Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fargo Staffel 3, Folge 6 (Netflix)

 

 

 

die folge fand ich mal richtig klasse, mit die beste folge aus dieser staffel.

besonders die eine szene, ich sage nur scherbe.

ansonsten fand ich die ganze folge sehr interessant.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht Kassette 1 / Seite 2/2

 

 

 

ich hätte nie gedacht, das es so gut wird.

hoffe nur, das es so klasse weitergeht.

 

und ja, ich habe auch richtig lust auf die nächsten folgen.

 

Hat die Story denn noch einen Zusammenhang oder ist es einfach Wischiwaschi? ^^ Muss mir wie gesagt nochmal die ersten beiden Staffeln ansehen, da es doch schon etwas länger her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht Kassette 1 / Seite 2/2

 

 

 

 

 

Hat die Story denn noch einen Zusammenhang oder ist es einfach Wischiwaschi? ^^ Muss mir wie gesagt nochmal die ersten beiden Staffeln ansehen, da es doch schon etwas länger her ist.

 

ja, staffel 3 geht quasi da weiter, wo staffel 2 aufgehört hat, nur halt jahre später, ich will nicht zu viel verraten. ich habe mir vorhin noch mal die letzte folge von staffel 2 angeguckt, weil ich mich an fast nichts mehr erinnern konnte.

 

ach ja noch was :

 

in staffel 3

gibt es ein neuen krassen mord

 

keine sorge, ist kein wischiwaschi, ist richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, staffel 3 geht quasi da weiter, wo staffel 2 aufgehört hat, nur halt jahre später, ich will nicht zu viel verraten. ich habe mir vorhin noch mal die letzte folge von staffel 2 angeguckt, weil ich mich an fast nichts mehr erinnern konnte.

 

ach ja noch was :

 

in staffel 3

gibt es ein neuen krassen mord

 

keine sorge, ist kein wischiwaschi, ist richtig klasse.

 

Hmmm... Klingt ja schon alles sehr interessant. Das letzte Mal wo ich Twin Peaks geschaut habe ist bestimmt schon wieder 15 - 20 Jahre her. ^^ Allein wegen dem tollen Intro und den ganzen "komischen" Figuren muss ich mir das alles nochmal anschauen.

 

Danach kann man dann sicher weitersehen bzw. reden. ^^

 

Hier noch einmal das legendäre Intro :herz: :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Klingt ja schon alles sehr interessant. Das letzte Mal wo ich Twin Peaks geschaut habe ist bestimmt schon wieder 15 - 20 Jahre her. ^^ Allein wegen dem tollen Intro und den ganzen "komischen" Figuren muss ich mir das alles nochmal anschauen.

 

Danach kann man dann sicher weitersehen bzw. reden. ^^

 

Hier noch einmal das legendäre Intro :herz: :

 

das intro ist etwas anders und gefällt mir richtig gut, die musik ist natürlich geblieben.

 

bei mir ist es genau 25 jahre her, wo ich es zum letzten mal gesehen habe.

staffel 1 und 2 kamen 1991 bis 1992 in deutschland. krass, wie schnell die zeit vergeht.

 

dann gucke dir erst mal staffel 1 und 2 an, danach kannst du ja dann mit staffel 3 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Leftovers

 

Bin schon bei Staffel 2 Folge 2.

 

Bin durch Zufall durch einen Trailer auf die die Serie aufmerksam geworden, den fand ich interessant. Und als ich dann noch den Hinweis las, vom Autor von Lost, musste ich der Serie 'ne Chance geben, da ich die Lost-Staffeln 1-3 sehr stark fand.

 

 

Nach den ersten 3-4 Folgen wollte ich fast aufhören zu schauen, zum Glück habe ich es nicht getan. Mittlerweile finde ich die Serie richtig gut und spannend, man merkt, das die Serie von Lindelof geschrieben ist, erinnert definitiv manchmal an Lost, es gibt auch ein paar typische Lost-WTF-Momente. Ich hoffe nur, das sie etwas dezenter bleiben und es nicht wie bei Lost übertreiben am Ende und das die Auflösung zufriedenstellender wird.

 

Gefällt mir bis jetzt!

 

 

 

Edit: Mit "13 reasons why" bin ich letztens fertig geworden, mein positiver Eindruck vom letzten Post hat sich bis zum Ende bestätigt. Ich finde den deutschen Titel der Serie übrigens richtig bescheuert, deswegen bleib ich beim Original-Namen =). Der Serie würde ich 8,5/10 geben.

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Leftovers

 

Bin schon bei Staffel 2 Folge 2.

 

Bin durch Zufall durch einen Trailer auf die die Serie aufmerksam geworden, den fand ich interessant. Und als ich dann noch den Hinweis las, vom Autor von Lost, musste ich der Serie 'ne Chance geben, da ich die Lost-Staffeln 1-3 sehr stark fand.

 

 

Nach den ersten 3-4 Folgen wollte ich fast aufhören zu schauen, zum Glück habe ich es nicht getan. Mittlerweile finde ich die Serie richtig gut und spannend, man merkt, das die Serie von Lindelof geschrieben ist, erinnert definitiv manchmal an Lost, es gibt auch ein paar typische Lost-WTF-Momente. Ich hoffe nur, das sie etwas dezenter bleiben und es nicht wie bei Lost übertreiben am Ende und das die Auflösung zufriedenstellender wird.

 

Gefällt mir bis jetzt!

 

 

 

 

 

 

schön, das einer hier Leftovers mal länger geguckt hat und es auch gut findet. ich bin ja schon sehr gespannt auf das serienfinale (staffel 3), gucke ich auf deutsch dann. geht im juli dann los. staffel 3 soll ja richtig klasse sein bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ein gutes Jahr  Ein angenehmer,sanfter,unspektakulärer Film,mit einem gut aufgelegten Russel Crowe in einer wohltuenden,humorvollen dahinplätschernden Geschichte über die einfachen Dinge des Lebens! Nichts Anspruchsvolles,nichts überraschendes,einfach ein Film zum schauen und erfreuen! Hab ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen und in zehn,fünfzehn Jahren schau ich den sicherlich wieder. 7/10
    • Die Shows wurden auch schon nur ne Woche vorher angekündigt. So ein richtiges Muster kann man da bei Sony nicht wirklich finden.^^ Wenn bis Mitte/Ende nächste Woche nichts angekündigt wurde gehe ich auch von einer Show im September aus, da der Juni schon vollgepackt ist. Ich denke aber, dass sich bis nächsten Donnerstag noch was tun wird...😉
    • Als Shop ist Bushplanet  ganz gut... Dort kannst du aus verschiedenen Shops bestellen und brauchst halt nur bei Bushplanet ein Konto!  Preise sind gut und du könntest, wenn keine Kreditkarte zur Hand, mit Vorkasse zahlen. 
    • Sag mal bescheid wie es ist nachden ganzen Änderungen! Ich war nach Season 2 raus 🫠 
    • Lass uns einfach maulen 😂 so lange du deinen Spaß hast mit den Spielen und dich darauf freust, ist doch alles gut 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...