Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

:) Ja, das war bei GoT bei uns auch der Fall. Erst Jahre später kurz vor Staffel 7 geguckt und tatsächlich auch alles fast an einem Stück. Allerdings sind wir jetzt ja besser informiert als früher und da fällt das Warten vielleicht etwas schwerer.

Habe hier noch ein Schmankerl für dich und alle anderen, die kein Sky haben.

Und zwar kann man bei Youtube die erste House of the Dragon Folge komplett legal und gratis anschauen. Das ist ein Seitenhieb seitens HBO / Sky gegen Amazon für den Release von Die Ringe der Macht 😉.  Die Folge wurde nämlich am selben Tag auf YT released wie RdM bei Amazon.

Wünsche allen viel Spaß damit 👍

Hier der Link:

 

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of the Dragon Folge 3.

 

Es geht sehr spannend weiter. Die Charaktere werden weiter ausgearbeitet, es gibt starke Charaktermomente und die Symbolik ist richtig stark. 

Die Serie vereint bisher die Stärken der frühen GOT Staffeln (starke Charaktere, tolle Dialoge und Charaktermomente) mit denen der späteren Staffel (starke Inszenierung ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Smoove Move:

Tschernobyl Miniserie: 

Fand ich extrem gut, habe ich mal im Sale für 10 Euro mitgenommen. Man konnte definitiv einiges lernen, was mir vorher nicht bewusst war. Zudem gab es einige krasse Szenen, gerade wenn es um die Menschen ging, die direkt der Strahlung ausgesetzt waren.

9 / 10 

Oh ha. Die Serie hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, hatte mich damals aber schon interessiert.

Lief die nicht exklusiv bei Sky?

Mal schauen ob ich günstig an die Blu-Ray komme :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Oh ha. Die Serie hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, hatte mich damals aber schon interessiert.

Lief die nicht exklusiv bei Sky?

Mal schauen ob ich günstig an die Blu-Ray komme :D 

Ich meine auch, dass die exklusiv auf Sky lief, aber im Sale kriegst Du die für unter 10 Euro. Lohnt sich definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of the Dragon, Folge 3.

War okay. Ich persönlich kann noch immer für keinen der wichtigen Charaktere Sympathie aufbringen. Der König ist ne Flasche, seine Tochter macht nur Zicken und der Bruder ist ein Psycho. 
Es mag an der WOW-App liegen aber die CGI-Qualität empfand ich auch in dieser Folge, teilweise, als eher mäßig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...