Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ash vs Evil Dead Staffel 1 / Folge 5

 

Die Serie ist echt klasse geworden! :applaudit: Habe auch gestern extra nochmal "Tanz der Teufel" aufgenommen um noch mal zu schauen wie alles angefangen hat. :D:ok:

 

banner.jpg

 

 

 

Impractical Jokers – Die Lachflasher! Staffel 1 und Staffel 2, Folge 1 bis 6 (Pro7 Fun)

 

 

es ist quasi eine show, ich bin zufällig drauf gestoßen beim zappen.

was soll ich sagen, ich bin nur am lachen, aber so richtig laut und mit tränen, sogar so krass, das ich ab und zu vor lachen kaum noch luft bekomme. die 4 typen sind einfach der wahnsinn, und wird es nie mehr in solcher form geben.

 

es geht um folgendes, die 4 machen immer aufgaben oder dämliche herausforderungen in der öffentlichkeit, egal wo. jeder ist dran. und jeder einzeln meistens, er muss dann immer das machen oder sagen, was die anderen ihm sagen über ein knopf im ohr. meistens kommen so 3 oder 4 aufgaben pro sendung, der verlierer jeder folge wird immer bestraft, aber so richtig krass peinlich.

 

einfach nur hammer lustig diese show, ich habe echt noch nie so viel und laut gelacht, wie hier. und meistens habe ich richtig tränen in den augen vom lachen.

 

ich habe irgendwie 2015 die show verpasst damals im TV, jetzt kommen sie als wiederholungen, ich bin so froh, das ich durch zufall auf diese geile show gestoßen bin.

 

ich kann die show nur empfehlen, wer gerne lacht.

 

Die Idee ist ja nicht wirklich neu aber lustig wie man u.a. schon bei Stefan Raab gesehen hat. ^^ Bin beim "Zappen" in Pro Sieben Fun auch auf die neue Comedyserie von Tim Allen "Last Man Standing" gestoßen, von der ich mir mal ein paar Folgen anschauen möchte. Hat schon ein bißchen was von seiner Kultserie "Hör mal wer da hämmert". ^^

 

Gibt ja dann auch noch den Sender TNT Comedy aber ich denke, mit Pro Sieben Fun ist man schon gut bedient! ^^

 

Supergirl Staffel 2, Folge 9 (Pro7)

 

 

 

die folge fand ich richtig interessant und cool.

eine kurze szene war sehr interessant, ein wiedersehen aus dem mega crossover. das ende von dieser folge macht lust auf mehr.

 

Habe die Folge nur zur Hälfte gesehen, irgendwie interessiert mich die 2. Staffel nicht mehr so ganz. :nixweiss:

 

Besonders Calista Flockhart fehlt.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1 / Folge 5

 

Die Serie ist echt klasse geworden! :applaudit: Habe auch gestern extra nochmal "Tanz der Teufel" aufgenommen um noch mal zu schauen wie alles angefangen hat. :D:ok:

 

 

 

Die Idee ist ja nicht wirklich neu aber lustig wie man u.a. schon bei Stefan Raab gesehen hat. ^^ Bin beim "Zappen" in Pro Sieben Fun auch auf die neue Comedyserie von Tim Allen "Last Man Standing" gestoßen, von der ich mir mal ein paar Folgen anschauen möchte. Hat schon ein bißchen was von seiner Kultserie "Hör mal wer da hämmert". ^^

 

Gibt ja dann auch noch den Sender TNT Comedy aber ich denke, mit Pro Sieben Fun ist man schon gut bedient! ^^

 

 

 

Habe die Folge nur zur Hälfte gesehen, irgendwie interessiert mich die 2. Staffel nicht mehr so ganz. :nixweiss:

 

Besonders Calista Flockhart fehlt.

 

gucke schön weiter Ash vs Evil Dead, wird noch viel besser, besonders die letzten folgen sind so hammer.

 

klar ist die idee von Impractical Jokers nicht neu, aber in dieser form schon, da die typen echt nicht austauschbar sind, die sind so was von besonders, und haben eine mega ausstrahlung. kannst ja mal reingucken wenn es kommt.

 

zu Last Man Standing :

 

ich habe staffel 1 bis 4 gesehen, und finde die comedy serie richtig gut.

ich warte nur, bis endlich staffel 5 auf deutsch erscheint. ist eine schöne comedy serie mit viel charme.

 

schade, das dir die zweite staffel von supergirl nicht zusagt.

also mir gefällt sie immer noch richtig gut, da ich auch die darstellerin schon immer gut finde, schon vor Supergirl, ist aber nicht der hauptgrund.

 

klar, mir fehlt Calista Flockhart auch volle kanne, aber sie wollte nicht dauerhaft nach kanada ziehen, das ist das problem leider, deswegen wird sie nur ab und zu mal eine gestrolle bekommen.

 

und Pro7 Fun und TNT Comedy gucke ich mit am meisten im Pay TV. auf beiden sender kommen immer klasse serien, vor allem ohne werbeunterbrechung.

wenn man es so sieht, gucke ich fast nur Pay TV und die anderen, wie Amazon Prime Video, Netflix und Maxdome.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo Staffel 3, Folge 5 (Netflix)

 

 

 

die folge fand ich richtig interessant, auch wenn die staffel sehr ruhig ist.

die leute geraten immer mehr in die schei.....e.

am ende der folge gab es eine krasse szene, ich bin sehr gepannt was passieren wird, das wird bestimmt nicht gut ausgehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotham Staffel 3, Folge 3 (Pro7 Fun/Pro7)

 

 

 

war eine interessante folge mit einigen überraschungen.

aber eine sache war am interessantesten, es geht um eine ganz bestimmte person, da bin ich sehr gespannt was diese person vorhat.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann ist „Twin Peaks“ in Deutschland zu sehen?

In der englischsprachigen Originalfassung startet die dritte Staffel in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Ab dem 25. Mai ist die synchronisierte Fassung von „Twin Peaks“ dann im deutschen Pay-TV auf Sky Atlantic HD zu sehen.

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann ist „Twin Peaks“ in Deutschland zu sehen?

In der englischsprachigen Originalfassung startet die dritte Staffel in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Ab dem 25. Mai ist die synchronisierte Fassung von „Twin Peaks“ dann im deutschen Pay-TV auf Sky Atlantic HD zu sehen.

:bana1:

 

ich werde die neue staffel dann höchstwahrscheinlich auf Sky Atlantic gucken, so wie ich lust habe.

 

ich kann mich kaum an staffel 1 und 2 erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die neue staffel dann höchstwahrscheinlich auf Sky Atlantic gucken, so wie ich lust habe.

 

ich kann mich kaum an staffel 1 und 2 erinnern.

Habe mir die letzten Wochenenden den Twin Peaks-Marathon auf Sky Atlantic gegeben (heute Abend die letzten paar Folgen), dann bin ich für die dritte Staffel gewappnet. :good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

Werde natürlich bei Supergirl dranbleiben aber gibt noch so einige Serien die ich mal sehen möchte. ^^

 

Wo und wann ist „Twin Peaks“ in Deutschland zu sehen?

In der englischsprachigen Originalfassung startet die dritte Staffel in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Ab dem 25. Mai ist die synchronisierte Fassung von „Twin Peaks“ dann im deutschen Pay-TV auf Sky Atlantic HD zu sehen.

:bana1:

 

Muss mir vorher auch nochmal beide Staffeln ansehen. Ist schon wieder eine Weile her damit. ^^

 

Hätte man damals die (unnötige) 2. Staffel weggelassen, hätte man jetzt sicher ein noch schöneres Comeback hinlegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...