Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

New Girl Staffel 5, Folge 11 (Maxdome, neue Folge immer eine Woche vorher als auf Pro7)

 

 

 

die folge war wieder klasse. alle waren am durchdrehen usw.

zum schluss wurde es sogar noch richtig emotional.

ich habe auch gut gelacht in dieser folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstore Staffel 2, Folge 11 und 12 (Universal Channel/Sky Go)

 

 

 

war wieder richtig klasse. besonders folge 12, da ging es volle kanne ab.

da würde ich auch gerne arbeiten, wenn das jeden tag da so wäre.

was die männer dort in folge 12 aus langeweile gemacht haben im laden war lustig. aber am besten waren die frauen, die sind dann betrunken zur arbeit gekommen, besonders Dina war sau lustig, wo die betrunken war.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken was das wird. ich lieber die serie, vor allen dingen die ersten staffeln.

 

ich habe damals nur die ersten beiden staffeln gesehen, danach habe ich aufgehört. ich fand es nur interessant wo sie im knast waren, aber wo sie dann draußen waren, hatte ich kein interesse mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 1. Staffel von Taboo jetzt durch und war schon sehr gut, auch wenn ich mir vom Finale dann doch etwas mehr erwartet hätte.

 

Insgesamt haben mich bisher einige der Netflix-Serien noch mehr begeistert, als was ich auf Amazon Prime bisher so gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Man on Earth Staffel 1, Folge 7 und 8 (Pro7 Fun)

 

 

 

es geht klasse weiter. Phil ist so eifersüchtig auf........., das er lügt ohne ende, sachen anstellt, sich rausredet usw.

aber ich kann ihn vollkommen verstehen, wenn ich in seine situation wäre, würde ich wahrscheinlich auch so reagieren, aber wer weiß.

 

einfach nur eine klasse ausnahmeserie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teachers 2016 Staffel 1, Folge 1 (Comedy Central)

 

dachte mir so, gucke ich mir mal an.

die erste hälfte dachte ich erst, das kann nichts werden, weil die gags nicht so richtig zünden, und weil ich noch nicht so warm mit den darsteller geworden bin. aber das blatt hat sich gewendet. ab der hälfte hat sich die serie um 180 grad gedreht. ab diesen zeitpunkt hat mir die serie richtig gut gefallen, und ich musste gut lachen. die lehrerinnen haben aber auch teilweise einen knall.

am besten finde ich die eine lehrerin, die sagt immer knallhart den kleinen kindern was sie denkt, hehe. und die anderen sind auch nicht schlecht. jedenfalls geht es gut ab an dieser schule.

das ende von folge 1 war am besten, da habe ich echt gut gelacht bei dieser szene.

 

ich gucke auf alle fälle erst mal weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...