Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Was Amazon löscht weißt du doch gar nicht. Es gibt noch keine einzige Rezension bisher.

Ja weiß man nicht. Aber Amazon hat an sich ja auch kein Problem mit Konstruktiver Kritik. Gibt ja genug Amazon Produktionen, wo es auch genug schlechte Bewertungen gibt. Solange die vernünftig argumentiert sind, ist das ja ok. Muss man eben abwarten, bis Amazon das veröffentlicht. 

Also ich bin wahrlich kein großer Fantasy/Mittelalter Fan. Herr der Ringe war eine der ganz wenigen Ausnahmen, wo ich das mal gut fand. Bin auch völlig ohne Erwartungen an die Serie gegangen, da ich Game of Thrones schon absolut nichts abgewinnen konnte und bin generell abgeneigt von solchen Serien aus diesem Genre. 

Dennoch hats mir überraschenderweise gut gefallen und hätte auch lust weiterzuschauen. Mir gefallen die Charaktere soweit ganz gut und die Optik macht auch was her. Mir ist dabei völlig egal wie korrekt da alles dargestellt wird, da ich das eh als etwas eigenständiges betrachte und sowieso kein plan von dem ganzen Universum dort habe. 

Aber muss ja auch nicht jedem gefallen. Mir gefällt auch sehr vieles nicht. 

• Like 1

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Kommt zu Die Ringe der Macht jeden Freitag eine neue Folge?

Ja, die letzte am 14.10.

• Thanks 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Du gehst ja ab hahaha suchtest ja richtig durch. Wie viele Folgen haben nochmal die Staffeln 

Staffel 1: 25 Folgen

Staffel 2: 24 Folgen

Staffel 3: 23 Folgen

Staffel 4: 14 Folgen

Staffel 5: 17 Folgen

Und aktuell bin ich bei S6F2 was insgesamt 18 Folgen hat. Also noch einiges vor mir. 😅

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:
vor 40 Minuten schrieb Brykaz89:

Du gehst ja ab hahaha suchtest ja richtig durch. Wie viele Folgen haben nochmal die Staffeln 

Acht ,mittlerweile sehe ich es wirklich als Comedy. Wie viele im Netz. Aber es wird mindestens fünf Staffeln geben das steht schon fest.

Ab ,es geht ich habe wirklich nur die Story etwas anders beschrieben,mehr ist da bisher nicht von dieser zu sehen.

Sie ein wenig lustig erzählt.

@Eloy29 Es geht um mich und die Serie Lost, die ich gerade am schauen bin. 

Die hat mehr als Acht Folgen pro Staffel. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Staffel 1: 25 Folgen

Staffel 2: 24 Folgen

Staffel 3: 23 Folgen

Staffel 4: 14 Folgen

Staffel 5: 17 Folgen

Und aktuell bin ich bei S6F2 was insgesamt 18 Folgen hat. Also noch einiges vor mir. 😅

Wie viele folgen schaffst du am Tag?

Waren doch soviele Folgen damals

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ringe der Macht   bisher auch nur so meh. Obwohl ich Fans der Bücher und der Filme bin werde ich nicht so warm mit der Serie. Die ersten 2 Folgen kommen sehr sehr langsam in Fahrt und irgendwie ist nichts von dem Gesagtem irgendwie interessant oder hat irgendeine Relevanz in der Geschichte. Alles plätschert ein bisschen vor sich hin.

Dafür sind optik und Effekte gut was man bei dem Budget auch erwarten sollte.

Kritiker haben nicht gelogen wenn sie gesagt haben das die ersten Folgen sehr langsam anfangen. Das kann okay sein wenn die Dialoge, Charaktere und das Gezeigte wenigstens Lust auf mehr machen und das tut es zumindest bei mir noch nicht.

Es ist wahrscheinlich eine Serie die ich nicht jede Woche schauen werde sondern wirklich in ein paar Tagen durchschaue um sie gesehen zu haben. Dafür hat sie bei mir nicht das Interesse geweckt.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Genau umgekehrt gegenüber den sehr guten CGI von Game of Thrones wirkt das von Ringe der Macht kein bisschen imposant.

Animationen , das ist kein Zeichentrickfilm!

Ich bin absoluter Tolkien Fan aber allein schon das du Game of Thrones als billig abstempelst in seiner Machart zeigt mir wie wenig Ahnung du im allgemeinen von guter Fantasy hast.

Game of Thrones hat Charaktere und was für welche sowohl Weiblich wie Männlich stellen sie etwas da , Ringe der Macht hat neue Teenies an die sich keiner mehr erinnert ist eine Folge vorbei, außer natürlich die mit Pomade in den Haaren Elvis Fan Gemeinde der Elben.

Ich halte Game of Thrones für eine der besten Serien. Ich habe von der Darstellung der Drachen gesprochen, da war ich in der ersten Folge etwas enttäuscht.