Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch.

 

Ich möchte mir zu Weihnachten wohl nen neuen TV holen,aber davor möchte ich meinen alten los werden.Was glaubt ihr was ich dafür noch bekommen könnte? Habe zu dem Modell nichts weiter gefunden und bin mir unsicher was er nun noch wert ist.

 

 

Ich habe einen lg 32lf2500

 

 

 

bin übrigens gerade am überlegen welchen TV ich holen soll.

http://www.amazon.de/LG-42LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PSC/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1321811588&sr=1-3

http://www.amazon.de/gp/product/B004S1X16W/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

 

habe bisher die beiden auf dem Zettel,suche auch einen TV in dieser Kategorie.Vll kann mir da noch jemand Tipps geben weclher TV das beste wäre.Nutze ihn für meine PS3 und zum Fernsehen.DVD schaue ich recht selten,aber 3d wäre schon schön,hätte ich gerne dabei.

 

Was dein Fernseher noch genau Wert ist kann man nicht sagen, ist der noch sehr gut erhalten? Ist es dieser Fernseher >HIER< nur das es ein neueres Modell ist. Wenn ja kannst du ja schauen was du ungefähr verlangen kannst, so 200 Euro?!

 

Denn LG LW 4500 hab ich und bin sehr zufrieden mit ihm, egal ob 3D oder einfach nur HD Bild/ SD Bild ich bin zufrieden! Falls du ein paar Fragen hast, frag mich einfach. Der Unterschied zwischen LW 4500 und LW 5500 ist nicht groß, der LG LW 5500 hat z.b Smart TV und Smart Share was der LW 4500 nicht hat, aber ich Persönlich brauch das nicht und hab somit Geld gespart, weil das Bild und die anderen Funktionen sind gleich. Der Fernseher hat noch paar kleine Vorteile aber musst du wissen ob sie dir wichtig sind oder nicht.

 

In der Preisklasse gibt es noch ein paar Fernseher die empfehlenswert sind.

 

Samsung D6500

Sony EX 720/ 725

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr 350,-

Falls es für diesen Preis keinen guten Fernseher zum zocken und tv schauen gibt dann aller höchstens 400,-

 

Ja leider machen es die 50 Euro auch nicht, ich empfehle dir noch ein bisschen zu sparen lieber. Vielleicht bist du auch mit einem 400 Euro TV zufrieden aber sie werden nichts besonderes sein, evtl. schaust du mal nach gebrauchten für diesen Preis würdest du dann schon eher einen guten Fernseher finden. Für 400 Euro müsste man einen Philips 8404 bekommen, denn kann ich sehr empfehlen hatte ihn paar Jahre und war sehr zufrieden, hat sogar Aimbilight! Und echte 100 Hz (True Motion) und ein sehr gutes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dein Fernseher noch genau Wert ist kann man nicht sagen, ist der noch sehr gut erhalten? Ist es dieser Fernseher >HIER< nur das es ein neueres Modell ist. Wenn ja kannst du ja schauen was du ungefähr verlangen kannst, so 200 Euro?!

 

Denn LG LW 4500 hab ich und bin sehr zufrieden mit ihm, egal ob 3D oder einfach nur HD Bild/ SD Bild ich bin zufrieden! Falls du ein paar Fragen hast, frag mich einfach. Der Unterschied zwischen LW 4500 und LW 5500 ist nicht groß, der LG LW 5500 hat z.b Smart TV und Smart Share was der LW 4500 nicht hat, aber ich Persönlich brauch das nicht und hab somit Geld gespart, weil das Bild und die anderen Funktionen sind gleich. Der Fernseher hat noch paar kleine Vorteile aber musst du wissen ob sie dir wichtig sind oder nicht.

 

In der Preisklasse gibt es noch ein paar Fernseher die empfehlenswert sind.

 

Samsung D6500

Sony EX 720/ 725

 

 

ja genau das sollte mein TV sein.

 

Der LG LW 4500 hat zb 400Hz,der LW 5500 nur 100Hz,macht das keinen großen Unterschied?

Übrigens sehe ich grade das der LG LW 4500 47zoll nur 150 euro mehr kostet,war glaub vor ein paar Tagen noch nicht so günstig,hat aber nur 100Hz...wäre ne Überlegung wert oder ist das Bild dann schlechter?

 

Smart TV und Smart Share sagt mir erlich gesagt überhaupt nichts ;) denke das ich es auch nicht brauchen werde.

 

 

 

Grundsätzlich geht die Richtung zum LG LW 4500.Mit LG habe ich bisher immer gute Erfahrung gemacht,habe auch meine 5.1 Anlage und meinen PC-Monitor von der Firma gekauft und bin hoch zufrieden.Ich überlege eben noch ob ich vll den 47zoll nehme,wenn dieser vom Bild nicht schlechter ist.Außerdem werden in den Kunden-Rezessionen beschrieben das die Anschlüsse ziemlich schlecht liegen sollen,wenn man eine Wandmontage bevorzugt,wäre aber bei 47 zoll notwendig ^^

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/product/B005KJJ57K?smid=A3JWKAKR8XB7XF

 

dieser TV ist heute im Blitzangebot bei Amazon.

 

Meint ihr der wäre zum empfehlen?

 

 

(momentan wäre dieser TV hier meine erste Wahl,ka ob der Toshiba da mithalten kann/besser ist)

http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0PT6/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...