Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead - Staffel 5 (Blu-ray)

 

Endlich auch dazu gekommen die momentan aktuelle Staffel anzusehen. Wieder einmal tolle Unterhaltung unterm Strich. Dass die 5. Staffel nur langsam in Fahrt kam, kam mir erstmal gelegen, aber nach folgendem war ich erstmal etwas enttäuscht

 

 

Dass Eugene gelogen hat und gar nichts über ein Heilmittel in Washington weiß und das nur für sich tat.

 

Ich dachte mir nur so: Ok, und wann hat diese Apokalypse mal ein Ende?

 

 

Denn langsam beginnt sich die Serie doch ein wenig abzunutzen und hat ähnliche Schemen. Allerdings gab's dann doch wieder einige unerwartete Momente

 

 

Das Geschehen im Krankenhaus gefiel mir, Beths Tod fand ich auch ganz schön tragisch, nicht damit gerechnet.

 

Oder in der letzten Folge, als ich fast glaubte, Glen würde sterben. Ich hätte es für möglich gehalten, schließlich mussten in Staffel 2 erst Ricks bester Freund (leider Namen vergessen) und in Staffel 3 Laurie sterben, welche bis dahin zu den Hauptcharakteren gezählt haben.

 

 

 

 

Ich freue mich auf die 6. Staffel, hoffe aber dennoch, dass die Serie nicht mehr zu lange geht. Sie hat ihren Zenit erreicht und in der 5. Staffel ist insgesamt nicht viel passiert.

Wobei

 

 

mir die Geschichte um die Siedlung in Alexandria echt gefallen hat. Da legte die Serie auch ordentlich zu, als die Gruppe lernen musste, sich wieder an ein Leben ohne Kampf zu gewöhnen. Und Rick...meine Güte, der ist ein richtiger Badass teilweise geworden. Fand es aber super, wie sein Charakter geschrieben war und die Auseinandersetzung in den letzten zwei Folgen. Echt top gemacht.

 

 

Norman Reedus als Daryl hat auch wie immer überzeugt. Sehe den unheimlich gerne in seiner Rolle.

 

Hatte insgesamt wieder eine Menge Spaß.

 

7/10

 

EDIT:

 

Da ist noch eine Sache.

 

 

Wer war dieser einsame schwarze Mann names Morgan? Der auf die Landkarte schrieb "Entschuldige, dass ich ein Arschloch war. Komm nach Washington, die Welt braucht Rick Grimes".

 

Ist das zufällig eine Person aus der 1. Staffel? Mir kam er irgendwoher bekannt vor. Vielleicht irre ich mich auch. Es ist beinah drei Jahre her, als ich die 1. Staffel sah. Erinnere mich nicht mehr daran.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 5 (Blu-ray)

 

Endlich auch..........................

 

 

 

freue dich auf die 6. staffel, die ist klasse, besonders das krasse ende, wo noch keiner weiß.............

 

 

ich bin so gespannt auf staffel 7 dann im oktober, besonders auf folge 1 dann.

denn jeder will wissen, was da abgegangen ist zum schluss von staffel 6.

 

das war echt ein krasses ende, das kann ich dir sagen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue dich auf die 6. staffel, die ist klasse, besonders das krasse ende, wo noch keiner weiß.............

 

ich bin so gespannt auf staffel 7 dann im oktober, besonders auf folge 1 dann.

denn jeder will wissen, was da abgegangen ist zum schluss von staffel 6.

 

das war echt ein krasses ende, das kann ich dir sagen.

 

Yeah, da bin ich sehr gespannt. Wird aber noch ein paar Monate dauern bis Staffel 6 auf Blu-ray erscheint und Staffel 7 gibt's dann erst Ende nächstes Jahr.

 

Achso und weißt du eine Antwort auf meine Frage im letzten SPOILER

 

 

Wer war dieser einsame schwarze Mann names Morgan? Der auf die Landkarte schrieb "Entschuldige, dass ich ein Arschloch war. Komm nach Washington, die Welt braucht Rick Grimes".

 

Ist das zufällig eine Person aus der 1. Staffel? Mir kam er irgendwoher bekannt vor. Vielleicht irre ich mich auch. Es ist beinah drei Jahre her, als ich die 1. Staffel sah. Erinnere mich nicht mehr daran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 2, Folge 16

 

 

diese folge fande ich klasse.

es war überwiegend sehr spannend, cool, und sogar emotional.

 

und das ende macht wieder so viel lust auf mehr.

bin auf nächste woche gespannt, wie es weitergeht.

 

Das war echt zu krass; die sollten mal lieber wie bei arrow 2 folgen am stueck zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, da bin ich sehr gespannt. Wird aber noch ein paar Monate dauern bis Staffel 6 auf Blu-ray erscheint und Staffel 7 gibt's dann erst Ende nächstes Jahr.

 

Achso und weißt du eine Antwort auf meine Frage im letzten SPOILER

 

 

 

 

die frage in dein spoiler wurde schon beantwortet.

 

also, ich finde den so cool, in staffel 6 wirst du etwas mehr erfahren über ihn, soweit ich mich erinnern kann.

 

 

 

Das war echt zu krass; die sollten mal lieber wie bei arrow 2 folgen am stueck zeigen.

 

ja, doppelfolgen wären mir auch lieber, aber ich bin froh das Pro7 Fun die serie überhaupt bringt, und sie eher als den normalen sender Pro7 zeigt.

 

 

 

Die beste Folge kommt sogar noch bei Flash , ich glaube 20 oder 21. Kann man sich drauf freuen.

 

Und die nächste Folge ist auch super gut. Eig. sind alle Folgen der Staffel hammer :D

 

 

ich freue mich jedes mal, wenn eine neue folge kommt, die serie gehört zu einer meiner lieblingsserien ever (bis jetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...