Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb BillionairsClub:

Ich halte Game of Thrones für eine der besten Serien. Ich habe von der Darstellung der Drachen gesprochen, da war ich in der ersten Folge etwas enttäuscht.

Da stimme ich dir zu , als die klein waren das war nicht besonders gut. Aber sobald die größer wurden war das Top. 

Ich hätte mich mega gefreut wenn die Ringe der Macht die Qualität von Games of Thrones hätte. Da ich vorrangig Tolkien Fan bin. Aber was sie dort falsch machen sie halten sich an keine einzige Story die Tolkien ihnen gegeben hat mit das Silmarillon und Geschichten aus Mittelerde. Was aber auch nur Kurzgeschichten alles sind. Game of Thrones profitiert hier von der tollen Roman Vorlage von G.R.R. Martin und einen Cast den ich weit besser finde wie bei der Amazon Serie.

Leider macht Amazon alles selber und nutzt Tolkien und Mittelerde nur wegen der Bekanntheit derer aus.

Ich werde warten bis House of Dragon komplett ist.

Freut mich das dir Game of Thrones so gut gefallen hat.

vor 43 Minuten schrieb Brykaz89:

Wie viele folgen schaffst du am Tag?

Waren doch soviele Folgen damals

Kommt darauf an wieviel Lust und Zeit ich zur Verfügung habe. Das meiste müssten so um die 18-20 Folgen an einem Tag gewesen sein. Klappt aber auch nur am WE. Unter der Woche, wenn ich am arbeiten bin, dann schaffe ich nicht soviele Folgen. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 55 Minuten schrieb TomSir79:

Kommt darauf an wieviel Lust und Zeit ich zur Verfügung habe. Das meiste müssten so um die 18-20 Folgen an einem Tag gewesen sein. Klappt aber auch nur am WE. Unter der Woche, wenn ich am arbeiten bin, dann schaffe ich nicht soviele Folgen. 

Sowas vermisse ich einfach mal entspannen auf der Couch und eine Serie durchsuchten.

Ja das ist ja klar in der Woche

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Ich schaue aktuell die AMZN bzw. PRIME Exclusive Serie Life in Pieces. Es ähnelt ein wenig der überragenden Serie Modern Family. Habe erst 4 folgen hinter mir und bin gespannt was mich noch erwartet.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und genieße jede einzelne Folge. Habe damals von der Serie berichtet.

Ist für mich persönlich einer der besten Serien all the time im Gesamtpaket und im Bereich Comedy. Und Ja, es ist so ähnlich wie Modern Family.

Du wirst noch richtig viel Spaß haben und gut lachen. Da geht es noch richtig gut ab, hehe.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB