Petition für einen WW2 Shooter mit Frostbite 2 Engine
-
Von Edelstahl · Geschrieben
Wizards of Legend II Dieses Rougelike ist ein äußerst gelungener Hadesklon, ich glaube sogar der Beste, den ich bisher gezockt habe! Es spielt sich super schnell und präzise und du kannst wirklich mächtige Builds spielen, die sehr befriedigend sind, wenn man es denn bis dahin schafft. Ja, das Spiel ist wirklich hart und richtet sich an eher erfahrenere Spieler die vertraut mit dem Genre sind. Gerade die Bosse sind unerbittlich und erfordern sehr gutes Reaktionsvermögen. Das einzige was ich wirklich zu kritisieren habe ist das Balancing der Arkana (die Zauber mit denen man spielt). Manche wirken auf mich super stark, wohingegen Andere so gut wie gar keinen Impact haben. Man muss sich durchprobieren und die wählen, die stark sind und dem eigenen Spielstil entsprechen ansonsten sieht man wenig Land. Na ja, wobei das ist eigentlich in fast jedem Rougelike so, hier ist die Kluft zwischen guten und schlechten Arkana und Relikten aber größer als in anderen Genrevertretern, so kommt es mir zu mindestens vor. Jeder Fan von Hades und des Genres sollte definitiv zuschlagen! 9/10 -
Von Filmfreak · Geschrieben
Die ins Gras beißen 1962 6/10 Die wilden Engel 1966 7/10 Kavalier mit der schwarzen Maske 1963 7/10 Unter Piratenflagge 1935 6/10 Rebel Ridge 2024 6/10 Die Killerkralle 1977 5/10 -
Von Link87 · Geschrieben
Sieht gut für Sinner aus aber so war es letztes mal ja auch -
Von sLiiDer-1337 · Geschrieben
Niemand da heute? Wieder ein sehr spannendes Spiel. - Da kann niemand sagen wer es diesmal macht.
Empfohlene Beiträge