Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

Kenne das Ergebnis der Eagles noch nicht aber ich glaube die sind zu stark für NY.

Jacksonville hat sich diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Die Interception muss gefangen werden. Der Fumble ist einzig durch den Spieler selbst passiert weil er unbedingt den Touch Down wollte und Himmel was war das für ein Play Call vis zum letzten Viertel? Immer wieder das gleiche.

Zu Mahomes,mir absolut unverständlich wie Kansas den noch so lange spielen gelassen hat. Dadurch kann gut sein das es das jetzt für ihn war. Bänder Dehnung, Bänder Riss das alles wird erst später diagnostiziert, aktuell war er ja noch mit Adrenalin vollgepumpt. Das hier ein so erfahrener Trainer wie Reed seinen Star Quarterback so verheizt, man sah ja er konnte weder nach links noch nach rechts laufen und nur noch maximal zwei Schritte tätigen ist gefährlich für den Spieler. Auch wenn er das wollte.

So kommen wir zum Gewinner des Spieles die KC O Line. Bravo ihr habt euren verletzten QB maximal geschützt und die Defense der Jags war nicht in der Lage Mahomes noch mal zu sacken. Mega starke Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Na klar bin dabei wie immer!

Geiles Spiel und Play Offs mit Schnee ist immer geil :D

 

Ja, das Spiel macht Spaß. Auch wenn man irgendwie das Gefühlt hat, dass die Bengals alles im Griff haben und auch höher führen könnten und bei den Bills läuft heute halt nicht wirklich viel zusammen. Zumindest geht es mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb deathparade:

Ja, das Spiel macht Spaß. Auch wenn man irgendwie das Gefühlt hat, dass die Bengals alles im Griff haben und auch höher führen könnten und bei den Bills läuft heute halt nicht wirklich viel zusammen. Zumindest geht es mir so.

Leider ja. Schade hätte eher Lust das die Bills gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fr3eZi:

Musste tatsächlich vor schlafen und habe es ausfallen lassen.

Aber jetzt am Start um meine 49ers zu unterstützen 😁

Da wünsche ich dir viel Spaß mit dem Spiel und mein Tipp sind auch die 49ers. Wäre dann ein spannendes Championship Game gegen die Eagles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...