Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Die Goldbergs Staffel 1 bis 3, und eine Spezial Folge

 

 

 

habe gestern das staffelfinale (staffel 3), und hinterher die spezial folge gesehen.

 

die ganzen folgen haben mir klasse gefallen, da war alles dabei.

besonders die genialen darsteller haben es mir angetan, die passen wie die faust aufs auge in die serie rein.

 

mein liebling ist nach 3 staffeln immer noch die tochter, sie ist einfach nur klasse.

 

der humor ist genial, mal dezent, mal richtig stark, genau der richtige mix.

sogar emotional wird es ab und zu.

 

und die 80er jahre haben sie einfach nur wow rübergebracht, sowie die klamotten, thema, aussprache, gegenstände (ich sage nur Nintendo), location usw.

 

 

und dann kam zum schluss noch die spezial folge, die war so interessant, ich hatte die ganze zeit nur ein grinsen im gesicht.

 

in dieser folge hat man teilweise die darsteller hinter der kamera gesehen, wie sie drehen, wie sie sich versprechen usw.

 

sowie, um was es da geht, die orginal geschichte/aufnahmen vom richtigen leben, und wie sie in die serie eingefügt/umgesetzt wurden.

 

die ganzen darsteller verstehen sich auch privat wie eine familie, deswegen kommt es auch so klasse rüber in der serie, was man auch eindeutig sieht.

 

 

ich freue mich dann auf die 4. staffel, wenn sie dann kommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 6, Episode 10 10,5/10 Punkten

 

Ja sie konnte die grandiose letzte Folge noch mal toppen, grade besonders inhaltlich aber auch musikalisch. Diese Musik ist schlichtweg superb

 

 

 

Bei der Szene wo Jon Snow zum King of the North ausgerufen wurde, hatte mich so emotional gepackt das ich seit Jahrzehnten bei einer Serie mal wieder Tränen in den Augen hatte.

 

Kann ich nur so bestätigen!

 

Die Musik vom Anfang habe ich mir bereits mehrmals auf Spotify angehört. Einfach nur richtig gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 1 - Folge 15/20

 

Nach 3 Wochen Pause endlich mal wieder eine neue Folge aber ich konnte sie aus gewissen Gründen nur zum Teil schauen, werde diese daher noch nachholen. Sah aber schon sehr actionreich aus mit der neuen Gegnerin und auch Kara sah in ihrem Pyjama mit dem Kostüm drunter ziemlich süß aus. ^^

 

Werde vielleicht bei der nächsten Folge nochmal auf diese zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuckie: "kann man hier Berglöwen sehen ?" ... "Grandma ....!!!!"

so geil :smileD:

 

ja, die szene war echt geil.

 

Chuckie ist ja eh ein kleiner doofkopf, hehe.

der peilt doch eh nichts, wenn der keine hilfe bekommt.

 

und in den camp dort, war Frank wieder mal der schärfste, was der da erlebt hat, so klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...