Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit dem LG 660S gemacht? Ich bin kurz davor gewesen, den zu kaufen, nachdem ich aber in einem Forum gelesen hab, dass es bei manchen Games (Red dead.., Fifa) zu Rucklern und schlieren kommt, bin ich jetzt skeptisch. Zumal der auch nicht lieferbar ist und das obwohl der erst am 15.3.12 bei Amazon gelistet wurde.

 

Am Anfang war der Panasonic ETW5 mein Favorit, dann der GT50 aber der 660s hat für einen LED bisher das beste Bild geboten und dann kam der Preis und das Design dazu.

 

Falls jemand noch nen sehr guten LED anzubieten hat, immer her damit. Wichtig natürlich Schwarzwert und guter Pola. 3D-Effekt.

 

Größe 42, Preis erstmal egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja banane, dass es den nur so groß gibt.

 

Hab heute sowohl den Samsung plasma als auch paar Panasonic plasmas bei Saturn angeguckt: ALLE waren heftig am surren! ich hab mich echt erschreckt! Wenn man selbst dann das surren hört, wenn 10 Meter entfernt cd player laut laufen, wie soll das erst zuhause sein???? krank

 

Wenn das wirklich so krass war, wie du beschreibst, dann ist das wirklich mal so richtig Scheisse! Welche Modelle hast du dir genau angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so krass war, wie du beschreibst, dann ist das wirklich mal so richtig Scheisse! Welche Modelle hast du dir genau angeschaut?

 

ST50, GT50,VT50 dann noch nen "billig" Panasonic plasma mit hdready.

Nen Samsung plasma war auch dabei. War auch glaub Ich der Samsung 6500.

 

Das is kein scheiß jetz! Ich will ja auch n plasma aber das is krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so krass war, wie du beschreibst, dann ist das wirklich mal so richtig Scheisse! Welche Modelle hast du dir genau angeschaut?

 

Also Nui von HiFi-Forum.de hat mit seinem STW50 keine Probleme mit surren

er hörts nur ganz nah am TV und wenn der Raum ruhig ist,

im TV Betrieb nicht mehr.

Ist also wie auch bei andere LCD/Plasma Problemchen Personen bezogen

ob mans wahr niehmt oder nicht.

Zudem sollte man bedenken das die Plasmas in den Läden im Dynamic oder Hotel Mode gefahren werden und je heller das Bild,

um so stärker warscheinlich auch das sirren/surren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welcher bildmodus es sein soll, is das krank.

und man hörte es wie gesagt trotz Kundengelaber im laden, Musik usw

Zu dem Thema surren kann ich nur sagen, dass ich meinen Pana im Normalen Betrieb nicht höre. Wenn ich den Ton ausschalte und mich dann ca. 1-2m vor den TV stelle, dann höre ich auch ein surren. Aber während TV/Flim gucken, höre ich das surren nicht und ja ich habe gute Ohren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...