Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

Naja viel Spaß....das war enttäuschend was beide Offense Reihen hier gezeigt haben. Dazu ein miss calling von Shannahan in den ersten beiden vierteln wo SF von Glück reden kann das Dallas zu blöd war daraus Kapital zu schlagen.

So langweilig kann Football sein , wenn beide es beherzen das die Defense Championsship Games gewinnt. Prescott, haltet daran schön fest Dallas eine laufende Katastrophe in entscheidenden Spielen. The same wie Bills Allen. Obwohl hier die Bengals irre stark gespielt haben.

Die Eagles fegen die 49ers so aus dem eigenen Stadion. 

Tja so ein Field goal Festival ist eben etwas ganz besonderes 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, seid ihr schon gespannt auf heute Abend auf die Conference Championships @Brykaz89, @Eloy29, @Fr3eZi? Was sind eure Tipps?

Im ersten Spiel hoffe ich mal auf die 49ers, und beim anderen Spiel wird es halt davon abhängen, wie fit Mahomes wirklich ist. Sollte er relativ befreit aufspielen können, tippe ich auf die Chiefs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb deathparade:

Und, seid ihr schon gespannt auf heute Abend auf die Conference Championships @Brykaz89, @Eloy29, @Fr3eZi? Was sind eure Tipps?

Im ersten Spiel hoffe ich mal auf die 49ers, und beim anderen Spiel wird es halt davon abhängen, wie fit Mahomes wirklich ist. Sollte er relativ befreit aufspielen können, tippe ich auf die Chiefs.

Absolut , SF vom Herzen her ja aber Philadelphia ist dieses Jahr absolut Top. Defense der 49ers mega ,Offense mal sehen was Purdie schafft.

Chiefs, schwer zu sagen die Defense von den Bengals wird den angeschlagenen Mahomes vernichten. Der ja von seiner Beweglichkeit lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...