Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Dann isses wirklich nich zu empfehlen.^^

 

Aber soll auch Leute gegeben haben, die Spass an dem Spiel hatten. Geschmäcker sind halt verschieden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophyhunter eher nicht, steht nur auf simple Ballerspiele :naughty:

Sind die Trophys bei dem Spiel leicht oder sinds eher wenige :nixweiss: ?

Beides. :)

Naja, für ein ''simples Ballerspiel'' könnte es dann schon wieder reichen. Ich persönlich mag solche Spiele generell nicht und da muss es schon perfekt sein, um mir zu gefallen. Mach dich am besten mal wirklich im Internet schlau - lies dir ein bisschen darüber durch und schau dir ein paar Videos an. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Gameplay Videos schauen, wenns dir gefällt hols dir einfach, nur solltest du von vornherein wissen dass der Titel (wie jede Filmumsetzung) nicht mit andren Spielen seines Genres mithalten kann und auch nicht so gute Wertungen bekommen hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands kostet aber nur halb so viel wie MW2.

 

...und macht gemeinsam doppelt soviel Spaß. :smileD:

 

Letzendlich sind es aber sicherlich beides sehr gute Spiele (habe MW2 noch nicht gespielt) und sie haben auch nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten. Es liegt eigentlich an dir, was du dir kaufst. Zu Zweit kann ich Borderlands nur empfehlen, alleine wird Modern Warfare bestimmt mehr Laune machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warfare 2 fand ich motivierender, vor allem die eintoenige Umgebung hat mich bei Borderlands gestoert, wobei das sicherlich auch Geschmackssache ist :king:

Modern Warfare hat jo auch einen "Coop"modus, Spec-Ops, ist eigentlich auch anz witzig. Manche Missionen jedenfalls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...