Zum Inhalt springen

Petition für einen WW2 Shooter mit Frostbite 2 Engine


Empfohlene Beiträge

Bitte untershreibt alle fleißig 500.000 sind zwar ein weites Ziel aber das WW2 setting muss zurück kommen und denkt daran es vlt. ein bisschen zu verbreiten und es vlt. auch in andere foren zu schreiben und bei facebook zu sharen.

 

hier ist der Link:

http://www.change.org/de/Petitionen/ea-elecronic-arts-aaa-ww2-shooter-with-frostbite-2

 

Ich hab diese Petition erstellt falls ihr Verbesserungsvorschläge habt dann shreibt hier ins Forum. Und vllt Vorschläge zum Verbreiten habt!

Bearbeitet von asdfgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde ich ja, aber solch einen schlecht geschriebenen "Satz" an eine Firma unterschreib ich nicht mit meinem Namen.

 

Wäre es ein sauber geschriebener Text dann ja, aber wenn man das ernst nehmen soll muss man da ein bisschen mehr und vorallem ein bisschen professioneller zu schreiben.

 

were very populär

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja, aber solch einen schlecht geschriebenen "Satz" an eine Firma unterschreib ich nicht mit meinem Namen.

 

Wäre es ein sauber geschriebener Text dann ja, aber wenn man das ernst nehmen soll muss man da ein bisschen mehr und vorallem ein bisschen professioneller zu schreiben.

 

 

 

:haha:

 

Und was ist daran falsch das heist waren sehr beliebt!

Ich hab den Text auch nicht ganz richtig geschrieben bin eben kein ass in english.

Ihr könnt mir auch die Fehler sagen und ich berichtige die!

 

Nur noch 499999! Halt dich ran :D

 

ich finds crap

 

Wir brauchen ja auch nicht so viel das ist ein bisschen ünertrieben.

Ich will nur EA zeigen das ein WW2 shooter mit frostbite 2 frischen wind in das WW2 genre bringen würde.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja, aber solch einen schlecht geschriebenen "Satz" an eine Firma unterschreib ich nicht mit meinem Namen.

 

Wäre es ein sauber geschriebener Text dann ja, aber wenn man das ernst nehmen soll muss man da ein bisschen mehr und vorallem ein bisschen professioneller zu schreiben.

 

 

 

:haha:

 

Ich bin auch für mehr WWII Spiele.

Aber wie Sharkz schon schrieb ist der Text Müll, da setzt ich nicht meinen Namen drunter.

Und nein, ich schreib jetzt nicht die Fehler auf.

 

 

 

Da bin ich bei euch, ich denke viele potentielle Unterstützen werden Ihren Namen nicht unter einen solchen Text stellen.

 

Wenn man was erreichen möchte, sollte man sich schon etwas darauf vorbereiten, sorry aber aus meiner persönlichen Sicht ist dieses Petition etwas peinlich, sowohl von der Aufmachung als auch von der Intention.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...