Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Younger Staffel 2, Folge 1 und 2

 

 

auch die zweite staffel fängt klasse an, gefällt mir sogar noch ein tick besser als staffel 1, die auch super war.

 

 

was ich sehr gut finde, die serie wurde verlängert mit staffel 3 und 4 erst mal.

freue mich, das die serie so gut ankommt.

 

bin sehr gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht, da ich in dieser Staffel 2 Episoden schwach fand, und eine Episode fand ich unglaublich schwach, sogar mit die Schwächste der gesamten Serie.

 

ich fand diese Staffel richtig stark.

 

Der Aufbau ist ja meistens so... 8 Folgen wird nur gelabert und in den letzten beiden gehts dann ab :D

Bei manchen Staffeln hat man sich gefragt, oh nee die Oma will ihre Enkelin verheiraten und das eine ganze Folge lang, sowas von nervig.:facepalm:

Jetzt bei der letzte Folge 9, wusste ich eigentlich von Anfang an was passieren wird, war alles sehr vorhersehbar

dass die Armee von dem Littlefinger kommen wird, oder am Anfang dass ein Drache angeflogen kommt und der Khalessi helfen wird. Also für mich war das sehr vorhersehbar, aber trotzdem gut

 

ich bin mal später/morgen auf die letzte Folge gespannt, da wird es eh wieder einen riesen Cliffhanger/Veränderung geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 6, Episode 10 10,5/10 Punkten

 

Ja sie konnte die grandiose letzte Folge noch mal toppen, grade besonders inhaltlich aber auch musikalisch. Diese Musik ist schlichtweg superb

 

 

 

Bei der Szene wo Jon Snow zum King of the North ausgerufen wurde, hatte mich so emotional gepackt das ich seit Jahrzehnten bei einer Serie mal wieder Tränen in den Augen hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 6, Episode 10 10/10

 

 

1.Habe ein paar Sachen nicht kapiert, also ist Jon Schnee jetzt verwandt mit Khalessi oder ein richtiger Stark und kein Bastard? Auf jeden Fall ist Ned Stark nicht sein Vater. Ich denke mal der wird Khalessi heiraten oder sowas

 

2.Emotional gepackt hat mich das nicht, ich wusste auch dass am Anfang irgendwas passieren wird, ich habe mit mutierten Ratten gerechnet :D aber okay. Gut dass so viele Nervensägen gestorben sind.

 

3.Die Szene mit Arya war cool, sie hat die Hochzeit gerächt.

 

4. Emotional gepackt hat mich der Tod von dem kleinen König, ich mochte den eigentlich sehr gerne.

Jetzt heißt es 1 Jahr warten bis zur nächsten Folge :think:

 

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 1, Folge 5

 

 

 

diese folge hat mir richtig gut gefallen.

die ganze folge war sehr interessant, besonders der anfang.

 

die beiden engel sind der knaller, einfach nur köstlich die beiden zuzugucken, wie die sich anstellen.

 

das fande ich richtig lustig bei denen, in dieser folge.....

 

......das telefon klingelt ja die ganze zeit, und der eine übt die ganze zeit, wie er dann antworten soll, dann will er abheben, und das telefon hört auf zu klingeln.

 

 

 

und das ende war einfach nur hammer geil in szene gesetzt, und kam für mich sehr unerwartet.

 

der preacher erfährt auch was, das ihn komplett aus der bahn werfen könnte.

 

ich bin jetzt so richtig gespannt, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 6, Episode 10 10/10

 

 

1.Habe ein paar Sachen nicht kapiert, also ist Jon Schnee jetzt verwandt mit Khalessi oder ein richtiger Stark und kein Bastard? Auf jeden Fall ist Ned Stark nicht sein Vater. Ich denke mal der wird Khalessi heiraten oder sowas

 

2.Emotional gepackt hat mich das nicht, ich wusste auch dass am Anfang irgendwas passieren wird, ich habe mit mutierten Ratten gerechnet :D aber okay. Gut dass so viele Nervensägen gestorben sind.

 

3.Die Szene mit Arya war cool, sie hat die Hochzeit gerächt.

 

4. Emotional gepackt hat mich der Tod von dem kleinen König, ich mochte den eigentlich sehr gerne.

Jetzt heißt es 1 Jahr warten bis zur nächsten Folge :think:

 

 

Fakt ist wir wissen erst mal nur das Ned nicht der Vater von Jon ist, bzw Lyanna Stark seine Mutter. Im Internet gibt es ja die Theorie R+L=J die man eigentlich jetzt auch zu 100 Prozent bestätigt hat. Immerhin würde da nur so einiges Sinn machen. Jon ist dann wirklich mit Daenerys verwandt, Daeny ist seine Tante. Interessant wird es dann in der Erbreihenfolge, da Jon KEINEN Anspruch auf Wintefell hat, dafür von den Gesetzen her aber der erster Anwärter auf den eisernen Thron ist, wenn die Targaryen Dynastie wieder eingeführt hat. Ich denke aber Daenerys wird die Königin von Westeros, und Jon bleibt König des Nordens.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja hast recht. Auf längere zeit mit höhere Auflösung und Detailgrad wird der Rechner ins schwitzen kommen, muss dann halt reduziert werden. Aber ich muss sagen das sehe ich in nächster Zeit nicht, Grafisch kommen seit Jahren  nicht mehr so die Kracher raus bis auf paar ausnahmen (und da verpufft vieles in RT). Selbst das letzte Horizon für PC benötig  eine 3060, Helldiver sogar nur eine 2060 für die empfohlenen specs , das nur zum vergleich. Paar Jahre kann man damit definitiv noch Spaß haben. 
    • Baaah wie geil der zweite Alpha Naytiba Boss Kampf 🫠 Weiterhin ein geniales Game mit super smoothen Steuerung!
    • Eine der geilsten Bands! Jedes Album ein Kracher!
    • Das musst du entscheiden. Ich Habe auch schon auf Normal gespielt und auch da komme ich mit den perfekten ausweichen super zurecht. Nur auf Normal braucht man halt etwas länger mit dem kämpfen, da die Gegner mehr aushalten usw. Ach ja, es gibt noch ein bestimmten Grund warum ich nicht das parieren (perfekte blocken) hier mache. Weil ich davor in Rise of the Ronin über 120 Stunden nur pariert und gekontert habe. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf im Moment und brauche davon mal eine Pause.  
    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
×
×
  • Neu erstellen...