Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fresh Off the Boat Staffel 1

 

die dezente comedy serie hat mir gut gefallen.

alle darsteller sind klasse und haben charme, die mutter ist immer noch die beste von allen, die ist so cool.

 

und ein klasse soundtrack läuft im hintergrund ab und zu.

 

nächste woche geht es sofort weiter mit staffel 2, mal sehen was die familie dann alles so erlebt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 1, Folge 7

 

diese folge war ziemlich ruhig, aber man erfährt einige dinge aus der vergangenheit, die interessant sind.

 

und das ende von dieser folge macht lust auf mehr.

es könnte in der nächsten folge richtig gut krass was abgehen (massaker), ich lasse mich da mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 9/10

Unfassbar gute Serie, guter Heroes/X-Men Ersatz von damals.

Die Serie steigert sich und wird immer besser.

Der Anfang von Staffel 2 war mittelmäßig, hat sich aber dann extrem gesteigert, vor allem das letzte Drittel der Staffel war echt top.

 

MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. Staffel 3

Geht schon einmal viel besser los und laesst grosses erhoffen

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 1, Folge 17

 

 

diese folge war zum größten teil ruhig, aber es war sehr interessant, weil man von einigen die vergangenheit erfährt.

 

und das ende hat mich echt überrascht und neugierig gemacht, da bin ich mal gespannt, wie es mit ........... weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 1 - Folge 17/20

 

Fand diese Folge jetzt nicht so besonders und auch das mit der Rückblende auf John Jones war irgendwie komisch oder schlecht inszeniert... Aber in der letzten Szene kam dann doch noch der WTF?-Moment. ^^ Nächste Folge wird bestimmt geil wenn der rote Blitz zu Gast ist etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teen Wolf Staffel 5, Folge 11 bis 20

 

 

jetzt habe ich auch die zweite hälfte zuende geguckt der 5. staffel.

 

diese staffel war zwar anders, aber ich fande sie klasse, war schön horror dabei usw.

 

bin schon sehr gespannt, wie staffel 6 wird.

 

und zum schluss von folge 20 gab es für mich persönlich ein hammer song im hintergrund. musste das lied erst mal auf youtube suchen.

 

Fight Til The End, von Jack Savoretti

 

 

ich könnte das lied ständig hören, einfach nur klasse, besonders der refrain.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1 ist komplett auf Amazon Prime Video verfügbar)

 

 

 

um was geht es :

 

Lucifer hat langeweile in der hölle, und nimmt sich mal schön eine auszeit.

er mischt sich unter den lebenden und hat seinen spaß.

 

der vater von Lucifer gefällt das natürlich nicht, und er soll wieder zurückkommen, was er aber nicht macht, was natürlich die leute in der hölle richtig wütend macht (unter anderen)...........

 

 

 

wie hat mir die erste folge gefallen :

 

 

einfach nur klasse, Lucifer ist eine coole sau, hat echt klasse sprüche drauf, und ist die ruhe in person, und was er mit den anderen alles anstellt usw. ist richtig gut in szene gesetzt, und das mit noch ein erstklassischen feinen humor.

 

die kameraführung, soundtrack, darsteller, geschichte, dialoge usw. sind auf ein sehr hohen niveau, das hätte ich vorher nie gedacht.

 

und das ende von der ersten folge macht lust auf mehr.

ich bin gespannt, wie die anderen folgen so sind.

 

 

 

das drehbuch hat Tom Kapinos geschrieben (Californication), Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman, Ildy Modrovich und Regisseur Len Wiseman (Executive Producer).

 

 

 

wer sich ein wenig für Lucifer interessiert, ein tollen humor schätzt, coole lockere sprüche mag, action, tolle darsteller, etwas horror usw.

sollte sich die serie mal angucken.

 

auf alle fälle gucke ich die serie weiter, denn Lucifer ist einfach nur eine coole sau, und der rest ist klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

 

 

der trailer hat mir im vorfeld schon sehr gefallen, aber was ich dann gesehen habe, hat alles meilenweit übertroffen.

was für eine hammer mystery serie !!!

 

die serie könnte sogar ein kinofilm sein, so hochwertig ist sie.

die darsteller sind alle durch die bank weg klasse, unter anderen spielt Winona Ryder mit (klasse).

 

die serie spielt in den 80er jahren, was mir besonders gut gefällt.

und der soundtrack schlägt ein wie eine bombe, es kommen klasse songs im hintergrund, und der soundtrack ist so ähnlich wie beim film Tron, was richtig gut passt, und es noch spannender macht.

 

ganz besonderes lob an die kameraeinstellung/führung, die ist erste sahne.

sowie die tollen bilder allgemein.

 

mich hat die erste folge von anfang an in den bann gezogen, es war einfach nur extrem interessant was da abgeht, mit einen richtig guten spannungsbogen.

 

und das ende von folge 1 macht so viel lust auf mehr.

man will einfach nur wissen, was da abgeht, wieso das alles passiert usw.

und alles ist so hochwertig umgesetzt.

 

ich bin schon sau gespannt wie die restlichen folgen von staffel 1 sind.

 

 

 

wer ein wenig auf mystery steht usw. muss diese serie gucken, ist pflichtprogramm !!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...