Freestailo Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Also bitte mal im ernst sind die überdimensionalen USK zeichen wirklich nötig ?!? und dann cutten die noch alles schöne wie zb. den Zombie-Modus in CoD5.... Also folgendes ist : Alle die die USK nicht mögen, assen oder einfach nicht leiden kann schreibt das hier rein^^° Also ich mag die nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatsch Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Schwierige Umfrage da die USK ein notwendiges Übel ist ,da kann man nicht einfach mit ich mag die oder ich mag die nicht antworten . So denke ich jedenfalls. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 was heißt hier ich mag sie nicht? ICH HASSE DIE!!!!!!!!!! wegen denen darf ich nur noch importware kaufen... (auch wenn sie uncut sind) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kkno.1 Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Sie ist mir eigentlich gleichgültig... aber ich fûhle mit euch:good: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 USK find ich gut aber das USK Logo ist zu groß Link to comment Share on other sites More sharing options...
blutquark Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Ich hab gevotet, dass ich sie nicht mag. Allerdings müssen Videospiele natürlich auch kontrolliert werden. Was mich nur stört ist, dass immer unterschiedlich bewerten. So verstehe ich nicht wieso bei manchen brutalen Spielen nichts geschnitten werden muss und manch anderen dann schon und andere dann indiziert werden. Ich hätte zum Beispiel erwartet, dass bei Dead Space die Sterbeanimationen von Isaac geändert werden. Die Zerstückelung gehört ja so rein, dass man die nicht raus nehmen kann. Bei CoD 5 wurde der Zombie-Modus entfernt, wo die Gegner weniger menschlich sind als im normalen Modus. Und Army of Two wird gleich ganz indiziert. Ich verstehe da den Maßstab nicht!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 ich mag die usk , weil denn alle auf meine uncutspiele neidisch sind^^ und kleine jungs wieder 100 treads aufmachen wie sie ihre eltern übereden können LOL Link to comment Share on other sites More sharing options...
StuRodriguez Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 und dann cutten die noch alles schöne wie zb. den Zombie-Modus in CoD5....Ich habs schon mal in nem anderen Thread gesagt: Die USK kürzt keine Spiele, das machen die Publisher selbst um einen größeren Absatzmarkt zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattenläufer Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Die USK braucht niemand, PEGI würde reichen. Die PEGI-Länder sind auch nicht gerade verwahrlohst und im Chaos versunken. Dieser Alleingang der CDU/CSU und dem ganzen anderen rechten Pack ist einfach nur peinlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kazama Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Kontrolle ist OK....aber ZENSUR ! das passt nicht zu einer Demokratie ! Das ist Fakt und von daher Sch***ade ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts