Zum Inhalt springen

Usk


Wer mag die USK  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer mag die USK

    • Ja ich mag sie
      8
    • NEIN ganz sicher nicht....
      78


Empfohlene Beiträge

War eine allgemeine Reportage über den Islamischen Raum und seiner Rechtssprechung.Die die in dem Bericht hingerichtet wurden hatten "nur" eine andere Auffassungsgabe in der in ihrem Land vorherrschenten Relligion.Und es war kein Offizielles Video von der Qualli her.

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo, hier les ich, was ich schon lange denke. Es gibt so viele Spieler, für die es gar nicht genug Splatter sein kann. Aber wenn auf z.B. N24 die Realität in voller Grausamkeit gezeigt wird isses bäh. Spitze :ok:

Meintest du mich damit??Ich steh nicht auf Splatter...und ich sage auch nicht zur Realität bäh, oder habe ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so auch, hab ebenfalls nicht gewählt. Denn, wer sollte entscheiden ab wieviel Jahren es sinnvoll ist? Ok, die PEGI, klar. Wie auch im Pegi-Thread schreib ich hier auch, daß es für irgendeine Sache irgendeine Regelung geben muß. Wenn man das als 100%-Spieler auch nicht immer versteht (geht mir ja auch so).

Wenn die EU das regelt, gilt es auch in Deutschland.

Ich sehe gute Chancen, da Spiele bei uns (DE) ja zum "Kulturgut" ernannt wurden. Wenn die Unwissenheit weicht, kommt mehr Verständnis in die Sache.

 

EDIT:

Hey, hier soll sich niemand angegriffen fühlen. Aber was bei uns in die Konsole kommt, ist woanders auf der Welt die Realität. Und weil da, wo auch immer, jemand nicht einfach das Level nochmal neu starten kann, einmal tot immer tot, finde ich es seeehr merkwürdig, daß sich diese Institution soviel Unbeliebtheit erfreut. Im realen Leben will es NIEMAND!!!

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...