Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Wenn ich euch einen Rat geben darf.... Samsung TVs nur mit einer Garantieverlängerung von 5 Jahren! Glaubt mir, meiner wurde nach zwei Jahren schon zwei mal Repariert. Samsung TVs haben eine gute Technik, nur leider ist die Qualität nicht die beste, dass merkt man aber erst viel zu spät. Darum, investiert nochmal die 80 Euro für die Garantieverlängerung, ihr beißt euch sonnst in den Hintern!

.......

ich hab in meinem zimmer einen samsung fernseher und im wohnzimmer haben wir auch einen, noch nie gab es irgendwelche probleme mit einem von den beiden, der im wohnzimmer ist mittlerweile fast 5 jahre alt, der in meinem zimmer ist ungefähr 2 jahre alt

........ Beweisstück C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe es doch bereits geschrieben das ich dann bestimmt einen dieser verdammten Montagsgeräte erwischt habe. Ist halt für mich total ärgerlich, jeder in meiner Situation würde sich darüber ärgern.

 

Zu den Bauteilen... Natürlich sehe ich das nicht! Phillips hat einfach einen besseren Ruf und das schon über Jahrzehnte hinweg, diese ganzen Japaner gibts auch noch gar nicht so lange und früher hätte sich auch niemand so ein Gerät gekauft. Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und von meinen Freunden, hier hätte sich niemand einen Japaner gekauft. Heute ist das sicher anders, darum habe ja auch ich einen, aber ich hatte natürlich mal wieder Pech.... :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe es doch bereits geschrieben das ich dann bestimmt einen dieser verdammten Montagsgeräte erwischt habe. Ist halt für mich total ärgerlich, jeder in meiner Situation würde sich darüber ärgern.

 

Zu den Bauteilen... Natürlich sehe ich das nicht! Phillips hat einfach einen besseren Ruf und das schon über Jahrzehnte hinweg, diese ganzen Japaner gibts auch noch gar nicht so lange und früher hätte sich auch niemand so ein Gerät gekauft. Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und von meinen Freunden, hier hätte sich niemand einen Japaner gekauft. Heute ist das sicher anders, darum habe auch ich einen, aber ich hatte natürlich mal wieder Pech.... :crazy:

Die werden alle in einem Werk in China gefertigt, jetzt erzähle hier nicht von irgendwelchen besseren Materialien.

Deshalb sind sie vom Material alle gleich, nur die Spezifikationen sind verschieden, und es kann immer sein, dass man ein "Montagegerät" bekommt, aber dann darf man nicht die Hersteller dafür verantwortlich machen, ich kenne genug Leute, wo ein Phillips TV schon nach einem halben Jahr kaputt ging.

Also deine Argumente ziehen hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden alle in einem Werk in China gefertigt, jetzt erzähle hier nicht von irgendwelchen besseren Materialien.

Deshalb sind sie vom Material alle gleich, nur die Spezifikationen sind verschieden, und es kann immer sein, dass man ein "Montagegerät" bekommt, aber dann darf man nicht die Hersteller dafür verantwortlich machen, ich kenne genug Leute, wo ein Phillips TV schon nach einem halben Jahr kaputt ging.

Also deine Argumente ziehen hier nicht.

 

Lassen wirs einfach, du verstehst glaub ich nicht so ganz was ich eigentlich sagen wollte. Zudem wird Phillips nicht in China gefertigt... Samsung ist gut, ich hatte Pech und gut is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich brauch mal eure hilfe.

ich möchte mir in 3-4 wochen einen neuen tv kaufen.:bana2::bana2:

 

meine einsatzgebiete währen tv schauen, ps3 spielen und bluerays schauen.

3D würde mich schon reitzen aber ich weiß nicht...

internetfunktion muss nicht sein!

aber ein dvb/s oder s2 wie das neue heißt sollt auf jeden fall eingebaut sein da ich keinen extra reciver rumstehen haben will :)

genial finde ich auch das ambilight von phillips

 

also von der größe sollte es in die richtung 42"-46" wobei ich 46" bevorzungen würde :good:

die marke ist mir eigentlich egal!

mein budget beträgt so 1500 euro vllt noch ein bisschen mehr aber dann muss es sich wirklich lohnen...

 

so ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

und bedanke mich schon mal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich brauch mal eure hilfe.

ich möchte mir in 3-4 wochen einen neuen tv kaufen.:bana2::bana2:

 

meine einsatzgebiete währen tv schauen, ps3 spielen und bluerays schauen.

3D würde mich schon reitzen aber ich weiß nicht...

internetfunktion muss nicht sein!

aber ein dvb/s oder s2 wie das neue heißt sollt auf jeden fall eingebaut sein da ich keinen extra reciver rumstehen haben will :)

genial finde ich auch das ambilight von phillips

 

also von der größe sollte es in die richtung 42"-46" wobei ich 46" bevorzungen würde :good:

die marke ist mir eigentlich egal!

mein budget beträgt so 1500 euro vllt noch ein bisschen mehr aber dann muss es sich wirklich lohnen...

 

so ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

und bedanke mich schon mal :ok:

endlich jemand mit konkreten Angaben.

Also da du ein Ambilight bevorzugst, kommt für dich dann nur ein Phillips in Frage. Du kannst sie zwar ein Ambilight auch selber hinter deinen TV zaubern,ist nicht teuer, hat auch ein manuellen Farbwechsler und Fernbedienung, jedoch wechselt die Farbe nicht parallel zum TV-Bild.Auf das wahre Ambilight hat Phillips eben ein Patent drauf.

So hier mein Vorschlag was Philips betrifft: Der hat alles was du brauchst, liegt voll in deinem Budget (hab den Link genommen, weil Amazon- Link nicht aufging bei mir)....http://www.testberichte.de/p/philips-tests/46pfl8605k-testbericht.html

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
×
×
  • Neu erstellen...