Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb TomSir79:

Kommt darauf an wieviel Lust und Zeit ich zur Verfügung habe. Das meiste müssten so um die 18-20 Folgen an einem Tag gewesen sein. Klappt aber auch nur am WE. Unter der Woche, wenn ich am arbeiten bin, dann schaffe ich nicht soviele Folgen. 

Sowas vermisse ich einfach mal entspannen auf der Couch und eine Serie durchsuchten.

Ja das ist ja klar in der Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Ich schaue aktuell die AMZN bzw. PRIME Exclusive Serie Life in Pieces. Es ähnelt ein wenig der überragenden Serie Modern Family. Habe erst 4 folgen hinter mir und bin gespannt was mich noch erwartet.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und genieße jede einzelne Folge. Habe damals von der Serie berichtet.

Ist für mich persönlich einer der besten Serien all the time im Gesamtpaket und im Bereich Comedy. Und Ja, es ist so ähnlich wie Modern Family.

Du wirst noch richtig viel Spaß haben und gut lachen. Da geht es noch richtig gut ab, hehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Da stimme ich dir zu , als die klein waren das war nicht besonders gut. Aber sobald die größer wurden war das Top. 

Ich hätte mich mega gefreut wenn die Ringe der Macht die Qualität von Games of Thrones hätte. Da ich vorrangig Tolkien Fan bin. Aber was sie dort falsch machen sie halten sich an keine einzige Story die Tolkien ihnen gegeben hat mit das Silmarillon und Geschichten aus Mittelerde. Was aber auch nur Kurzgeschichten alles sind. Game of Thrones profitiert hier von der tollen Roman Vorlage von G.R.R. Martin und einen Cast den ich weit besser finde wie bei der Amazon Serie.

Leider macht Amazon alles selber und nutzt Tolkien und Mittelerde nur wegen der Bekanntheit derer aus.

Ich werde warten bis House of Dragon komplett ist.

Freut mich das dir Game of Thrones so gut gefallen hat.

Also, die Serie saugt sich zum größten Teil nichts aus den Fingern und es basiert auf die Anhänge von den Romanen.

Dann spielt es nicht, wie du sagst im 1. Zeitalter, sondern im 2. Zeitalter.

Hier die Info:

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Originaltitel: The Lord of the Rings: The Rings of Power) ist eine Fantasy-Realserie im Auftrag von Amazon Studios, die die Vorgeschichte von J. R. R. Tolkiens Der Herr der Ringe erzählt. Sie basiert hauptsächlich auf den Anhängen des Romans, in denen die Geschehnisse im Zweiten Zeitalter der fiktiven Welt Mittelerde zusammengefasst werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Ringe_der_Macht

 

Das Thema hat sich für mich nun auch erledeigt und werde nicht mehr weiter drauf eingehen.

Entweder mag man die Serie oder halt nicht (egal aus welchen Gründen), und gut ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Also, die Serie zieht sich zum größten Teil nichts aus den Fingern und es basiert auf die Anhänge von den Romanen.

Dann spielt es nicht, wie du sagst im 1. Zeitalter, sondern im 2. Zeitalter.

Hier die Info:

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Originaltitel: The Lord of the Rings: The Rings of Power) ist eine Fantasy-Realserie im Auftrag von Amazon Studios, die die Vorgeschichte von J. R. R. Tolkiens Der Herr der Ringe erzählt. Sie basiert hauptsächlich auf den Anhängen des Romans, in denen die Geschehnisse im Zweiten Zeitalter der fiktiven Welt Mittelerde zusammengefasst werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Ringe_der_Macht

 

Das Thema hat sich für mich nun auch erledeigt und werde nicht mehr weiter drauf eingehen.

Entweder mag man die Serie oder halt nicht (egal aus welchen Gründen), und gut ist.

https://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Brands-136200/News/Die-Ringe-der-Macht-Markenrechte-Die-Gefaehrten-Die-zwei-Tuerme-Die-Rueckkehr-des-Koenigs-Der-Hobbit-1389431/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost - Staffel 6, Folge 1-17

(finale Folge hat Spielfilmlänge 1:44:42)

So, nun ist es vorbei, finito, finished. Die Show ist vorbei und ich bin schlauer. Habe ich dieses Ende* erwartet? Nicht ganz. Hatte es aber in meine Vermutungen mit einbezogen. Enttäuscht? Keineswegs. Im Gegenteil. In Staffel 4 und 5 war meine Begeisterung nämlich ein wenig nach unten gesackt. Staffel 6 hat das mit dem genialen Ende wieder ausgebessert. Muss sagen das ich also ziemlich froh bin die Serie im Binge-Watch regelrecht verschlungen zu haben. Gebe der Serie also im Ganzen eine 9/10. Nicht perfekt, aber verdammt gut! 😁

*Spoiler zu Staffel 6:

Ich hatte zwar in Staffel 4 oder 5 (erinnere mich nimmer so genau 😅) vermutet, dass alle Beteiligten von Oceanic Flug 815 gestorben sind und sich das alles nur im Jenseits abspielt. Ganz sicher war ich mir aber nicht. Meine Vermutung hatte sich erst in Staffel 6 bestätigt. Und ich empfand das auch als ein, für das Mystery-Genre, gut gewähltes Ende. Lob an die Scriptwriter!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb spider2000:

Also, die Serie saugt sich zum größten Teil nichts aus den Fingern und es basiert auf die Anhänge von den Romanen.

Dann spielt es nicht, wie du sagst im 1. Zeitalter, sondern im 2. Zeitalter.

Hier die Info:

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Originaltitel: The Lord of the Rings: The Rings of Power) ist eine Fantasy-Realserie im Auftrag von Amazon Studios, die die Vorgeschichte von J. R. R. Tolkiens Der Herr der Ringe erzählt. Sie basiert hauptsächlich auf den Anhängen des Romans, in denen die Geschehnisse im Zweiten Zeitalter der fiktiven Welt Mittelerde zusammengefasst werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Ringe_der_Macht

 

Das Thema hat sich für mich nun auch erledeigt und werde nicht mehr weiter drauf eingehen.

Entweder mag man die Serie oder halt nicht (egal aus welchen Gründen), und gut ist.

Sie basiert nicht im geringsten auf irgend etwas was Tolkien geschrieben hat. Sie nimmt nur seine Charaktere und seine Lore Mittelerde.

Ja das Ende vom ersten Zeitalter haben sie gut 15 Sekunden gezeigt und das so tolle zweite Zeitalter gibt es so wie es Amazon darstellt gar nichts.

Versuche mich nicht mit irgendwelchen Links über Tolkien , Mittelerde und den Herrn der Ringe zu belehren!

Kannst ja mal seine Romane Lesen.

Das Mittelerde was Amazon zeigt ist die Showrunner Version ihrer Typen die diesen leblosen Murks gedreht haben.

Klar Tolkien, Mittelerde zieht was die hohen View Zahlen zeigt aber wie wäre es du liest mal User Reviews und keine Hass Post sondern welche die gut darstellen warum diese Serie ganz schwach ist bisher und ich gebe da sich nichts drauf das es besser wird.

Da sieht Die Ringe der Macht nämlich ganz anders aus mit gerade mal 35 % zufriedenen Zuschauern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...