Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Klar aber dann kann man ned jeden Spielstand kopieren. ;) Manche Entwickler lassen das nämlich nicht zu. Ausserdem behaupten sie dann manchmal auch gerne das wäre nicht dein Spielstand und du kannst entweder gar nicht mehr spielen oder keine Trophäen gewinnen.

Davon wusste ich gar nichts und hab's trotzdem gemacht. o.O

 

Probleme mit den Spielständen oder Trophäen sind bei mir danach nicht aufgetreten, zum Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon wusste ich gar nichts und hab's trotzdem gemacht. o.O

 

Probleme mit den Spielständen oder Trophäen sind bei mir danach nicht aufgetreten, zum Glück. :)

 

 

Da würde ich mal sagen hast du Glück gehabt.

Beispiele für solche Kandidaten sind:

-Resident Evil 5 (Spielstand kopieren nicht möglich über normalen USB-Stick oder externe Platte

-GTA IV (sobald man den kopierten SPielstand nutzen will kommt eine Meldung, dass es nicht dein Spielstand wäre und du darum nicht spielen kannst oder keine Trophäen mehr bekommst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das richtig dumm und nervig, dass capcom Zb ihre speicherstände blockt.

Ist ja nicht nur bei Capcom so. Machen ja sehr viele, was ich nicht verstehe. Die Trophäen werden ja eh geblockt bei fremden Savegames, wenns darum geht.

 

Ich verstehe nicht, wieso man die Savegames nicht einfach an die PSN-ID koppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir evtl "i am alive" und "deus eux" zulegen.

 

beides ja heute noch im angebot.sollte ich da zu deus eux auch direkt den dlc dazu kaufen?

 

oder ratet ihr mir von den beiden spielen sowieso eher ab?womit sind die spiele vergleichbar?

 

Deus Ex + DLC = :thumbs:

 

Ist eine futuristische Mischung zwischen Stealth & Shooter. Zu "I Am Alive" kann ich jetzt nicht viel sagen aber als kleine Zugabe macht man da sicher nichts verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex + DLC = :thumbs:

 

Ist eine futuristische Mischung zwischen Stealth & Shooter. Zu "I Am Alive" kann ich jetzt nicht viel sagen aber als kleine Zugabe macht man da sicher nichts verkehrt.

 

danke dir

 

 

hab halt noch zig spiele hier daheim,aber bei den preisen denk ich mir,dass ich schon fast zuschlagen muss:zwinker:.10,50 wären das ja nur inklusive dlc.

 

ich hab zwar viel lieber die disc der spiele hier,aber ich denk mal die wird kaum so günstig werden,oder?

 

weiss jemand genaueres zu "i am alive"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir

 

 

hab halt noch zig spiele hier daheim,aber bei den preisen denk ich mir,dass ich schon fast zuschlagen muss:zwinker:.10,50 wären das ja nur inklusive dlc.

 

ich hab zwar viel lieber die disc der spiele hier,aber ich denk mal die wird kaum so günstig werden,oder?

 

weiss jemand genaueres zu "i am alive"?

 

 

ja, ich, habe es gespielt, trotz nicht so guter wertung, ich war aber begeistert bis zum schluss, eine hammer atmosphäre was da ab geht.

wenn du auf schleichen, klettern, taktik und atmosphäre stehst, sowie das nackte überleben, dann schlage zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich, habe es gespielt, trotz nicht so guter wertung, ich war aber begeistert bis zum schluss, eine hammer atmosphäre was da ab geht.

wenn du auf schleichen, klettern, taktik und atmosphäre stehst, sowie das nackte überleben, dann schlage zu.

 

 

atmo+nacktes überleben ja....schleichen+klettern eher nicht so.

 

muss mir das mal überlegen.

 

danke dir für die rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich, habe es gespielt, trotz nicht so guter wertung, ich war aber begeistert bis zum schluss, eine hammer atmosphäre was da ab geht.

wenn du auf schleichen, klettern, taktik und atmosphäre stehst, sowie das nackte überleben, dann schlage zu.

 

Kann mich dem nur anschließend. Setting, Atmosphäre und Spielmechanik rocken einfach nur. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...