Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

Unglaublich, die Uhr läuft runter und 3 sek. vor Schluss der Touchdown. WOW ! Gratulation an Kansas Chiefs und Schade für die 49ers. Heute hätten sich beide Mannschaften den Sieg verdient, aber es kann nur einen Sieger geben. Auf jeden Fall war das unglaublich gute Werbung für diesen Sport, was da heute abgegangen ist. Top ! :good:

Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht ! :wave:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Andre_cantwait:

49ers hätten es verdient gehabt. Die Niederlage war leider die logische Konsequenz, wenn man gegen die Chiefs den finishing Move verpasst. 
Dumme Fouls, Turnover und ein vergeigter Extrapunkt. Vor allem letzteres hat am Ende dann wirklich den Unterschied gemacht. 

Für mich hat leider keiner es verdient aber es muss einer sein. Einerseits Purdy als „Rookie“ wäre genial gewesen. Aber wie ich es eigentlich wollte haben die Chiefs gewonnen

vor 4 Minuten schrieb frostman75:

Unglaublich, die Uhr läuft runter und 3 sek. vor Schluss der Touchdown. WOW ! Gratulation an Kansas Chiefs und Schade für die 49ers. Heute hätten sich beide Mannschaften den Sieg verdient, aber es kann nur einen Sieger geben. Auf jeden Fall war das unglaublich gute Werbung für diesen Sport, was da heute abgegangen ist. Top ! :good:

Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht ! :wave:

Good night!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb frostman75:

Unglaublich, die Uhr läuft runter und 3 sek. vor Schluss der Touchdown. WOW ! Gratulation an Kansas Chiefs und Schade für die 49ers. Heute hätten sich beide Mannschaften den Sieg verdient, aber es kann nur einen Sieger geben. Auf jeden Fall war das unglaublich gute Werbung für diesen Sport, was da heute abgegangen ist. Top ! :good:

Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht ! :wave:

Schade für die 49er aber war echt sehr spannend! Die Siegerehrung habe ich mir noch angeschaut und jetzt mache ich meinen persönlichen Touchdown ins Bett. :D Bin auch platt. :sleep:

Bis nächstes Jahr, zum nächsten Super Bowl 🏈 🏆

:nacht:

 

PS: Die arme Jana auf das Schlachtfeld zu schicken um Interviews zu bekommen... :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hoffe das dieser Looser von Shannahan jetzt endlich auf den Mond geschossen wird.

Wie kann man gegen so schwache Chiefs diesen Super Bowl verlieren ?

Wieder mal viel zu viele Fehlentscheidungen. Letztendlich wusste er wohl nicht das Overtime eine neue Regel hat. 

Dieser Grrrrrr Mistkerl soll wieder nach Atlanta gehen mit denen hat er ja als Offensive Coordinator den Superbowl verloren 😈

Damit hat er drei Super Bowl verloren 😕

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...