Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Rizzard:

Ich war bei Panikmacher auch zuerst verwundert. Saß da und dachte mir "hää ist das nicht Scarecrow oder eben zumindest im deutschen "die Vogelscheuche".

Aber gut, die haben sich in den Neunzigern eben für Panikmacher entschieden. Name ist ja auch irgendwie Programm. Passt also ja doch ein wenig.^^

Haha das würde mich extrem verwirren ^^

vor 12 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Hatte irgendwo gelesen, dass "Vogelscheuche" dem dt. Vertreiber zu langweilig war, sodass man auf den Panikmacher ging. ^^

Haha echt oh man ist genau wie mit Film-Titel die auf English Perfekt kurz und pregnant sind. Und auf Deutsch das Cover ultra lang :D

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha echt oh man ist genau wie mit Film-Titel die auf English Perfekt kurz und pregnant sind. Und auf Deutsch das Cover ultra lang :D

Sowas?

stripes-elch.5935733.png

(gut, sind ja auch wohl 14 Minuten mehr film, da müssens auch mindestens 14 mehr Schriftzeichen sein. :haha:)

oder auch

"Airplane!" zu "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" :rofl:

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Sowas?

stripes-elch.5935733.png

(gut, sind ja auch wohl 14 Minuten mehr film, da müssens auch mindestens 14 mehr Schriftzeichen sein. :haha:)

oder auch

"Airplane!" zu "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" :rofl:

Exakt sowas haha

81kVabSgWCL._SL1500_.jpg

3368dea6-6a6b-48bf-a2d0-52ee6ca6540b.__C

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Squid Game - The Challenge -Staffel 1, Folge 6-9 (Netflix)

Wichtige Info: Insgesamt 10 Folgen. Staffelfinale Folge 10 am Donnerstag den 7.12. um 3 Uhr Nachts.

Um was Geht es:

Basierend auf der dystopischen Science-Fiction-Serie „Squid Game“ lässt Netflix in „Squid Game: The Challenge“ 456 englischsprachige Teilnehmer in nicht-tödlichen Herausforderungen antreten, die an jene aus der Serie angelehnt sind. Nach zehn Episoden schüttet Netflix ein Preisgeld von 4,56 Millionen US-Dollar aus. Es ist der höchste Gewinn einer Spielshow. Die ganze Staffel wird in 3 Teile aufgesplittet damit es spannend bleibt.

https://www.fernsehserien.de/squid-game-the-challenge

Für mich persönlich mit ganz großen Abstand die spannendste und mit die beste (echte) Spielshow aller Zeiten.

Die 4 Neuen Folgen habe ich mir heute hintereinander reingezogen, da alles so Hammer ist. Die ganzen Spiele sind richtig spannend und fesselnd. Da fiebert man so richtig mit denen mit. Natürlich habe ich meine Lieblinge den ich es gönne die 4,5 Millionen Dollar zu gewinnen und anderen überhaupt nicht.

Und neben den Spielen passiert noch so viel interessantes. Da kann man mal sehen wie die ganzen Leute da drin so ticken.

Die Vorschau auf das Finale am 7. Dezember um 3 Uhr Nachts macht extrem Lust auf mehr. Bin so gespannt auf die finalen Spiele und wer Gewinnt.

Hier noch mal der Trailer der Show:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben

Fargo - Staffel 5, Folge 3 (Magenta TV Megathek)

Info: 10 Folgen insgesamt, mit ca. 60 Minuten pro Folge. Jede Woche eine neue Folge und nur 24 Stunden nach US Ausstrahlung verfügbar.

Es geht richtig klasse weiter und die letzten 10 Minuten waren besonders stark und teilweise gut spannend.

Dann hat es teilweise gut Breaking Bad Atmosphäre. Das Ende macht Lust auf mehr und bin gespannt wie es da weitergeht.

Geschrieben

One Piece / Season 1 / Komplett / Netflix

Ich war am Anfang erst etwas skeptisch ob das was wird. Nachdem ich nun die komplette erste Staffel gesehen habe, empfinde ich das Projekt Anime zu Live Action als geglückt an.

Mir gefällt vor allem das es keine Längen in der Serie gibt. Klar wurden viele Nebenhandlungen weg gelassen und die Story komprimiert, aber das stört mich genau null. Die Schauspieler fand ich alle durch die Bank weg gut und die originale deutsche Synchro aus dem Anime tut ihr übriges.

Das Ende der Staffel fand ich wirklich schön gemacht und ich freue mich schon sehr auf weitere Folgen.

• Like 2
Geschrieben

Invincible / Season 2 / Episode 4 / Amazon Prime Video

Was ein fulminantes Staffelfinale. Und ja, ich war entsetzt als ich feststellen musste das es schon die letzte Folge der Season war. Jetzt können wir wieder 2 1/2 Jahre auf eine neue Staffel warten...

• Like 1
Geschrieben

spacer.png

Läuft derzeit bei Disney+.

Wie dem Bild bereits zu entnehmen, handelt es sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Stephen King Romans. Die Serie umfasst 3 Staffeln, mit denen die Geschichte auch komplett zu Ende erzählt wird. Ein spannendes Katz und Maus Spiel.

Ich bin jetzt kurz vor dem Ende der ersten Staffel, und echt angefixt. Muss mich immer zwingen zu pausieren. Stand jetzt, bekommt dieses Juwel von mir eine 8,5/10. ?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Invincible / Season 2 / Episode 4 / Amazon Prime Video

Was ein fulminantes Staffelfinale. Und ja, ich war entsetzt als ich feststellen musste das es schon die letzte Folge der Season war. Jetzt können wir wieder 2 1/2 Jahre auf eine neue Staffel warten...

Nur zu deiner Info. Diese zweite Staffel beinhaltet 8 Folgen, aber dieses Jahr werden nur 4 Folgen ausgestrahlt. Die restlichen 4 Folgen erscheinen im Frühjahr 2024

Quelle: https://www.polygon.com/23972993/invincible-season-2-part-2-new-episodes-release-date-return-cast-news