Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:
vor 40 Minuten schrieb Brykaz89:

Du gehst ja ab hahaha suchtest ja richtig durch. Wie viele Folgen haben nochmal die Staffeln 

Acht ,mittlerweile sehe ich es wirklich als Comedy. Wie viele im Netz. Aber es wird mindestens fünf Staffeln geben das steht schon fest.

Ab ,es geht ich habe wirklich nur die Story etwas anders beschrieben,mehr ist da bisher nicht von dieser zu sehen.

Sie ein wenig lustig erzählt.

@Eloy29 Es geht um mich und die Serie Lost, die ich gerade am schauen bin. 

Die hat mehr als Acht Folgen pro Staffel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Staffel 1: 25 Folgen

Staffel 2: 24 Folgen

Staffel 3: 23 Folgen

Staffel 4: 14 Folgen

Staffel 5: 17 Folgen

Und aktuell bin ich bei S6F2 was insgesamt 18 Folgen hat. Also noch einiges vor mir. 😅

 

Wie viele folgen schaffst du am Tag?

Waren doch soviele Folgen damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ringe der Macht   bisher auch nur so meh. Obwohl ich Fans der Bücher und der Filme bin werde ich nicht so warm mit der Serie. Die ersten 2 Folgen kommen sehr sehr langsam in Fahrt und irgendwie ist nichts von dem Gesagtem irgendwie interessant oder hat irgendeine Relevanz in der Geschichte. Alles plätschert ein bisschen vor sich hin.

Dafür sind optik und Effekte gut was man bei dem Budget auch erwarten sollte.

Kritiker haben nicht gelogen wenn sie gesagt haben das die ersten Folgen sehr langsam anfangen. Das kann okay sein wenn die Dialoge, Charaktere und das Gezeigte wenigstens Lust auf mehr machen und das tut es zumindest bei mir noch nicht.

Es ist wahrscheinlich eine Serie die ich nicht jede Woche schauen werde sondern wirklich in ein paar Tagen durchschaue um sie gesehen zu haben. Dafür hat sie bei mir nicht das Interesse geweckt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Genau umgekehrt gegenüber den sehr guten CGI von Game of Thrones wirkt das von Ringe der Macht kein bisschen imposant.

Animationen , das ist kein Zeichentrickfilm!

Ich bin absoluter Tolkien Fan aber allein schon das du Game of Thrones als billig abstempelst in seiner Machart zeigt mir wie wenig Ahnung du im allgemeinen von guter Fantasy hast.

Game of Thrones hat Charaktere und was für welche sowohl Weiblich wie Männlich stellen sie etwas da , Ringe der Macht hat neue Teenies an die sich keiner mehr erinnert ist eine Folge vorbei, außer natürlich die mit Pomade in den Haaren Elvis Fan Gemeinde der Elben.

Ich halte Game of Thrones für eine der besten Serien. Ich habe von der Darstellung der Drachen gesprochen, da war ich in der ersten Folge etwas enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BillionairsClub:

Ich halte Game of Thrones für eine der besten Serien. Ich habe von der Darstellung der Drachen gesprochen, da war ich in der ersten Folge etwas enttäuscht.

Da stimme ich dir zu , als die klein waren das war nicht besonders gut. Aber sobald die größer wurden war das Top. 

Ich hätte mich mega gefreut wenn die Ringe der Macht die Qualität von Games of Thrones hätte. Da ich vorrangig Tolkien Fan bin. Aber was sie dort falsch machen sie halten sich an keine einzige Story die Tolkien ihnen gegeben hat mit das Silmarillon und Geschichten aus Mittelerde. Was aber auch nur Kurzgeschichten alles sind. Game of Thrones profitiert hier von der tollen Roman Vorlage von G.R.R. Martin und einen Cast den ich weit besser finde wie bei der Amazon Serie.

Leider macht Amazon alles selber und nutzt Tolkien und Mittelerde nur wegen der Bekanntheit derer aus.

Ich werde warten bis House of Dragon komplett ist.

Freut mich das dir Game of Thrones so gut gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Brykaz89:

Wie viele folgen schaffst du am Tag?

Waren doch soviele Folgen damals

Kommt darauf an wieviel Lust und Zeit ich zur Verfügung habe. Das meiste müssten so um die 18-20 Folgen an einem Tag gewesen sein. Klappt aber auch nur am WE. Unter der Woche, wenn ich am arbeiten bin, dann schaffe ich nicht soviele Folgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...