Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Von "Quatsch zu Deutsch" übersetzt bedeutet das einfach nur: Ich finde Fräulein Browning gut und werde daher in mal einen Blick in American Gods riskieren! :ok:

 

ok, ich weiß dann bescheid. konnte mit dem satz nicht wirklich was anfangen, was du damit genau meinst. jedenfalls in/ab folge 4 spielt sie überragend.

 

viel spaß dann, wenn du die serie guckst, und halte durch bis folge 4, breche nicht vorher ab !

es wird sich sowas von lohnen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Gods Episode 1

 

... WTF ... geile Serie, gefällt mir bisher sehr gut.

Ich war von den Splattereffekten allerdings anfangs sehr schockiert

:explode::instagib::haha:

 

hätte ich von Amazon nicht erwartet :ok:

 

hehe, ja, war schon extrem teilweise.

ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei der außergewöhnlichen serie.

 

bin mal gespannt was du dann zu folge 4 sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 1 / Folge 1-4

 

Gute Hommage an die Fantasy / Horror der 80er Jahre. :ok:

 

 

Von "Quatsch zu Deutsch" übersetzt bedeutet das einfach nur: Ich finde Fräulein Browning gut und werde daher in mal einen Blick in American Gods riskieren! :ok:

 

Emily Browning hat mir schon in "Lemony Snicket" gefallen. :naughty::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 1 / Folge 1-4

 

Gute Hommage an die Fantasy / Horror der 80er Jahre. :ok:

 

 

 

 

Emily Browning hat mir schon in "Lemony Snicket" gefallen. :naughty::D

 

dann gucke dir auch mal American Gods an. falls dir die serie nicht zusagt, dann gucke auf alle fälle folge 3 das ende an, danach folge 4, wird dir auf 100 pro gefallen, besonders wie sie da spielt, genial.

 

und Stranger Things erinnert mich auch teilweise an E.T. – Der Außerirdische und Die Goonies. und der soundtrack ist doch erste sahne in dieser serie, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1 / Folge 6

 

Die Folge war auch wieder geil. ^^

 

Supergirl Staffel 2 / Folge 10

 

Kara mit ihrem "Superhelden Kindergarten." :haha: Heute traf man auch eine alte Bekannte wieder. Irgendwie ist in der 2. Staffel auch noch mehr Drama als vorher. ^^

 

Stranger Things Staffel 1 / Folge 5-8

 

Wie gesagt eine klasse Hommage an die Filme der 80er. :ok:

 

 

@spider

Das mit der Steinschleuder hat mich irgendwie voll an "ES" erinnert. ^^ Das Finale des ersten Staffel war jedenfalls geil. Und der Trailer zu Staffel 2 sah auch schon richtig gut aus (Ghostbusters). Da kann man sich sicher darauf freuen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1 / Folge 6

 

Die Folge war auch wieder geil. ^^

 

Supergirl Staffel 2 / Folge 10

 

Kara mit ihrem "Superhelden Kindergarten." :haha: Heute traf man auch eine alte Bekannte wieder. Irgendwie ist in der 2. Staffel auch noch mehr Drama als vorher. ^^

 

Stranger Things Staffel 1 / Folge 5-8

 

Wie gesagt eine klasse Hommage an die Filme der 80er. :ok:

 

 

@spider

Das mit der Steinschleuder hat mich irgendwie voll an "ES" erinnert. ^^ Das Finale des ersten Staffel war jedenfalls geil. Und der Trailer zu Staffel 2 sah auch schon richtig gut aus (Ghostbusters). Da kann man sich sicher darauf freuen. :ok:

 

 

bin mal gespannt, wie die neue Supergirl folge so ist, gucke ich wie immer in den nächsten tagen erst. mehr drama ist doch gut, jedenfalls für mich persönlich, wenn es gut geschrieben ist.

 

staffel 2 von Stranger Things wird bestimmt klasse werden.

 

jetzt kannst du dich ja mal an American Gods heranwagen.

nach der ersten folge wirst du auf 100 pro sagen :

WTF, wie ............ war das denn.

 

 

da kommen noch geilere folgen bei Ash vs Evil Dead.

viel spaß weiterhin. auch bei staffel 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

Von "American Gods" werde ich wohl mal ne kleine Kostprobe nehmen. Hab gesehen, dass die auch noch die ersten beiden Staffeln von "Twin Peaks" haben, die ich dann auch noch mal durchsehen möchte.

 

 

WTF, wie ............ war das denn.

 

Das dachte ich beim Remake von Poltergeist. :D Musste bei der Szene mit der Bohrmaschine sogar mal lachen! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

Von "American Gods" werde ich wohl mal ne kleine Kostprobe nehmen. Hab gesehen, dass die auch noch die ersten beiden Staffeln von "Twin Peaks" haben, die ich dann auch noch mal durchsehen möchte.

 

 

 

 

Das dachte ich beim Remake von Poltergeist. :D Musste bei der Szene mit der Bohrmaschine sogar mal lachen! :bana2:

 

 

dann hast du erst mal was zugucken demnächst, ich komme gar nicht hinterher, so viele neue folgen aus verschiedenen serien kommen jeden tag, das ist extrem teilweise. schön das heute feiertag ist, freitag habe ich mir freigenommen.

 

dann nehme dir mal schön eine fette kostprobe von American Gods, mal sehen was du zu dieser ausnahme serie sagst.

 

ja, das mit der bohrmaschine war schon etwas lustig.

 

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß.

 

 

 

 

 

 

#################################################

 

 

 

 

Better Call Saul Staffel 3, Folge 7 (Netflix)

 

 

 

war wie immer klasse, es war auch eine ruhige schöne folge.

und Jimmy tut mir irgendwie voll leid, was der gerade durchmachen muss, aber das schlitzohr hat ja wieder geniale einfälle, besonders was man zum schluss gesehen hat in dieser folge.

 

das mit Mike usw. war auch interessant.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Blocks Staffel 1, Folge 3 (TNT Serie)

 

 

 

es geht richtig klasse weiter, die fast 60 minuten vergingen wie im flug mal wieder. man hat richtig interessante dinge gesehen und erfahren, sowie krasse wendungen usw.

 

es war wieder spannend und fesselnd zum größten teil.

zum schluss gab es was ganz interessantes zusehen, dann war ende.

alles war wieder sehr realistisch gespielt, besonders die dialoge, einfach nur klasse.

 

ich bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...