Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

es geht auch sehr spanned weiter. heute lief bei mir die letzte episode über den bildschirm. hat mir sehr gut gefallen, bis zum schluss sehr spannend, traurig, emotional sehr ergreifend und mit einem top soundtrack :ok:

 

wow, du hast aber dann hintereinander geguckt, ich bin noch nicht mal bei der hälfte. da bin ich echt gespannt, was man da noch alles erfährt bis zum staffelfinale.

 

und klasse, das dir die serie auch so gut gefällt.

und ja, der soundtrack ist richtig klasse in dieser serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roots 2016 Folge 3 (Miniserie auf dem Sender History)

 

 

 

wow, es geht richtig klasse und interessant weiter.

die darsteller spielen alle richtig klasse. der soundtrack ist erste sahne.

 

der anfang von folge 3 fing schon mal fesselnd an, dann gab es ein krassen WTF moment, man hat alles gesehen, das war ganz schön übel.

der rest war einfach nur wunderschön erzählt mit einigen wendungen usw.

 

ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

die serie ist was ganz besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 1, Folge 6 (Komplette erste Staffel auf Netflix)

 

 

wow, die folge war so klasse, von anfang bis zum ende.

die serie wird von folge zu folge immer besser und besser, eine klasse steigerung.

ein großes lob auch an den maskenbildner in dieser folge, wer die folge gesehen hat, weiß was ich damit meine, das sah schon ziemlich realistisch aus.

 

diese folge war auch sehr emotional, was wieder sehr zum nachdenken anregt.

auch ein fettes lob an den soundtrack in dieser folge, der war erste sahne, sowie die ganzen darsteller, die spielen alle durch die bank weg richtig klasse.

 

diese serie gehört ab jetzt auch zu einer meiner lieblingsserien all the time.

ich bin richtig gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte anfangs, das wird doch hoffentlich nicht eine neue "teenie" serie á la Riverlale sein.

 

aber weit gefehlt, obwohl man erwarten würde daß das thema highschool eher in diese rubrik fallen würde.

 

Riverdale hat ihren eigenen charme, aber TMLN spielt da in einer anderen liga und ist auch für die älteren unter uns geeignet :zwinker:

 

klasse, daß sie dich nun auch in ihren bann gezogen hat und viel "spass" weiterhin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte anfangs, das wird doch hoffentlich nicht eine neue "teenie" serie á la Riverlale sein.

 

aber weit gefehlt, obwohl man erwarten würde daß das thema highschool eher in diese rubrik fallen würde.

 

Riverdale hat ihren eigenen charme, aber TMLN spielt da in einer anderen liga und ist auch für die älteren unter uns geeignet :zwinker:

 

klasse, daß sie dich nun auch in ihren bann gezogen hat und viel "spass" weiterhin !

 

 

ich fand die serie ja seit der ersten folgen sehr gut.

und es gab von folge zu folge immer eine klasse steigerung.

 

mal sehen, wie es so weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 1, Folge 7 und 8 (Komplette erste Staffel auf Netflix)

 

 

 

die beiden folgen waren wieder sehr interessant. besonders wie einige sich stark verändern von der psyche her. bin sehr gespannt wie die restlichen folgen noch so sind. und auf eine kassette bin ich sehr gespannt, ich denke mal, die wird erst in der letzten folge gezeigt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US), Staffel 7, Folge 9 (FOX)

 

 

 

wow, was für eine folge. war wie immer klasse, aber diesmal war es fast drama pur. eine bekannte person ist zurückgekehrt, wo erst mal alle nicht glücklich waren, aber dann.........

 

ein szene war richtig lustig, wo ich gut gelacht habe, und zwar bei der 3er therapie sitzung, wo Kevin auf eine bestimmte frage antwortet.

 

das mit Fiona im restaurant war auch klasse, wo sie am tisch.........

und die tante im waschsalon ist auch klasse, hehe.

 

ganz zum schluss der folge gab es ein kleinen WTF moment, da bin ich echt gespannt was da passieren wird.

 

ich freue mich schon auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Can Wait Staffel 1, Folge 20 (Amazon Prime Video)

 

 

 

war wie immer cool die folge.

am besten war der schluss im restaurant, da ging es gut ab.

und es gab sogar ein WTF moment. da gab es sogar eine brutale szene, natürlich mit humor. ich hätte niemals gedacht das so eine szene mal in eine comedy serie vorkommt. hier im spoiler die szene :

 

kevin wirft ein fleischermesser in die luft, er fängt es nicht, und es landet in eine andere hand, und man hat alles gesehen.

 

war aber klasse lustig diese szene.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 3, Folge 2 (Netflix)

 

 

so wie immer richtig klasse.

die ganze folge war zum größten teil richtig interessant.

besonders das mit Mike wieder, bin sau gespannt was da noch alles passieren wird. ein alten bekannten aus Breaking Bad sieht man in dieser folge, der noch eine wichtige rolle spielen wird, richtig klasse.

 

auch das mit Jimmy und sein bruder war richtig interessant, besonders wo Jimmy ausrastet, herrlich.

 

bin richtig gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Grand Tour - Staffel 1

 

Habe soeben die letzte Folge beendet.

Ich bin auf jeden Fall begeistert von dieser Serie.

Witzig, sarkastisch, informativ und ungeheuer unterhaltsam.

Glaub eine Folge war mal nicht so der Hit, aber der Rest immer mindestens sehr gut bis teilweise super.

 

Ich freue mich schon auf die 2. Staffel!

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...