Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Hab gestern Nacht nach der 1. Halbzeit ausgemacht und bin schlafen gegangen. Die Scheiße was Tom Brady und seine Mannschaft gezeigt hat, war unterirdisch. Verdiente Niederlage von Tampa Bay. Witzig war aber, dass der Kicker von Dallas 3 mal den Extrapunkt nach einem Touchdown nicht geschafft hat. Hab ich so auch noch nie gesehen. :D 

Hat dann in Summe sogar 4 mal den PAT versemmelt. Nach dem 5. Touchdown hat er dann mal getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gleich geht es los denke Kansas wird das gewinnen aber mal sehen dank das mein Zeh gebrochen ist kann ich sogar am Montag die 49 ers gegen Dallas sehen , was für ein Game. Ah ja und heute Nacht Philadelphia gegen die NY Giants.

Die einzig schlechte Nachricht ist das RTL bald mit die NFL zeigt. Dieser Sender ist bei mir richtig 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Eloy29:

Die einzig schlechte Nachricht ist das RTL bald mit die NFL zeigt. Dieser Sender ist bei mir richtig 🤮

ich hoffe, die machen es so gut wie es pro sieben getan hat. werde nach dieser nachricht das wochenende mit football noch einmal richtig genießen. 🏈 allerdings hat rtl ja mit Frank Buschmann schon einen alten hasen an bord, der war ja früher auch dafür zuständig und momentan weiß man wohl nicht viel mit ihm anzufangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Brykaz89:

Mahomes wurde getackled und zwischen zwei gegnerischen Spielern ist er gefallen und mit seinem Fuß umgeknickt. Noch ist der ersatz QB dran. Er wurde erstmal geröntgt

Autsch, der QB höchstpersönlich. Bitter für die Chiefs. 

Bin gerade in der Nachtschicht und kann leider nicht schauen. 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Deswegen Zock ich kein DS2... Casual Zeug.. Tz 😎😜
    • Gibt's nen glitch, am besten auf deutsch, welcher noch Funktioniert?
    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
×
×
  • Neu erstellen...