Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lieber süchtig nach videospielen als nach irgendwelchen anderen drogen. :zwinker:

 

außerdem ist spielen ein lebensgefühl... :smileD:

 

 

 

xD Das seh ich genau so... wenn das nur ein paar freunde von mir auch so sehen würden xD die knallen sich die rübe weg mit ihrem odd ..Naja PS3 4 life xD ich hoffe nur noch das wir iwan alle 40jährige suchtis sind die in 20jahren mit ner PS6 zocken und keine kinder,arbeit,frau haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Ich bin nicht süchtig. Obwohl ich mehrere Stunden jeden Tag zocke...

Z.B. als ich bei der Bundeswehr war konnte ich auch nur am Wochenende zocken und einmal 12 Tage lang nicht und ich hatte keine Probleme damit oder sonst irgentwelche Entzugserscheinungen.

 

Videospiele ist das Hobby was mir einfach am meisten Spaß mach deswegen tu ich es am häufigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin definitiv nicht süchtig... Ich kann in der Woche überhaupt nicht zocken, und nur alle zwei Wochen am Wochenende. Das ich da dann meistens durchzocke ist ja klar:), und mal abgesehen davon dass ich mich mit Kumpels fast nur über Games und Taktiken rede, bin ich echt normal und hab sogar ein echtes Real-Life!!!(ich schick euch link, wenn ihr wollt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin definitiv nicht süchtig... Ich kann in der Woche überhaupt nicht zocken, und nur alle zwei Wochen am Wochenende. Das ich da dann meistens durchzocke ist ja klar:), und mal abgesehen davon dass ich mich mit Kumpels fast nur über Games und Taktiken rede, bin ich echt normal und hab sogar ein echtes Real-Life!!!(ich schick euch link, wenn ihr wollt)

 

 

krieg ich n link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann sogar stimmen, Fifa ist eine ausnahme beim Thema Spielsucht...

 

hab leute, die spielen so knapp 7 stunden Fifa und hören dann auf und kommen ohne super zurecht, natürlich nur wenn sie in echt dann auch Fußball spielen :)

 

ich glaube ich war früher mal süchtig, meine mutter hat mir nach 6 monaten mit jedem tag 8 stunden zocken, mal gesagt, dass wär ungesund, hab dann 3 monate aufgehört und immer sport gemacht, tat gut, aber faul herum zu lungern ist so schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...