Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

 

Arrow Staffel 4:facepalm: ich habe mich bis zum Ende durchgequält,

t.

 

Das ist echt ne Leistung , Hut ab. Ich hab nach Episode 17 aufgehört, die Serie ist seit Mitte Staffel 3 der letzte Dreck, und ich hab schon viel Trash gesehen, aber die Action, die Dialoge, die Handlung, der ganze Mist ist echt so steil nach unten gegangen wie keine andere Serie die ich kenne.

 

Staffel 5 soll besser werden? Nicht mit dieser Produktionsleitung. Die Serie ist Dreck und bleibt bei Staffel 5 auch Dreck, Staffel 1-2 waren wirklich klasse Staffeln , ich meine die Schreiber von Flash waren ja da auch noch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ne Leistung , Hut ab. Ich hab nach Episode 17 aufgehört, die Serie ist seit Mitte Staffel 3 der letzte Dreck, und ich hab schon viel Trash gesehen, aber die Action, die Dialoge, die Handlung, der ganze Mist ist echt so steil nach unten gegangen wie keine andere Serie die ich kenne.

 

Staffel 5 soll besser werden? Nicht mit dieser Produktionsleitung. Die Serie ist Dreck und bleibt bei Staffel 5 auch Dreck, Staffel 1-2 waren wirklich klasse Staffeln , ich meine die Schreiber von Flash waren ja da auch noch dabei.

 

Arrow: Stephen Amell macht Versprechungen für Staffel 5

 

Arrow-Star Stephen Amell durfte in dieser Woche erstmalig einen Blick auf das Drehbuch zur nächsten Episode werfen und er scheint zufrieden. Zum Auftakt der fünften Staffel verspricht er den brutalsten One-Shot in der Geschichte des Networkfernsehens.

 

Stephen Amell durfte laut TVLine endlich das Drehbuch zum fünften Staffelauftakt von „Arrow“ sehen und dies ist seine Meinung: „,Arrow' wird in diesem Jahr verdammt böse und das ist wirklich aufregend.“

 

Doch er versprach den Fans noch mehr: Nach einem Gespräch mit James Bamford, dem Kampfkoordinator und Regisseur der ersten beiden Episoden der fünften Staffel, glaubt er, dass „Arrow“ die Chance habe, den „grausamsten und brutalsten ,One-Shot' in der Geschichte des Networkfernsehens“ abzuliefern.

 

Ein „One-Shot“, auch bekannt als Plansequenz, wird als Filmaufnahme ohne Schnitt definiert - eine Technik, die sich auch im Serienbereich immer größerer Beliebtheit erfreut. „Banshee“, „True Detective“ und „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ sind nur drei Beispiele für Serien, die mit einem actionreichen „One-Shot“ in den letzten Jahren für Aufsehen sorgten.

 

Weiterhin stellte Amell eine „leicht modifizierte Version“ des Kostüms in Aussicht, das er als Superheld Arrow trägt, genauso wie die Rückkehr eines Charakters, den man seit zwei Staffeln nicht mehr gesehen hat. Das alles gab er im Rahmen eines Facebook-Live-Q&A kund. Auch nach möglichen Auftritten von Figuren aus „Legends of Tomorrow“ wurde er befragt, konnte dazu aber nichts sagen.

 

Am 5. Oktober wird die fünfte Staffel von „Arrow“ bei The CW Premiere feiern. Dann können sich die Fans selbst davon überzeugen, ob Amells Versprechungen übertrieben waren oder ob sie seine Begeisterung teilen können. Begeistert zeigte er sich übrigens auch mit Blick auf den Episodentitel des dritten Staffelauftakts von „The Flash“. Dieser lautet „Flashpoint“ und könnte Amell zufolge auch Arrow betreffen.

 

Danke Danke, ja war echt eine Leistung sind das anzugucken.

Ausgangslage ist ja so ähnlich wie in Staffel 1, dass er wieder alleine rumrennt, also kann die 5. Staffel nur besser werden.

Die 4. Staffel war echt eine Katastrophe und das ist wirklich noch eine Untertreibung. Achso und die dritte Staffel ging ja sogar noch, die war sogar noch recht unterhaltsam, dann weißt du wie es in Staffel 4 bergab ging. Ich kann nur hoffen, dass die aus ihren Fehlern gelernt haben, die mussten schon Einiges einstecken. Da viele Serien von mir abgesetzt oder beendet wurdene, werde ich wohl noch dranbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine? Der größte Grund warum die Staffel so den Bach runtergegangen ist war die nervende Felicity Smoak , eine schrecklich geschriebene Persönlichkeit die jeglichen Hintergrund zur Realität oder Besinnung verloren hat.

Und genau die Bitch ist die einzige die geblieben ist.

 

Außerdem vertraue ich keiner Seele wenn es um die Serie geht, die Schauspieler , Writer und Producer sind, wenn es um die Serie geht, so weltfremd und zum fremdschämen peinlich.

 

Außerdem kann Amell sich seine Tweets in den Arsch schieben , dem Typen glaube ich keine Sekunde was, wenn er über die Serie spricht, er ist genauso ein heuchlerisches Würstchen wie der Lead Writer der sich nur für Twitter Fangirls intressiert anstatt offen über die Probleme der echten Fans zu reden.

 

Ich meine mit den Fangirls natürlich die Olicity Drama Shipper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine? Der größte Grund warum die Staffel so den Bach runtergegangen ist war die nervende Felicity Smoak , eine schrecklich geschriebene Persönlichkeit die jeglichen Hintergrund zur Realität oder Besinnung verloren hat.

Und genau die Bitch ist die einzige die geblieben ist.

 

Außerdem vertraue ich keiner Seele wenn es um die Serie geht, die Schauspieler , Writer und Producer sind, wenn es um die Serie geht, so weltfremd und zum fremdschämen peinlich.

 

Außerdem kann Amell sich seine Tweets in den Arsch schieben , dem Typen glaube ich keine Sekunde was, wenn er über die Serie spricht, er ist genauso ein heuchlerisches Würstchen wie der Lead Writer der sich nur für Twitter Fangirls intressiert anstatt offen über die Probleme der echten Fans zu reden.

 

Ich meine mit den Fangirls natürlich die Olicity Drama Shipper.

 

Die Mutter von Felicity war sogar schlimmer als Felictiy ::naughty: Im Grunde nerven extrem viele Charaktere, Thea Queen am meisten, dann die Mutter von Felicity, Felicity, aber sieht doch so aus, als würden die nur noch Freunde bleiben, von daher ist es mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Alte sollte auch am besten sofort erschossen werden :facepalm:

Direkt erste folge beide direkt an die Wand.

 

Thea war ganz okay wie ich finde, zumindest im Originalton, bei ihr hat die Vertonung einiges kaputt gemacht wie ich finde.

Im OT ist sie um einiges erträglicher, fand sie aber nie so schlimm.

 

Am besten war noch Season 1, wo Oliver wirklich nur alleine gerkämpft hat, es war alles viel einfacher, nie waren so viele Charaktere auf dem Schirm, die Story war einfacher gestrickt , weniger Drama und mehr Action.

 

Staffel 3 und vorallem 4 waren nur noch geheule , Drama , 0 Story (von Folge 6 bis 20 gabs keinen wirklichen Fortschritt) und 0 gute Dialoge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super freue mich auf Stranger Things und Lucifer hat mir auch gefallen

 

 

 

ja, du kannst dich echt auf stranger things freuen, genieße es.

und lucifer ist eh voll cool irgendwie.

 

wünsche dir viel spaß, den anderen auch, falls sie die beiden serien auch gucken sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Alte sollte auch am besten sofort erschossen werden :facepalm:

Direkt erste folge beide direkt an die Wand.

 

Thea war ganz okay wie ich finde, zumindest im Originalton, bei ihr hat die Vertonung einiges kaputt gemacht wie ich finde.

Im OT ist sie um einiges erträglicher, fand sie aber nie so schlimm.

 

Am besten war noch Season 1, wo Oliver wirklich nur alleine gerkämpft hat, es war alles viel einfacher, nie waren so viele Charaktere auf dem Schirm, die Story war einfacher gestrickt , weniger Drama und mehr Action.

 

Staffel 3 und vorallem 4 waren nur noch geheule , Drama , 0 Story (von Folge 6 bis 20 gabs keinen wirklichen Fortschritt) und 0 gute Dialoge.

 

Ja und halt der Bösewicht mit Deathstroke, war der Wahnsinn, auch ohne Maske. Das war schön hart, brutal, hat einfach Spass gemacht.

Vielleicht sollte das alles mehr Richtung Deathstorke oder vielleicht richtung Suicide Squad gehen, weniger Weibergelaber und so ein Mist. Und das jeder ist ein Held (Speedy, Canary, Spartan und jeder hüpft rum, ging mir auch auf die Nerven, viel zu unübersichtlich, viel zu nervig mit Speedy.

Ich kann Thea überhaupt nicht leiden, alles dreht sich um Thea, der Vater schickt die ganze Armee los, weil er nix besseres zu tun hat als raz al ghul, nur weil die nen Nervenzusammenbruch hat, die baut die ganze Zeit nur Mist und alles dreht sich um sie, und die ist einfach nur ein launisches Mistviech die mit jedem Kerl ins Bett hüpft, nervt langsam.

Da ist selbst Felicity besser. Ich hätte die Banshee Leute ins Team geholt, da war die Action zwar ein wenig übertrieben, aber alles war einfach besser, Banshee mit Arrow gemischt, wäre wirklich eine gute Sache. Die haben aber echt Glück, dass die noch eine Staffel machen dürfen, weil die in Staffel 4 einiges gegen die Wand gefahren haben.

 

ja, du kannst dich echt auf stranger things freuen, genieße es.

und lucifer ist eh voll cool irgendwie.

 

wünsche dir viel spaß, den anderen auch, falls sie die beiden serien auch gucken sollten.

 

Danke dir :ok: Ich ziehe mir alle Folgen hintereinander rein, wird abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Danke dir :ok: Ich ziehe mir alle Folgen hintereinander rein, wird abgehen.

 

ich gucke stranger things und lucifer nach und nach, ich teile es mir ein, weil ich unter anderen, so viel andere serien noch gucke.

 

ich bin auf alle fälle auf deine berichte zu stranger things und lucifer gespannt.

 

 

 

zum thema :

 

 

 

The Flash Staffel 2, Folge 19

 

 

diese folge fande ich sehr interessant, und ich bin gespannt wie es dann weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 1, Folge 2

 

 

es geht sehr interessant und geheimnisvoll weiter.

Winona Ryder hat klasse gespielt in dieser folge.

 

diese folge hat mich ein wenig an den film E.T. – Der Außerirdische und Poltergeist erinnert.

 

man fragt sich immer noch, was geht hier ab.

 

ich werde gleich noch eine folge gucken, ich muss wissen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 1, Folge 3 und 4

 

 

 

ich wollte mir die folgen eigentlich einteilen, ging aber irgendwie nicht, weil ich immer wissen musste, wie es weitergeht.

 

es geht geheimnisvoll weiter, nach und nach erfährt man immer etwas mehr, aber dennoch weiß man nicht wirklich was genau da abgeht usw.

 

und ein ganz großes kompliment an Winona Ryder, sie spielt richtig klasse in dieser serie.

 

wem ich noch ganz cool finde, ist der junge, der lispelt.

er ist voll lustig in einigen situationen.

 

 

ich wollte jetzt erst mal aufhören zugucken, da ich bei der halbzeit angekommen bin, es gibt insgesamt 8 folgen in der ersten staffel, eine folge geht ca. 50 minuten.

 

aber das ende von folge 4 macht mich einfach tierisch neugierig, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...