Jump to content
Play3.de
asdfgamer

Petition für einen WW2 Shooter mit Frostbite 2 Engine

Recommended Posts

Bitte untershreibt alle fleißig 500.000 sind zwar ein weites Ziel aber das WW2 setting muss zurück kommen und denkt daran es vlt. ein bisschen zu verbreiten und es vlt. auch in andere foren zu schreiben und bei facebook zu sharen.

 

hier ist der Link:

http://www.change.org/de/Petitionen/ea-elecronic-arts-aaa-ww2-shooter-with-frostbite-2

 

Ich hab diese Petition erstellt falls ihr Verbesserungsvorschläge habt dann shreibt hier ins Forum. Und vllt Vorschläge zum Verbreiten habt!

Edited by asdfgamer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde ich ja, aber solch einen schlecht geschriebenen "Satz" an eine Firma unterschreib ich nicht mit meinem Namen.

 

Wäre es ein sauber geschriebener Text dann ja, aber wenn man das ernst nehmen soll muss man da ein bisschen mehr und vorallem ein bisschen professioneller zu schreiben.

 

were very populär

 

:haha:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Würde ich ja, aber solch einen schlecht geschriebenen "Satz" an eine Firma unterschreib ich nicht mit meinem Namen.

 

Wäre es ein sauber geschriebener Text dann ja, aber wenn man das ernst nehmen soll muss man da ein bisschen mehr und vorallem ein bisschen professioneller zu schreiben.

 

 

 

:haha:

 

Und was ist daran falsch das heist waren sehr beliebt!

Ich hab den Text auch nicht ganz richtig geschrieben bin eben kein ass in english.

Ihr könnt mir auch die Fehler sagen und ich berichtige die!

 

Nur noch 499999! Halt dich ran :D

 

ich finds crap

 

Wir brauchen ja auch nicht so viel das ist ein bisschen ünertrieben.

Ich will nur EA zeigen das ein WW2 shooter mit frostbite 2 frischen wind in das WW2 genre bringen würde.

Edited by Cloud
Doppelpost

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch für mehr WWII Spiele.

Aber wie Sharkz schon schrieb ist der Text Müll, da setzt ich nicht meinen Namen drunter.

Und nein, ich schreib jetzt nicht die Fehler auf.

 

Mach den Text neu und verbreite die Petition bei den Amis, keiner liebt es mehr Nazis abzuknallen als die.


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Würde ich ja, aber solch einen schlecht geschriebenen "Satz" an eine Firma unterschreib ich nicht mit meinem Namen.

 

Wäre es ein sauber geschriebener Text dann ja, aber wenn man das ernst nehmen soll muss man da ein bisschen mehr und vorallem ein bisschen professioneller zu schreiben.

 

 

 

:haha:

 

Ich bin auch für mehr WWII Spiele.

Aber wie Sharkz schon schrieb ist der Text Müll, da setzt ich nicht meinen Namen drunter.

Und nein, ich schreib jetzt nicht die Fehler auf.

 

 

 

Da bin ich bei euch, ich denke viele potentielle Unterstützen werden Ihren Namen nicht unter einen solchen Text stellen.

 

Wenn man was erreichen möchte, sollte man sich schon etwas darauf vorbereiten, sorry aber aus meiner persönlichen Sicht ist dieses Petition etwas peinlich, sowohl von der Aufmachung als auch von der Intention.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...