Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Du ziehst dir aber auch alles rein oder? This is us auch?

 

Fargo Staffel 3 gut aber sie packt mich bisher noch nicht so wie staffel 1.

 

Kevin Can Wait 20-24 Schoen eine alte Bekannte wiederzusehen, die Serie war allerdings nur mittelmaessig.

Attack on Titan Staffel 1 sehr gut

Prison Break Neu Folge 1 & 2 gar nicht mal so schlecht, ein wenig billig aber interessant.

 

Bei vielen Serien bin ich raus ( better call ist klar, legends of tomorrow, supergirl, und viele mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ziehst dir aber auch alles rein oder? This is us auch?

 

Fargo Staffel 3 gut aber sie packt mich bisher noch nicht so wie staffel 1.

 

Kevin Can Wait 20-24 Schoen eine alte Bekannte wiederzusehen, die Serie war allerdings nur mittelmaessig.

Attack on Titan Staffel 1 sehr gut

Prison Break Neu Folge 1 & 2 gar nicht mal so schlecht, ein wenig billig aber interessant.

 

Bei vielen Serien bin ich raus ( better call ist klar, legends of tomorrow, supergirl, und viele mehr

 

 

sagen wir mal so, ich gucke fast nur serien und weniger filme, aber nur die mich interessieren, das sind schon eine menge. die ganzen CSI serien usw. gucke ich nicht, auch wenn sie gut sind.

und ja, die neue serie This is us werde ich auch mal antesten, habe nur gutes über diese serie gehört. folge 1 gucke ich erst etwas später, bin gespannt.

 

ja, fargo staffel 3 ist natürlich nicht so fesselnd wie staffel 1, aber dennoch auf eine andere art interessant.

 

Kevin can wait ist natürlich geschmacksache, wie man sie findet.

 

die beste serie in diesen jahr bis jetzt ist für mich persönlich Tote Mädchen lügen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Gods, Folge 1

 

Etwas verwirrend am anfang, aber auch super gemacht. Gefällt mir bisher ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht

 

ja, die serie ist am anfang sehr verwirrend, das man auch nicht sofort erfährt wohin die reise geht. folge 2 und 3 sind etwas ruhiger, aber dann mit folge 4 geht es richtig ab.

 

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The OA

 

Habe die Serie mal eben durchgeschaut und muss sagen, ich bin zweierlei Meinung. Alle Folgen bis auf die letzte sind meiner Meinung nach der absolute Hammer. Alles super gemacht bis dahin und mit der letzten Folge - naja. Sie ist maximal okay, aber irgendwie hab ich was anderes erwartet. Irgendwie keine Ahnung, das hat mir die Serie kaputt gemacht.

 

Hats noch wer geschaut? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The OA

 

Habe die Serie mal eben durchgeschaut und muss sagen, ich bin zweierlei Meinung. Alle Folgen bis auf die letzte sind meiner Meinung nach der absolute Hammer. Alles super gemacht bis dahin und mit der letzten Folge - naja. Sie ist maximal okay, aber irgendwie hab ich was anderes erwartet. Irgendwie keine Ahnung, das hat mir die Serie kaputt gemacht.

 

Hats noch wer geschaut? :think:

 

Ich glaube ganz am Ende kommt noch eine Szene und stellt wieder alles auf den Kopf, ich fand die Serie ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die serie ist am anfang sehr verwirrend, das man auch nicht sofort erfährt wohin die reise geht. folge 2 und 3 sind etwas ruhiger, aber dann mit folge 4 geht es richtig ab.

 

weiterhin viel spaß.

 

visuell auf jeden fall ein augenschmaus.

im moment wirkt die serie auf mich etwas zusammengestückelt.

deshalb bin auch umso gespannter wie es mit der 5.episode weitergehen wird.

 

@Zegoh

ich habs ähnlich in erinnerung. die letzte folge war nicht so der bringer.

die serie war aber ansonsten schon top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

visuell auf jeden fall ein augenschmaus.

im moment wirkt die serie auf mich etwas zusammengestückelt.

deshalb bin auch umso gespannter wie es mit der 5.episode weitergehen wird.

 

 

also hast du folge 4 gesehen ?

 

wenn ja, wie fandest du die folge.

ich und viele andere finden ja folge 4 genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...