Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Stranger Things - Staffel 1 / Episode 1

 

Nachdem ich die erste Folge vor etwas längerer Zeit im halb betrunkenen und Müden Zustand gesehen habe musste ich sie gestern erneut sehen.

 

Nachdem ich 13 Reasons Why nun abgeschlossen habe brauche ich neues Serienfutter.

 

Die erste Folge hat mir richtig gut gefallen und macht sowas von Lust auf mehr, das ist kaum zum aushalten :ok:. Freue mich schon tierisch auf heute Abend. Da werden dann mindestens 2 Folgen am Stück geschaut :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things - Staffel 1 / Episode 1

 

Nachdem ich die erste Folge vor etwas längerer Zeit im halb betrunkenen und Müden Zustand gesehen habe musste ich sie gestern erneut sehen.

 

Nachdem ich 13 Reasons Why nun abgeschlossen habe brauche ich neues Serienfutter.

 

Die erste Folge hat mir richtig gut gefallen und macht sowas von Lust auf mehr, das ist kaum zum aushalten :ok:. Freue mich schon tierisch auf heute Abend. Da werden dann mindestens 2 Folgen am Stück geschaut :).

 

oder du guckst noch mehr folgen am stück, hehe.

und auf staffel 2 kannst du dich dann auch freuen, die kommt ja dann ende herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo Staffel 3, Folge 4 (Netflix)

 

 

 

es geht richtig interessant weiter, einige dort reiten sich immer mehr in die schei...... rein.

bin gespannt, wohin das alles noch führt.

 

und noch eine info, diese staffel ist bis jetzt ganz anders als die letzten.

einige werden es eventuell langweilig finden.

ich jedenfalls finde es richtig interessant.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info :

 

 

der größte crossover aller zeiten im DC universum ist ausgestrahlt worden.

es wird eine große geschichte erzählt, dafür muss man 4 folgen aus 4 unterschiedlichen serien gucken, die geschichte heißt Invasion.

serien sind Supergirl, The Flash, Arrow und Legends of Tomorrow.

 

hier die reihenfolge wie man sie gucken muss :

 

1. Supergirl Staffel 2, Folge 8

 

2. The Flash Staffel 2, Folge 8

 

3. Arrow Staffel 5, Folge 8

 

4. Legends of Tomorrow Staffel 2, Folge 7

 

 

 

gut das ich mit der neuen folge Supergirl angefangen habe, und mich informiert habe. ich gucke ja nur die serien Supergirl und The Flash. werde aber die anderen beiden folgen aus den anderen serien natürlich gucken.

 

wenn ich alle 4 folgen gesehen habe, gibt es den bericht über den mega crossover.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1 / Folge 4

 

Die bis jetzt beste Folge der ersten Staffel finde ich. :ok: Finde es auch immer lustig wenn die Leute auf nem Trip sind. :D

 

 

 

 

Zur Info :

 

 

der größte crossover aller zeiten im DC universum ist ausgestrahlt worden.

es wird eine große geschichte erzählt, dafür muss man 4 folgen aus 4 unterschiedlichen serien gucken, die geschichte heißt Invasion.

serien sind Supergirl, The Flash, Arrow und Legends of Tomorrow.

 

Ich habe nur Supergirl geschaut obwohl die anderen Folgen eigentlich direkt danach liefen. ^^

 

Weiß auch noch nicht was ich von der 2. Staffel halten soll aber ich denke, die erste Staffel gefiel mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1 / Folge 4

 

Die bis jetzt beste Folge der ersten Staffel finde ich. :ok: Finde es auch immer lustig wenn die Leute auf nem Trip sind. :D

 

 

 

 

 

 

Ich habe nur Supergirl geschaut obwohl die anderen Folgen eigentlich direkt danach liefen. ^^

 

Weiß auch noch nicht was ich von der 2. Staffel halten soll aber ich denke, die erste Staffel gefiel mir besser.

 

also ich finde die 2. staffel von Supergirl richtig gut. und du solltest wirklich auch die anderen folgen der anderen serien gucken, wegen der ganzen geschichte, die richtig klasse bis jetzt ist, die neue The Flash folge war so geil, alle machen da mit. ich gucke noch die beiden anderen folgen aus den anderen serien, weil ja alle da mitmachen und wegen der geschichte, ist echt geil, es geht um

Aliens

 

ich berichte ja dann, wenn ich alle folgen gesehen habe, bin ja gerade voll dabei.

 

und ja, die Ash vs Evil Dead folge war klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die 2. staffel von Supergirl richtig gut. und du solltest wirklich auch die anderen folgen der anderen serien gucken, wegen der ganzen geschichte, die richtig klasse bis jetzt ist, die neue The Flash folge war so geil, alle machen da mit. ich gucke noch die beiden anderen folgen aus den anderen serien, weil ja alle da mitmachen und wegen der geschichte, ist echt geil, es geht um

Aliens

 

ich berichte ja dann, wenn ich alle folgen gesehen habe, bin ja gerade voll dabei.

 

und ja, die Ash vs Evil Dead folge war klassse.

 

Ich werde mal (an)schauen. :) Gibt ja so viele Filme und Serien, da müsste man ja schon 200 Jahre alt werden. :D

 

Eventuell werde ich auch mal Netflix und Amazon Prime testen. Gibt da ja eine Menge Anbieter mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal (an)schauen. :) Gibt ja so viele Filme und Serien, da müsste man ja schon 200 Jahre alt werden. :D

 

Eventuell werde ich auch mal Netflix und Amazon Prime testen. Gibt da ja eine Menge Anbieter mittlerweile.

 

 

ja, da hast du recht, ich muss auch so viele folgen von verschiedenen serien gucken, komme kaum hinterher, weil es einfach zu viele klasse serien gibt, auch neue serien. da reichen bei mir noch nicht mal 1000 jahre.

 

ich berichte dann nachher wie die geschichte des mega crossover war, aber bis jetzt ist es richtig klasse. ich muss noch 15 minuten von der Arrow folge gucken, danach dann das finale des crossover mit der folge aus Legends of Tomorrow, ich bin sehr gespannt.

 

ja, teste mal Netflix und Amazon Prime Video. kannst du ja 30 tage umsonst testen. ich habe ja beides schon ewig, da kommen immer klasse serien.

 

 

 

 

Nachtrag :

 

habe gerade die Arrow folge zuende gesehen, das ende dieser folge war mega geil, und sowas von spannend, es gab sogar weltraum action, hammer sage ich dir.

mal sehen wie das finale des crossover ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...