Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Am 7/22/2022 um 7:16 AM schrieb Sasuchi Yame:

Herzlichen Glückwunsch ^^ Echt krass. :prost:

 

Und, wie gehts jetzt weiter? Erstmal Urlaub? 😉

Nichts. Es wird normal weitergezockt wie immer. 

 

Urlaub ist erst Ende August. 

 

Diese Trophäen sind und waren immer nur eine nette Spielerei, mehr nicht. 

 

Da darf man nicht mehr daraus machen als es ist. Es sind nur Daten und Zahlen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/22/2022 um 7:29 AM schrieb webrov_:

😂😂😂😂 Wegen einem Speedrun bei einem wundervollen Spiel wird rumgeheult, aber sowas 2x auf Platin spielen. Ihr Trophyhunter seit ein komisches Volk.

 

Wegen solchen erkauften Platin ist der halbe Store zugemüllt. Gibt ja genug Leute die diesen Blödsinn kaufen und meinen sie haben eine Platin erspielt 🤮

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb News-Kommentator:

Wasn Glück, dass ich nur „meine“ Spiele versuche auf Platin zu spielen und nicht so einen Rotz. 

Was sind „deine“? Meinst die welche dir einfach richtig Spaß machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Wegen solchen erkauften Platin ist der halbe Store zugemüllt. Gibt ja genug Leute die diesen Blödsinn kaufen und meinen sie haben eine Platin erspielt 🤮

…und dann noch behaupten es mache Spaß. Den Spaß soll mal einer verstehen 😂

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/23/2022 um 11:09 AM schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Wegen solchen erkauften Platin ist der halbe Store zugemüllt. Gibt ja genug Leute die diesen Blödsinn kaufen und meinen sie haben eine Platin erspielt 🤮

Nein nicht deswegen, bei Microsoft gibt es den Müll nicht. Da hat Sony und ihre Qualitätskontrolle versagt. Ich finde es selber mittlerweile übertrieben, über die Spiele von Ratalaika hat man sich früher beschwert weil es zu einfach sei, im Vergleich dazu sind das aber Triple-AAA Titel 😁

Bearbeitet von AtheistArriS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AtheistArriS:

Nein nicht deswegen, bei Microsoft gibt es den Müll nicht. Da hat Sony und ihre Qualitätskontrolle versagt. Ich finde es selber mittlerweile übertrieben, über die Spiele von Ratalaika hat man sich früher beschwert weil es zu einfach sei, im Vergleich dazu sind das aber Triple-AAA Titel 😁

Fakt ist, diese Spiele gibt es nur im Store weil es auf der Playstation eine Platin Trophäen gibt und damit wird Geld gemacht weil es Leute gibt die diesen Mist kaufen um ihre Trophäen Anzahl in die Höhe zu treiben (bescheuert). Und glaube mir, würde es bei Steam oder bei Microsoft auch eine Platin geben, so würde es da genauso aussehen. Aber was da abgeht, soll mir egal sein, nutze andere Shops eventuell nur drei mal im Jahr. Reicht mir das mich das schon im Store ankotzt und solange die Geld damit machen, solange verschwindet dieser Müll nicht. Gut, vom Gefühl her ist es ein weniger geworden....aber vielleicht hab ich auch nicht mehr so oft in den Store geschaut 😁. Egal, es nervt und da sind wir, oder viele einig. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Fakt ist, diese Spiele gibt es nur im Store weil es auf der Playstation eine Platin Trophäen gibt und damit wird Geld gemacht weil es Leute gibt die diesen Mist kaufen um ihre Trophäen Anzahl in die Höhe zu treiben (bescheuert). Und glaube mir, würde es bei Steam oder bei Microsoft auch eine Platin geben, so würde es da genauso aussehen. Aber was da abgeht, soll mir egal sein, nutze andere Shops eventuell nur drei mal im Jahr. Reicht mir das mich das schon im Store ankotzt und solange die Geld damit machen, solange verschwindet dieser Müll nicht. Gut, vom Gefühl her ist es ein weniger geworden....aber vielleicht hab ich auch nicht mehr so oft in den Store geschaut 😁. Egal, es nervt und da sind wir, oder viele einig. 👍

Fakt ist es gibt vermutlich genauso viele Gamerscore Sammler wie Platin Hunter, daran kann es nicht liegen. Durch VPN Stores würden die Spiele auf der Xbox noch günstiger sein falls man sie für 1€ Anbieten würde, vielleicht lohnt es sich deswegen nicht k.a.

Und nein, es ist deutlich mehr geworden und es gibt noch soviel Sachen die hüpfen können. Jetzt nach dem Erfolg von Stray kommt wohl bald "Jumping Cats" und Jumping Cats Turbo".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Fakt ist es gibt vermutlich genauso viele Gamerscore Sammler wie Platin Hunter, daran kann es nicht liegen.

Ich denke das es doch daran liegt! Eine Platin ist halt ne Platin und die Leute geiern da mehr hinterher (ist halt sehr sehr beliebt) als am Ende 1000 Scorepunkte zu bekommen und die auf weitere Scorepunkte zu packen, wo keiner auf den ersten Blick weiß,  was dahinter steckt. Aber ist ja jetzt egal wie man es sieht, am Ende wünscht ich mir das Sony da irgendwann ein Schlusstich zieht oder von mir aus die Dinger irgendwo im Store in irgendeine Rubrik verbuddelt. 

Fakt ist aber auch das ein Markt für die gekaufte Platin existiert, sonnst würden die Dinger nicht so aus den Boden wachsen. 

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...