Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Better Call Saul Staffel 3, Folge 4 (Netflix)

 

 

 

eine ganz, ganz starke folge, einfach nur wow und hochinteressant.

 

das war ein geiler mix aus Breaking Bad und Better Call saul, das hat mir mal so richtig gefallen. schon alleine die ganze erste hälfte der folge war so klasse interessant, das hätte von mir aus noch stunden so weitergehen können. man könnte auch grob sagen, es war ein kleines klassentreffen aus Breaking Bad.

 

auch das mit Mike fand ich sehr interessant, besonders das eine treffen am parkplatz, da bin so gespannt wie sich das entwickelt.

 

ich freue mich schon auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US), Staffel 7, Folge 11 (FOX)

 

 

 

 

was für eine folge, die hat es aber richtig in sich gehabt.

ich muss mich erst mal sammeln, denn der schluss von dieser folge war gleich 3 fach emotional, mir sind sogar ein wenig die tränen gekommen.

zu den 3 szenen gab es sogar noch ein emotionalen song was es alles noch etwas schlimmer gemacht hat. die szenen werden mir noch lange in erinnerung bleiben.

 

ansonsten war die folge wie immer erste sahne, da ging wieder einiges ab.

Kevin tut echt alles um geld zu verdienen, hehe.

ich hoffe das Lip die kurve kriegt.

ein glück hat sich Ian doch noch anders entschieden.

 

und Frank tut mir jetzt richtig leid.

 

ich bin so heiß auf nächste woche, da kommt dann das staffelfinale.

bin so gespannt was da dann abgeht.

 

und staffel 8 ist ja auch in arbeit.

von mir aus kann die serie ewig weitergehen.

 

Die Folge war gut ja und nächste Woche scheint es richtig interessant zu werden.Auf jeden Fall wie ich vor Wochen schon sagte, geht mir richtig auf den Senkel, dass die nur eine Folge pro Woche bringen und früher immer Doppelfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge war gut ja und nächste Woche scheint es richtig interessant zu werden.Auf jeden Fall wie ich vor Wochen schon sagte, geht mir richtig auf den Senkel, dass die nur eine Folge pro Woche bringen und früher immer Doppelfolgen

 

ja, mir wäre auch eine doppelfolge pro woche lieber, so wie früher, aber ändern können wir es nicht. besser so als gar keine folgen.

 

ich hoffe das dann bei staffel 8 wieder doppelfolgen kommen, das wäre richtig klasse. aber bis dahin ist noch zeit.

 

bin auch gespannt was im staffelfinale dann so alles passiert.

wird bestimmt richtig interessant. besonders auf Frank bin ich gespannt.

 

aber lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 3, Folge 4 (Netflix)

 

 

 

eine ganz, ganz starke folge, einfach nur wow und hochinteressant.

 

das war ein geiler mix aus Breaking Bad und Better Call saul, das hat mir mal so richtig gefallen. schon alleine die ganze erste hälfte der folge war so klasse interessant, das hätte von mir aus noch stunden so weitergehen können. man könnte auch grob sagen, es war ein kleines klassentreffen aus Breaking Bad.

 

auch das mit Mike fand ich sehr interessant, besonders das eine treffen am parkplatz, da bin so gespannt wie sich das entwickelt.

 

ich freue mich schon auf die nächste folge.

 

Ja die Folge war mal wieder richtig genial.

Man könnte denken man schaut breaking bad.

 

Ich frag mich ob die Serie die gleiche wirkung hätte wenn man vorher BB noch nicht geguckt hat. Wenn BCS beendet ist, kann man sich bestimmt wieder BB nochmal angucken. Mit dem wissen was man aus BCS bekommt ist das bestimmt nochmal interessant. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Folge war mal wieder richtig genial.

Man könnte denken man schaut breaking bad.

 

Ich frag mich ob die Serie die gleiche wirkung hätte wenn man vorher BB noch nicht geguckt hat. Wenn BCS beendet ist, kann man sich bestimmt wieder BB nochmal angucken. Mit dem wissen was man aus BCS bekommt ist das bestimmt nochmal interessant. :D

 

ja, bei dieser folge hat man echt gedacht, das könnte eine Breaking Bad folge sein.

 

wenn man Breaking Bad vorher gesehen hat, ist Better Call Saul natürlich richtig interessant von der ganzen entwicklung der ganzen personen.

 

und ja, man hat schon richtig lust dann Breaking Bad wieder zugucken, aber das mache ich erst, wenn Better Call Saul zu ende ist, sprich, nach dem serienfinale irgendwann. ich hoffe natürlich, das Better Call Saul noch lange weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 5, Folge 13 (Maxdome, neue Folge immer eine Woche vorher als auf Pro7)

 

 

 

eine klasse folge, da ging einiges ab.

die meiste zeit habe ich gut gelacht.

und ein alten bekannten hat man in dieser folge gesehen.

und nebenbei waren auch noch die meisten......., das war herrlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1 / Folge 3

 

Die Serie ist einfach cool! ^^ Ging genauso ab wie in der letzten Folge. :ok:

 

Supergirl Staffel 2 / Folge 7

 

Ein bißchen vermisse ich ja die Zeit wo Supergirl allein unterwegs war aber ansonsten hat die Serie ihren Charme noch nicht verloren.

 

 

 

@spider

Ich schaue Ash vs Evil Dead auf RTL Crime. Amazon habe ich noch nicht ausprobiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1 / Folge 3

 

Die Serie ist einfach cool! ^^ Ging genauso ab wie in der letzten Folge. :ok:

 

Supergirl Staffel 2 / Folge 7

 

Ein bißchen vermisse ich ja die Zeit wo Supergirl allein unterwegs war aber ansonsten hat die Serie ihren Charme noch nicht verloren.

 

 

 

@spider

Ich schaue Ash vs Evil Dead auf RTL Crime. Amazon habe ich noch nicht ausprobiert. :)

 

ok, wolllte dir nur bescheid geben, das die serie auch auf Amazon Prime Video umsonst ist, alle beiden staffeln.

 

und ja, ich mag es lieber auch wenn Supergirl alleine unterwegs ist, aber der neue ist doch ganz cool und teilweise lustig. die neue folge gucke ich wie immer etwas später.

 

bin schon gespannt, besonders wegen einer person, wie es da weitergeht.

 

weiterhin viel spaß bei Ash vs Evil Dead.

ich freue mich schon auf die 3. staffel, die in arbeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teachers 2016 Staffel 1, Folge 5 (Comedy Central)

 

 

eine klasse folge, da ging so viel ab.

ich habe richtig gut und viel gelacht in dieser folge.

die lehrerinnen haben auch echt den größten knall im universum, herrlich.

schon der ganze anfang war klasse.

 

kann ruhig so weitergehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...