Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ich habe da so an KILLZONE 2 oder Resistance 2 gedacht

weiß aber nicht ob man hier eine kampagne zu zweit spielen kann ???

 

danke im voraus

 

Sowohl bei Killzone 2 als auch bei Resistance 2 kann man die kampagne NICHT zu zweit spielen, sorry! Bei Killzone 2 kann man überhaupt nicht zu zweit spielen und bei Resistance 2 kann man einige Multiplayerkarten gemeinsam im Splitscreen zocken.

 

Bei Resistance 1 kann man jedoch die Kampagne zu zweit zocken.

 

Empfehlenswertes Multiplayergame: Borderlands!

 

Bei Borderlands kann man die komplette Kampagne gemeinsam bewältigen. Es mangelt zwar ein wenig an Awechslung, aber der Splitscreenmodus rockt einfach! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance 2 funzt meiner Meinung nach aber im Multi.Kampagne Modus...

 

aber ich würde auch Borderlands empfehlen...

 

Kampagne geht nur SOLO! Der Missionen/Level die man Online zocken kann, die kann man auch im Splitscreen zocken, alles andere wäre mir NEU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch Borderlands empfehlen, spiels bisher nur im Splitscreen und macht übelst Bock ^^

Allerdings streitet man sich zu Beginn öfters um Waffen und so aber das legt sich wenn jeder mal zufrieden ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fallen mir ein:

 

Resistance: Fall of Man

Bei diesem Spiel macht die Multiplayer Kampagne wirklich richtig spaß, wenn man mal bedenkt, dass das Game jetzt auch schon gut 3 Jahre alt ist. Ich spiele es bis heute noch gelegentlich, wenn ein Kumpel zu mir zu besuch kommt mit ihm und es macht immer noch tierisch Spaß.

 

CoD Moder Warfare 2

Man kann zwar die Story nicht zu zweit spielen, aber dafür die Spec-ops Missionen, die teilweise deutlich besser wie die Story sind. Hier muss man sich auch erst mal absprechen wie man vorgeht um alles gut und unbeschadet zu meistern. Habe bis jetzt die Spec-ops Missionen nur online gespielt, da ich generell kein Freund vom Splitscreen bin, da das Bild dann so in die Länge gezogen scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
man kann es sogar zu viert zocken

und es ist das beste un süßeste game aller zeiten:bana1:

 

Nach Pokémon. :motz:

 

Aber ich kann LBP auch wärmstens empfehlen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...