Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ich habe damals nur die ersten beiden staffeln gesehen, danach habe ich aufgehört. ich fand es nur interessant wo sie im knast waren, aber wo sie dann draußen waren, hatte ich kein interesse mehr.

so erging es mir auch, deshalb auch meine skepsis gegenüber der neuesten staffel. ich schau aber auf jeden fall rein.

 

Hab die 1. Staffel von Taboo jetzt durch und war schon sehr gut, auch wenn ich mir vom Finale dann doch etwas mehr erwartet hätte.

 

Insgesamt haben mich bisher einige der Netflix-Serien noch mehr begeistert, als was ich auf Amazon Prime bisher so gesehen habe.

 

"sneaky pete", "hand of god" und "patriot" finde ich sehr gut. kennst du die schon ?

 

von "the man in the high castle" sind einige begeistert, ich bin jedoch noch nie über die erste folge hinaus gekommen ;)

 

"lost" gibts auch alle 6 staffeln, könnte ich mir eigentlich auch mal wieder angucken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erging es mir auch, deshalb auch meine skepsis gegenüber der neuesten staffel. ich schau aber auf jeden fall rein.

 

dann berichte mal bitte, wenn du die erste folge der neuen staffel gesehen hast.

wenn es nur draußen dann wieder spielt, denke ich mal, werde ich es nicht gucken, aber ich warte auf dein bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Detour Staffel 2, Folge 4 (TNT Comedy)

 

 

diese folge fande ich richtig interessant, weil man aus der vergangenheit von Robin was erfahren hat, und ihr mann Nate wusste davon nichts.

 

bin richtig gespannt wie sich das noch entwickelt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US), Staffel 7, Folge 7 (FOX)

 

 

 

die folge war wie immer richtig klasse. es ging auch wieder viel ab.

die freundin von Lip tut mir richtig leid, was die jetzt durchmachen muss.

und Frank kann ja doch ein guter sein, aber was Frank zum schluss mit dem huhn gemacht hat, war schon krass.

 

bin sehr gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

Die abschlusszene mit dem Huhn :D ich muss selbst Tage später noch fett lachen. Total irre der Kerl:bana2:

 

Auch sehr interessant:

https://www.nytimes.com/interactive/projects/storywall/transgender-today/stories/elliot-fletcher

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abschlusszene mit dem Huhn :D ich muss selbst Tage später noch fett lachen. Total irre der Kerl:bana2:

 

in dieser szene wusste ich nicht, ob ich lachen sollte oder schlucken.

habe dann beides gemacht.

Frank ist einfach nur eine ausnahme hoch 1000, so ein typ gibt es nie wieder.

er ist einfach ein hammer darsteller.

noch 2 tage, dann geht es weiter, ich freue mich schon tierisch.

 

die folge heißt ja dann Kaufrausch, da geht es bestimmt gut ab, und alle sind bestimmt so bescheuert. lassen wir uns überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream Queens 2015 Staffel 1, Folge 1 bis 3 (Sender Sixx)

 

endlich kommt auch mal diese serie auf deutsch.

die horror comedy serie ist von den American Horror Story machern. erst mal machen klasse darsteller mit, unter anderen Emma Roberts, Jamie Lee Curtis, sowie noch viele andere, die man kennt.

 

jede staffel hat wie bei American horror Story ein anderes thema.

staffel 1 ist so ähnlich aufgebaut wie die filmreihe Scream.

es ist teilweise spannend und interessant, sowie brutaler splatter und humor.

 

auch wenn nicht jeder gag zündet für mich persönlich, werde ich dennoch die serie weitergucken, weil der rest einfach nur cool ist mit klasse darsteller.

und Emma Roberts spielt eine oberbitch vom feinsten, herrlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US), Staffel 7, Folge 7 (FOX)

 

 

 

die folge war wie immer richtig klasse. es ging auch wieder viel ab.

die freundin von Lip tut mir richtig leid, was die jetzt durchmachen muss.

und Frank kann ja doch ein guter sein, aber was Frank zum schluss mit dem huhn gemacht hat, war schon krass.

 

bin sehr gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie geil ich auf Staffel 6 bin. Ich warte bis sie auf Amazon Prime Video kostenlos geguckt werden kann. Dürfte ja nicht mehr lange dauern. ;)

Staffel 7 wird dann halt gekauft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie geil ich auf Staffel 6 bin. Ich warte bis sie auf Amazon Prime Video kostenlos geguckt werden kann. Dürfte ja nicht mehr lange dauern. ;)

Staffel 7 wird dann halt gekauft! :D

 

ich kann mir sehr gut vorstellen, das du es kaum abwarten kannst, bis du staffel 6 gucken kannst. und staffel 6 ist so wie immer richtig klasse.

du kannst dich echt auf geile folgen freuen, da geht wieder eine menge ab.

 

staffel 7 ist zuende am 8. mai auf Fox Deutschland.

ich denke mal, irgendwann danach kommt die 6. staffel auf Amazon prime Video.

 

aber du kannst ja mal eine nette email an amazon schreiben, ob sie dir auskunft geben können.

 

auf die 7. staffel kannst du dich natürlich auch freuen, die ist auch wieder klasse, so wie immer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 2, Folge 3 (Pro7)

 

 

 

diese folge fande ich mal so richtig klasse.

es gab eine enorme veränderung, man hat ein geheimnis gesehen usw.

die folge war auch teilweise spannend, sowie coole action.

 

zum schluss gab es noch zwei WTF momente, wow. bei den einen WTF moment habe ich sogar gänsehaut bekommen.

 

bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...