Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

jo ok. mich reizt aber eig echt sehr der Grundig 46 VLE 8160 gibt es auch in 40". der hat wie ich finde ne bomben ausstattung ist aber halt jetzt nicht die bomben marke und es gibt nirgens bewertungen dazu wegen input lag oder so. deswegen weiß ich nicht ob ich das riskieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ok. mich reizt aber eig echt sehr der Grundig 46 VLE 8160 gibt es auch in 40". der hat wie ich finde ne bomben ausstattung ist aber halt jetzt nicht die bomben marke und es gibt nirgens bewertungen dazu wegen input lag oder so. deswegen weiß ich nicht ob ich das riskieren soll.

 

Ist ganz dir überlassen jedoch ist die Marke Grundig noch ganz unten für mich und hab noch kein gutes Produkt von denn gesehen bzw. gehört. Deswegen rate ich eher ab von diesem Fernseher, nur weil er gute Ausstattung hat bedeutet das nicht das es ein guter Fernseher ist. Schau dich noch mal um Sony EX 725 oder 720 sind auch noch mal gute Fernseher in der Preisklasse. Vor allem das 3D wird bei dem Grundig wohl einer der schlechtesten sein denk ich, und das Bild in normalem Betrieb auch nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du auch wieder recht.ich nehme dann wohl den LG LW5500 der wird denke ich dann auch nicht ganz so schlecht sein von dem input lag her (ist ja auch lw serie) was ja auch kunden geschrieben haben das es mit dem neusten firmware da keine probleme gibt und die brillen für 3d sind für das gerät auch billiger.hat zwar weniger ausstattung aber fast durchgehend gute bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du auch wieder recht.ich nehme dann wohl den LG LW5500 der wird denke ich dann auch nicht ganz so schlecht sein von dem input lag her (ist ja auch lw serie) was ja auch kunden geschrieben haben das es mit dem neusten firmware da keine probleme gibt und die brillen für 3d sind für das gerät auch billiger.hat zwar weniger ausstattung aber fast durchgehend gute bewertung.

 

Ja aber alles was ein Fernseher brauch. Ja du bekommst 7 Brillen dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die leute, die hier LG so hoch preisen: zockt ihr ernsthaft? was zockt ihr?

denn jeder LG tv war bisher mist, was den input lag angeht

 

Ich zock genug, unter anderem FIFA und Ego Shooter spiele und hab keine Probleme. Außerdem wird hier über denn LG LW 4500 geredet wie die anderen Fernseher sind und wie der Input Lag ist hab ich keine Ahnung und ist mir auch schnuppe egal. Wie gesagt Bildeinstellung auf Spiel und HDMI Umbennen auf PC und gut ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, was haltet ihr von diesem Gerät hier?

http://www.amazon.de/gp/product/B004T20K3M/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1686VFA9K1A8D705XB5S&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

 

Da ich nun ein größeres Wohnzimmer besitze ist mein 32" etwas zu klein geraten.

 

Gruß, Danny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, was haltet ihr von diesem Gerät hier?

http://www.amazon.de/gp/product/B004T20K3M/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1686VFA9K1A8D705XB5S&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

 

Da ich nun ein größeres Wohnzimmer besitze ist mein 32" etwas zu klein geraten.

 

Gruß, Danny.

 

lasst alle bitte die finger von LG plasmas.

 

wenn plasma, dann nur panasonic.

 

allein wegen dem input lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...