Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Ein spieler meinste die Nummer 68 glaub war das

War ein geiles spannendes Spiel. Schade das im 3qtr Hawks nicht mehr on fire waren. 

Ja, aber so richtig dahin ging es dann im 4 Quarter. Trotzdem, die Seahwks haben sich gut geschlagen und die Zukunft sieht gar nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb deathparade:

Ja, aber so richtig dahin ging es dann im 4 Quarter. Trotzdem, die Seahwks haben sich gut geschlagen und die Zukunft sieht gar nicht schlecht aus.

Genau sehr schönes Spiel dennoch gewesen. Liebe es wenn Rookies so geil Spielen bin gespannt ob Purdy die Vince Lombardi Trophy gönnen wird. 

Gönne ich Ihnen aus ganzen Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Genau sehr schönes Spiel dennoch gewesen. Liebe es wenn Rookies so geil Spielen bin gespannt ob Purdy die Vince Lombardi Trophy gönnen wird. 

Gönne ich Ihnen aus ganzen Herzen

Wäre natürlich nice. Und ich würde mich so freuen endlich einen SB zu erleben wo sie gewinnen. Aber step by step. Ich bin beeindruckt das Purdy seine anfängliche Nervosität so ablegen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fumble hat das Spiel entschieden. Starke Vorstellung vom Rookie QB.

Bis dahin haben die Seahawks gut mitgehalten und SF Metcalf nie gedoppelt, warum bleibt wohl eine Frage die nie beantwortet wird. Regen im Sonnenstaat hat den Hawks auch nicht geholfen.

Die Defense hatte gestern allgemeinen Urlaub die Offense ist ja nicht weniger schwach. Dürfte nicht leicht sein die 49ers zu besiegen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...