutschen Store NICHT haben?

 

Habe schon die Mortal Kombat Arcade Collection und Prince of Persia Classic.

Hatte noch Closure und Wolfenstein 3D im Auge. Habt ihr noch andere Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist verdammt gut, für 8€ ein Schnäppchen, auch wenn es bereits kostenlos drin war für PS+ Besitzer

 

Beim ersten mal Durchspielen fand ichs am Anfang kacke (ungewohnt), aber dann wars echt geil :bana2:

Jetzt hab ichs wegen PS+ wieder und ich mags gar nicht mehr :/

 

Aber für 8€ lohnt es sich auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

Ich bräuchte eueren Rat/Hilfe. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Ps3-Titel welcher mit einem venezianischen Setting daher kommt. Die einzigen Punkte welche das Spiel nicht haben sollte sind: Ego-Shooter, Sportspiel.

 

Ich würde mich über ein paar Titel, außer Assassins Creed, freuen. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...