Zum Inhalt springen

Persona 4 Golden


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Ich habe ein Frage zu den Online-Features des Spiels. Was kann ich mir unter diesen vorstellen?

 

Wollte mir das Spiel in den nächsten Wochen holen, kenne aber bereits das Original von der PS2. :)

 

Kleinigkeiten wie ein Hilferuf der deine Party im Dungen heilt wenn dir jemand hilft(habe ich nie benutzt)

 

Und man kann sehen was andere Leute an diesem Tag gemacht haben(welcher Social Link etc.)

 

Ich glaube das war es schon was die Online Features angeht.

 

Habe eine Spielzeit von 200H und es ist noch immer nicht Langweilig, ich kann das Spiel jeden empfählen der JRPG`s mag und sich nicht von einem Rundenbasierten Kampfsystem abschrecken lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Dann hätte ich noch eine weitere Frage. Bleibt denn jetzt der Level des Hauptcharakters jetzt nach dem durchspielen bestehen?

 

Ich fand es immer etwas ärgerlich, dass der zurückgesetzt wurde, da das leveln recht müsehlig war und ich so auch nie alle High Level Personas fusionieren konnte.

 

Nein sonst wäre NG+ viel zu einfach bestehen bleiben S.L. MAX Itemskaufbare Ausrüstung bei Deidara deine Social Stats(Intelligence etc.) und dein Persona Compendium.

 

Und wenn du das True Ending geschaff hast kannst du im NG+ Izanagi-No-Okami Fusionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sonst wäre NG+ viel zu einfach bestehen bleiben S.L. MAX Itemskaufbare Ausrüstung bei Deidara deine Social Stats(Intelligence etc.) und dein Persona Compendium.

 

Und wenn du das True Ending geschaff hast kannst du im NG+ Izanagi-No-Okami Fusionieren.

 

Schade. Also so wie vorher. :D

 

Kann man denn diesmal Izanagi-No-Okami im Compendium registrieren? Das ging ja bei der PS2 Version nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Also so wie vorher. :D

 

Kann man denn diesmal Izanagi-No-Okami im Compendium registrieren? Das ging ja bei der PS2 Version nicht.

 

Leide nicht, da muss man sauseltene Fusionspersonas Fusionieren und LV99 haben und dann darf man ihn nichteinmal registrieren, das finde ich wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...