Blackmill_x3 Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 vor 32 Minuten schrieb Olli90: Fand sie auch super. Etwas zu schnell erzählt. Gerne mehr Zeit lassen für die Entwicklung aber könnte ein Anime aus den 90ern sein. Hätte gerne mehr ruhige, philosophische und romantische Momente gehabt aber ansonsten super. Geiler Style und ich würde am liebsten die story der Serie weiter spielen. Hoffe auf eine zweite Staffel. Ja die kurzen romantischen und Philosophischen Szenen waren schon toll, aber mir waren sie auch zu kurz. Ein paar folgen mehr, wo man sich da etwas mehr Zeit lässt, wäre dann richtig klasse gewesen. Der anime scheint ja im allgemeinen ganz gut anzukommen. Denke die werden da bestimmt noch was machen, bei dem Feedback. Hätte ja am liebsten schon ein neues Cyberpunk game ^^ Das wird aber wohl noch einige Jahre dauern.
Olli90 Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3: Ja die kurzen romantischen und Philosophischen Szenen waren schon toll, aber mir waren sie auch zu kurz. Ein paar folgen mehr, wo man sich da etwas mehr Zeit lässt, wäre dann richtig klasse gewesen. Der anime scheint ja im allgemeinen ganz gut anzukommen. Denke die werden da bestimmt noch was machen, bei dem Feedback. Hätte ja am liebsten schon ein neues Cyberpunk game ^^ Das wird aber wohl noch einige Jahre dauern. Nächstes Jahr kommt der neue DLC. Hab die Disc noch hier rumfliegen und werd’s mal ausprobieren? so eine cyberpunk liveactionserie wäre auch mal was nettes
Blackmill_x3 Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 vor 1 Minute schrieb Olli90: Nächstes Jahr kommt der neue DLC. Hab die Disc noch hier rumfliegen und werd’s mal ausprobieren? so eine cyberpunk liveactionserie wäre auch mal was nettes Ja darauf freue ich mich auch schon. Eine Liveaction Serie oder Film wäre auch mega, wenn das gut gemacht ist. Ich liebe das Setting ja und finde CDPR hat da eine echt sehr sehr gute Grundlage geschaffen auf der man viele geile sachen aufbauen kann.
LordKacke Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Blackmill_x3: Hätte ja am liebsten schon ein neues Cyberpunk game ^^ Das wird aber wohl noch einige Jahre dauern Hast du the ascent schon gespielt? Habs mir letzte Woche für die ps5 auf disk geholt und bin echt krass begeistert von der ganzen Optik usw...
LordKacke Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Lässt night City alt aussehen auf jeden fall ?
Blackmill_x3 Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 vor 1 Minute schrieb LordKacke: Hast du the ascent schon gespielt? Habs mir letzte Woche für die ps5 auf disk geholt und bin echt krass begeistert von der ganzen Optik usw... Bisher nicht. Das Genre hat mich bisher eher abgeschreckt. Bin nämlich nicht so der Fan von solchen Twinstick shootern. Hat mich meist schnell gelangweilt. Sieht aber schon gut aus. Vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an.. Am liebsten wäre mir sowas aber einfach in der Ego Perspektive.
LordKacke Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Hab gestern endlich mal MotU revelations die erste Staffel geguckt...fands auch wirklich ganz cool gemacht morgen gucke ich die 2ten 5 folgen... Dann mal die cyberpunk Serie abchecken...
LordKacke Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Blackmill_x3: Bisher nicht. Das Genre hat mich bisher eher abgeschreckt. Bin nämlich nicht so der Fan von solchen Twinstick shootern. Hat mich meist schnell gelangweilt. Sieht aber schon gut aus. Vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an.. Am liebsten wäre mir sowas aber einfach in der Ego Perspektive. Hatte mit dem Genre bisher gar keine Erfahrung hab noch nie vorher irgendeinen twinstickshooter gespielt und mir hats alleine schon wegen der ganzen Lore und den wirklich richtig abgefuckt detaillierten Charakteren und der ideenreichen spielwelt sehr gut gefallen...zumal mit dem deckungssystem auch noch eine gewisse taktische komponente hinzukommt die wohl bei den wenigsten anderen genrevertretern gegeben ist wie man überall so liest...die welt und auch die ganzen Bewohner sind einfach nur geil designed..könnte jetzt stundenlang über Details schwärmen aber da hat ja kein Mensch Zeit für ? Bearbeitet 14. September 2022 von LordKacke 1
Olli90 Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3: Ja darauf freue ich mich auch schon. Eine Liveaction Serie oder Film wäre auch mega, wenn das gut gemacht ist. Ich liebe das Setting ja und finde CDPR hat da eine echt sehr sehr gute Grundlage geschaffen auf der man viele geile sachen aufbauen kann. Wie gerne hätte ich mal eine GTA in so einem Setting. Dann aber wirklich mit fliegenden Autos und unendlichen Möglichkeiten mit einer Top Story geiler Inzinierung. Hoffe Rockstar macht sowas mal. 2
LordKacke Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Olli90: Wie gerne hätte ich mal eine GTA in so einem Setting. Dann aber wirklich mit fliegenden Autos und unendlichen Möglichkeiten mit einer Top Story geiler Inzinierung. Hoffe Rockstar macht sowas mal. Wäre krank...gta 7 im cyberpunksetting ??
Empfohlene Beiträge