Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Better Call Saul Staffel 3 Folge 1

 

Ich liebe die Serie einfach.

Besonders Mike ist ein richtig geiler Charakter. Bin richtig gespannt wie es da weiter geht.

Super erste Folge.

Auch wenn da nicht so viel passiert, ist es einfach diese Breaking Bad Atmosphäre die das so interessant macht, da man ja ungefähr ahnen kann in welche Richtung sich das noch entwickeln wird.

 

 

wie ich gelesen habe, sollen einige andere aus der breaking Bad serie noch mitmachen in staffel 3. bin da richtig gespannt drauf.

aber lassen wir uns mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humans Staffel 1

 

Die Science-Fiction-Serie Humans, welche auf dem schwedischen Original Real Humans basiert, ist mittlerweile ein echter Gehemimtipp geworden. Die erste Staffel für die Regale Zuhause erscheint nun auf Blu-ray und DVD.

 

Sehr interessante geschichte. Erinnert zu beginn etwas an Future World.

Man merkt aber direkt, daß es sich hierbei um eine britische Serie handelt, was nicht schlecht sein muss :D

 

Die zweite Staffel “Humans” hat einen deutschen TV-Starttermin bekommen. Wie die erste Staffel wird die Ausstrahlung zunächst auf dem Pay-TV Sender RTL Crime erfolgen. Starttermin ist der 30. März 2017 ab 20:15 Uhr.

 

Prison Break Episode 1 Staffel 5

 

die erste Episode war sehr spannend und mysteriös. Einer der besten Darsteller der Serie ist von Anfang an mit dabei, da war ich sehr erleichert und glücklich. von mir gibts 5 sterne :ok:

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse neuigkeiten :

 

 

Twin Peaks bekommt nach 26 jahren eine 3. staffel mit 18 neuen folgen.

 

los geht es ab dem 25.05.2017, nur 4 tage nach US ausstrahlung auf dem sender Sky Atlantic.

 

Wie soll denn das funktionieren?? :D

 

Fand es ja damals schon blöd, dass sie des Erfolges wegen noch eine 2. Staffel gemacht haben und extra noch den Mörder der Laura Palmer veröffentlicht haben. Das Ende mit dem Elchkopf war doch viel kultiger?!

 

 

PS: Die aktuelle Staffel von "Supergirl" muss ich bei Gelegenheit auch mal nachholen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll denn das funktionieren?? :D

 

Fand es ja damals schon blöd, dass sie des Erfolges wegen noch eine 2. Staffel gemacht haben und extra noch den Mörder der Laura Palmer veröffentlicht haben. Das Ende mit dem Elchkopf war doch viel kultiger?!

 

 

PS: Die aktuelle Staffel von "Supergirl" muss ich bei Gelegenheit auch mal nachholen. ^^

 

keine ahnung wie das funktionieren soll mit der 3. staffel von Twin Peaks.

aber hier mal die info dazu, soll eine neuauflage sein :

 

Die dritte Staffel von „Twin Peaks“ umfasst insgesamt 18 Folgen und wurde erneut von David Lynch und Mark Frost entwickelt. Die einzelnen Episoden wurden nahezu am Stück aufgenommen – als handelte es sich um einen gestreckten Kinofilm.

 

Wie „Showtime“ bereits verriet, bezieht sich die Handlung vor allem auch auf das Prequel, das David Lynch fürs Kino gedreht hatte („Fire Walk With Me“). Vor einigen Tagen gab es erste Bilder vom Cast zu sehen, die einen mehr als edlen Eindruck machten.

 

https://www.rollingstone.de/deutscher-sender-fuer-neuauflage-von-twin-peaks-gefunden-1228187/

 

 

ja, gucke mal die neuen folgen von Supergirl, hat sich zwar einiges verändert, aber dennoch wie immer cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teachers 2016 Staffel 1, Folge 2 (Comedy Central)

 

 

 

jetzt habe ich die serie gefressen.

die folge war so geil, da ging gut was ab. ich habe richtig viel gelacht.

die lehrerinnen haben aber auch nicht alle tassen im schrank, die sind einfach nur herrlich.

 

am besten war das mit dem schulfotograf, bei einer szene habe ich tränen gelacht, das war der brüller, wie die eine lehrerin da abgegangen ist, wie schmitz katze. das mit den augenbrauen und dem vater war auch klasse, auch da habe ich gut gelacht.

 

und zum schluss gab es einen krassen WTF moment vom feinsten.

in der einen sekunde hat man voll gelacht, in der nächsten sekunden......

das war so geil in szene gesetzt.

 

eine richtig klasse comedy serie.

ich freue mich schon auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Man on Earth Staffel 1, Folge 9 und 10 (Pro7 Fun)

 

 

 

es geht richtig klasse weiter, und es gab erst mal wieder eine interessante wendung. und Phil ist der größter lügner auf erden, hehe. war teilweise richtig lustig. dann wurde es etwas emotionaler, zum schluss gab es noch mal eine erneute wendung, dann war ende.

 

ich bin richtig gespannt auf das staffelfinale nächste woche, da werden auch gleich 3 folgen am stück gezeigt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja der 2. Kampf den ich meine 😅. Ich will nicht spoilern, aber nachdem man ihn angeblich "besiegt" hat, regeneriert er sich komplett wieder. Und wenn man nur noch wattestäbchen hat, wird es unmöglich. Hab es dann beendet, weil ich nur 2 Controller habe
    • Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter. Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen.  Allen einen guten Sonntag 🙂 
    • Kien Problem, @WAR Irren ist menschlich und nachher dazu zu stehen, ist top 
    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
×
×
  • Neu erstellen...