Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Absolut krass, dass du nochmal kräftig zulangst. 

 

Denkst du wirklich, diese Games fliegen jetzt raus? 

 

Bald Platin #1200 bei dir. 

 

Du bist noch hungrig, oder? 

Manchmal packt mich die Lust, dann wieder 3 Wochen Ruhe 😁 Ob die wirklich rausfliegen, wer weiß das schon, hätte aber nichts dagegen wenn wieder Ratalaika Spiele die Platin hunter mehr ansprechen.

 

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Ja, sieht unglaublich interessant und herausfordernd aus :baeh:

Mehr als den Trailer vermutlich nicht gesehen, Herausforderung bei solchen Spielen wird man auch nicht finden.

Bearbeitet von AtheistArriS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#139 The Artful Escape. Ein hübsches Spiel. Die Welten und die Grafik sind echt hübsch. Spielerisch jetzt keine große Herausforderung, dass müssen Spiele ja aber auch nicht zwangsläufig sein. Die Story ist auch ganz nett. So Coming-of-Age-mäßig. Alles in allem ein schönes Spiel, was auch nicht zu lange geht. Hat gut unterhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodborne

Hatte nochmal Lust auf einen Run und es hat mir so Spaß gemacht das ich einen Platin-Durchlauf daraus gemacht habe. Hauptspiel geht ganz gut, die Chalice Dungeons sind ok, die Bosse dort in den unteren Kelchen sind teils absolut hardcore. Speziell ein Boss hat mich fast zum verzweifeln gebracht 😨

10/10 - das Spiel ist perfekt. 

Tonight, Gehrman joins the Hunt!

image.thumb.jpeg.25dd6b54b7a249c6c53fb59a939e1a24.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/13/2022 um 11:45 PM schrieb webrov_:

Bloodborne

Hatte nochmal Lust auf einen Run und es hat mir so Spaß gemacht das ich einen Platin-Durchlauf daraus gemacht habe. Hauptspiel geht ganz gut, die Chalice Dungeons sind ok, die Bosse dort in den unteren Kelchen sind teils absolut hardcore. Speziell ein Boss hat mich fast zum verzweifeln gebracht 😨

10/10 - das Spiel ist perfekt. 

Tonight, Gehrman joins the Hunt!

image.thumb.jpeg.25dd6b54b7a249c6c53fb59a939e1a24.jpeg

Amygdala oder der dämliche Köter in dem Dungeon mit halben Leben?

Bis auf die Dungeons und die 30 FPS ist das Spiel nahezu perfekt und definitiv unter den Top 5-Titeln der letzten Generation. Mein liebster FS-Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Link:

Amygdala oder der dämliche Köter in dem Dungeon mit halben Leben?

Bis auf die Dungeons und die 30 FPS ist das Spiel nahezu perfekt und definitiv unter den Top 5-Titeln der letzten Generation. Mein liebster FS-Titel.

Amygdala und der Feuerhund sind ganz böse ja, wobei ich da noch relativ gut mit ein paar Versuchen durchgekommen bin. Am schlimmsten war für mich tatsächlich der pthumerianische Abkömmling, vielleicht sagt dir der noch was. Bei dem hab ich mit Abstand die meisten Versuche benötigt. 

Dungeons betrachte ich mal als optional deshalb würde ich das nicht so stark in meine Wertung miteinbeziehen. Rein das Hauptspiel zum damaligen Zeitpunkt (dort waren auf der ps4 halt 30fps) hat für mich quasi keinerlei Kritikpunkt, da passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb webrov_:

Amygdala und der Feuerhund sind ganz böse ja, wobei ich da noch relativ gut mit ein paar Versuchen durchgekommen bin. Am schlimmsten war für mich tatsächlich der pthumerianische Abkömmling, vielleicht sagt dir der noch was. Bei dem hab ich mit Abstand die meisten Versuche benötigt. 

Dungeons betrachte ich mal als optional deshalb würde ich das nicht so stark in meine Wertung miteinbeziehen. Rein das Hauptspiel zum damaligen Zeitpunkt (dort waren auf der ps4 halt 30fps) hat für mich quasi keinerlei Kritikpunkt, da passt alles.

Ah, ja. Komischerweise hatte ich beim zweiten Platinrun mit dem mehr Probleme als beim Ersten. War aber auch ein anderer Build.

es gab auch einen Dungeon-Riesen, da hing ich plötzlich auch, manchmal einfach tagesformabhängig.

Maingame ist für mich auch nahezu flawless. Die Dungeons kritisiere ich dennoch, weil es halt exklusive Bosse gibt, aber um dahin zu gelangen muss man halt die immer gleichen Dungeons Grinden.

Aber wie gesagt, mein liebster FS-Titel. Gameplay, Atmo, Design, OST, alles top notch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Link:

Ah, ja. Komischerweise hatte ich beim zweiten Platinrun mit dem mehr Probleme als beim Ersten. War aber auch ein anderer Build.

es gab auch einen Dungeon-Riesen, da hing ich plötzlich auch, manchmal einfach tagesformabhängig.

Maingame ist für mich auch nahezu flawless. Die Dungeons kritisiere ich dennoch, weil es halt exklusive Bosse gibt, aber um dahin zu gelangen muss man halt die immer gleichen Dungeons Grinden.

Aber wie gesagt, mein liebster FS-Titel. Gameplay, Atmo, Design, OST, alles top notch.

 

Tagesform ist tatsächlich immer so eine Sache, das merke ich aber sofort und lasse es dann zeitnah gut sein. Wird dann im Laufe des Abends einfach nicht besser 😅

Ja die Dungeons haben für mich auch keinen Wiederspielwert. Dazu waren die einzelnen Kelche einfach optisch zu recyclet, auch die Bosse und Gegner sind fast alle dieselben. Dungeons also mit Sicherheit das einzig „neutrale“ am Game da sind wir uns einig 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Link:

Amygdala oder der dämliche Köter in dem Dungeon mit halben Leben?

Bis auf die Dungeons und die 30 FPS ist das Spiel nahezu perfekt und definitiv unter den Top 5-Titeln der letzten Generation. Mein liebster FS-Titel.

Da bekomme ich Flashbacks, Amygdala mit halben Leben war mein leichtes Trauma damals 😄 Wahnsinn, wie lange der Spaß schon her ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...