Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Es ist Neuseeland. Die Story muss man noch abwarten...😂 welche ? Das ist absolut zusammenhangsloser Müll. Jeder einzelne Handlungsstrang erinnert mehr an Comedy als eine Top Fantasy Serie.

Der dunkel Elb der in den von hunderten Orks gegrabenen Tunnel kriecht und schon bei einen Ork stiften geht , wo die weiße Valkyre einen locker schafft...😂

Steinklopfer Durin und seine ganze Männlichkeit in der schwersten Zwergenprüfung aller...kopiert von hau den Lukas...😂

Schmalztolle Elrond , in seinen so liberalen Gesprächen mit Galadriel, wo er besser Elvis Klassiker singen sollte....😂

Oder die Extra für den Niedlichkeitsfaktor erschaffene Elaneor Brandyfuss...aka Nori die den Kometenmann zähmen darf...😂

Da wäre noch Kampfelbe Galadriel die nur das Problem hat das ihre Armee...es waren glaube ich noch acht nicht in die vernichtende Schlacht gegen Sauron ziehen mag. Wo Sauron wohl sich die Augen gerieben hätte sprach sie ja noch vorher wo sie so excellent Saurons Zeichen gefunden hat davon das Abertausende von Orks noch leben würden wenn diese gewaltige Elben Armee gegen ihn gezogen wäre... wahrscheinlich hätte er sich totgelacht...😂

Dann wäre Gil Galad der legendäre Elbenkönig noch der zusammen mit Schmalztolle Elrond sagt ,es gibt keine Bedrohung mehr die Orks und Sauron sind alle ausgestorben durch das fortschreitende Alter, zur Belohnung seine besten Soldaten in den Westen schickt wo sie auf Wolken sitzend ohne Ende singen. Abgesehen Meernixe Galadriel die dem Licht wiedersteht und nicht singen sondern killen will...😂

Wahrlich eine Mega Story....🙄 

Mittlerweile meine ich mehr das wird eine drittklassige Comedy Serie.

 

Lass deinen Frust bei wem anderen raus. Deinen Kommentar lese ich gar nicht. Es hat inzwischen jeder begriffen, dass dir die Serie nicht gefällt. Jetzt könntest du es auch mal gut sein lassen.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb TomSir79:

Lost - Staffel 5, Folge 1-17

War besser als die vorherige Staffel. Nur weiß ich jetzt nicht, wer eigentlich Jacob sein soll. Ist also alles immer noch sehr verwirrend für mich. Nun denn, auf zur finalen Staffel. 

8/10

Du gehst ja ab hahaha suchtest ja richtig durch. Wie viele Folgen haben nochmal die Staffeln 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Lass deinen Frust bei wem anderen aus. Deinen Kommentar lese ich gar nicht. Es hat inzwischen jeder begriffen, dass dir Serie nicht gefällt. Jetzt könntest du es mal gut sein lassen.

Wie das ist die Story. Schon eher traurig das dir so etwas gefällt. Solltest du Game of Thrones noch nicht kennen die Serie verdient es.

Aber klar null Plan von Tolkien oder Mittelerde oder überhaupt etwas vom Herr der Ringe..

Tolle Serie....😉

Super tolle Serie.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Du gehst ja ab hahaha suchtest ja richtig durch. Wie viele Folgen haben nochmal die Staffeln 

Acht ,mittlerweile sehe ich es wirklich als Comedy. Wie viele im Netz. Aber es wird mindestens fünf Staffeln geben das steht schon fest.

Ab ,es geht ich habe wirklich nur die Story etwas anders beschrieben,mehr ist da bisher nicht von dieser zu sehen.

Sie ein wenig lustig erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Wie das ist die Story. Schon eher traurig das dir so etwas gefällt. Solltest du Game of Thrones noch nicht kennen die Serie verdient es.

Aber klar null Plan von Tolkien oder Mittelerde oder überhaupt etwas vom Herr der Ringe..

Tolle Serie....😉

Super tolle Serie.

Warum musst du uns hier die Serie so mies machen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Was Amazon löscht weißt du doch gar nicht. Es gibt noch keine einzige Rezension bisher.

Ja weiß man nicht. Aber Amazon hat an sich ja auch kein Problem mit Konstruktiver Kritik. Gibt ja genug Amazon Produktionen, wo es auch genug schlechte Bewertungen gibt. Solange die vernünftig argumentiert sind, ist das ja ok. Muss man eben abwarten, bis Amazon das veröffentlicht. 

 

Also ich bin wahrlich kein großer Fantasy/Mittelalter Fan. Herr der Ringe war eine der ganz wenigen Ausnahmen, wo ich das mal gut fand. Bin auch völlig ohne Erwartungen an die Serie gegangen, da ich Game of Thrones schon absolut nichts abgewinnen konnte und bin generell abgeneigt von solchen Serien aus diesem Genre. 

Dennoch hats mir überraschenderweise gut gefallen und hätte auch lust weiterzuschauen. Mir gefallen die Charaktere soweit ganz gut und die Optik macht auch was her. Mir ist dabei völlig egal wie korrekt da alles dargestellt wird, da ich das eh als etwas eigenständiges betrachte und sowieso kein plan von dem ganzen Universum dort habe. 

Aber muss ja auch nicht jedem gefallen. Mir gefällt auch sehr vieles nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Du gehst ja ab hahaha suchtest ja richtig durch. Wie viele Folgen haben nochmal die Staffeln 

Staffel 1: 25 Folgen

Staffel 2: 24 Folgen

Staffel 3: 23 Folgen

Staffel 4: 14 Folgen

Staffel 5: 17 Folgen

Und aktuell bin ich bei S6F2 was insgesamt 18 Folgen hat. Also noch einiges vor mir. 😅

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...