Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Mega Crossover Geschichte aus dem DC Universum, insgesamt ca. 160 Minuten aus 4 Folgen.

 

Supergirl Staffel 2, Folge 8 (Pro7)

 

The Flash Staffel 2, Folge 8 (Pro7 Fun)

 

Arrow Staffel 5, Folge 8 (RTL Crime)

 

Legends of Tomorrow Staffel 2, Folge 7 (Pro 7)

 

 

 

wow, was für eine hammer crossover geschichte im gesamtpaket. ich bin immer noch voll am grinsen, das war einfach nur eine klasse geschichte.

einfach nur geil, wie sich die geschichte zusammengefügt hat aus 4 verschiedenen serien, die ca. 160 minuten vergingen wie im flug, das hätte von mir aus noch ewig so weitergehen können.

 

es war richtig interessant, teilweise schön spannend und fesselnd.

einfach nur klasse, alle zusammen zu erleben wie sie die welt retten.

das war eine klasse einheit.

 

die geschichte/die folgen hatte richtig schön kino niveau.

und nebenbei erfährt man noch einige dinge durch das crossover, was man so nicht erfahren würde. besonders im finale des crossovers bekommt Supergirl was geschenkt, was sehr nützlich ist und die folgen die noch kommen interessanter macht, da bin ich mal richtig gespannt drauf.

 

 

 

Fazit :

 

das mega crossover war einfach nur der wahnsinn.

jeder der nur eine serie davon mag, sollte sich unbedingt das crossover angucken. ich bin schwer begeistert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotham Staffel 3, Folge 2 (Pro7 Fun/Pro7)

 

 

ein ganz starke folge. die war teilweise schön spannend und fesselnd.

und eine neue person ist aufgetaucht, die man sehr gut kennt.

ich bin richtig gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT 9,5/10

 

Wow Wow und nochmal Wow!!! Life is Strange ist mit das beste was ich je gespielt habe, und diese Serie mit das beste was ich je gesehen habe. Ich ziehe 0,5 Punkte ab weil ich finde das die letzte Folge zu kurz und hektisch ist. Vieles wird zu kurz oder gar nicht gezeigt/geklärt. Bryce bekommt seine gerechte Strafe nicht, und es wird kaum gezeigt wie Hannah's Eltern die Kassetten hören. Da wäre etwas mehr drin gewesen. Alles andere von der Musik bis hin zur Story ist Spitzenklasse. Hab mehrmals Gänsehaut bekommen. Besonders die Szene mit Hannah in der Badewanne war erstaunlich real dargestellt. Da war die Kinnlade weit unten geb ich zu. Die Serie ist ein Meisterwerk welches ich wohl nie vergessen werde. <3

Wie Selina Gomez schon richtig sagt, Selbstmord sollte nie eine Option sein!

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You’re the Worst Staffel 3, Folge 5 und 6 (Pro7 Fun)

 

 

war wieder klasse, besonders folge 6 war mal richtig cool und hebt sich richtig von den anderen folgen ab. es war teilweise ein wenig mystery und es gab gut rätsel zu entschlüsseln.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things - Season 1 / Episode 8

 

Habe nun die erste Staffel Stranger Things beendet und bin total geflasht. So eine geile Serie habe schon lange nicht mehr gesehen. Super Schauspieler (gerade die Kids), geniale Story und super spannend inszeniert.

Es bleiben auch noch ein paar Fragen offen und wir sind gespannt wie es in der zweiten Staffel weitergeht.

 

The OA - Season 1 / Episode 1

 

Nach der gestrigen ersten Folge bin ich zwiegespalten ob ich diese Serie weiter verfolgen soll oder nicht. Es passiert Anfangs nicht wirklich viel und man sitzt eigentlich die ganze Zeit mit einem riesigen Fragezeichen über dem Kopf vor dem Fernseher. An für sich ist die Serie nicht schlecht gemacht nur weiß ich nicht ob sie mich bis zum Schluss bei Laune halten kann.

 

Da wir ja nun Stranger Things beendet haben wollte ich wissen ob jemand ähnliche Serien kennt (auf Netflix oder Amazon) welche Genres wie Horror / Mystery / Thriller beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScorpioN

 

 

Stranger Things ist eine extrem einmalige serie. so was wirst du leider als ähnliche serie, jedenfalls in dieser form nicht finden.

 

 

das wäre so wie mit Tote Mädchen Lügen nicht, oder das game Life is strange.

alles beides genauso einmalig.

 

da ist es echt richtig schwer was vergleichbares zu finden mit diesen hohen niveau im gesamtpaket.

 

aber da du ja wie ich auf mystery und horror stehst,

kann ich dir eventuell noch Supernatural empfehlen, aber kennst du bestimmt schon. staffel 1 bis 10 läuft jedenfalls auf Amazon Prime Video.

11 staffeln gibt es schon, eine 12. staffel kommt noch. in dieser serie ist alles vereint, wie mystery, horror und vieles mehr.

 

bei horror kann ich dir

 

Ash vs Evil Dead und Preacher sehr empfehlen, wenn es um neue serien geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScorpioN

 

 

Stranger Things ist eine extrem einmalige serie. so was wirst du leider als ähnliche serie, jedenfalls in dieser form nicht finden.

 

 

das wäre so wie mit Tote Mädchen Lügen nicht, oder das game Life is strange.

alles beides genauso einmalig.

 

da ist es echt richtig schwer was vergleichbares zu finden mit diesen hohen niveau im gesamtpaket.

 

aber da du ja wie ich auf mystery und horror stehst,

kann ich dir eventuell noch Supernatural empfehlen, aber kennst du bestimmt schon. staffel 1 bis 10 läuft jedenfalls auf Amazon Prime Video.

11 staffeln gibt es schon, eine 12. staffel kommt noch. in dieser serie ist alles vereint, wie mystery, horror und vieles mehr.

 

bei horror kann ich dir

 

Ash vs Evil Dead und Preacher sehr empfehlen, wenn es um neue serien geht.

Hey Spider,

 

alle genannten habe ich leider Gottes schon gesehen :facepalm:.

Supernatural habe ich ab der 8ten Staffel aufgehört zu schauen. Ist absolut hanebüchen was da momentan passiert :D.

Dann muss ich wohl abwarten bis Staffel 2 von Stranger Things an den Start geht. Wenigstens gehts glaube nächsten Monat mit Game of Thrones weiter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Spider,

 

alle genannten habe ich leider Gottes schon gesehen :facepalm:.

Supernatural habe ich ab der 8ten Staffel aufgehört zu schauen. Ist absolut hanebüchen was da momentan passiert :D.

Dann muss ich wohl abwarten bis Staffel 2 von Stranger Things an den Start geht. Wenigstens gehts glaube nächsten Monat mit Game of Thrones weiter :ok:

 

ansonsten kannst du dich ja mal an der neuen serie American Gods heranwagen. läuft auf Amazon Prime Video. jeden montag eine folge.

das ist eine serie, die mystery pur ist unter anderen. wird nicht jeden gefallen.

 

ich finde sie aber sehr interessant. heute ist folge 3 gekommen, gucke ich nachher. eventuell ist die serie ja was für dich. aber ich warne dich vor, diese serie ist extrem anders als was man sonst kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

Finde diese Krokodil Bar die man im Trailer immer sieht sehr originell! :D:ok:

 

Wenn ich jetzt noch Netflix & Amazon Prime nutzen würde, wüsste ich gar nicht mehr wo ich anfangen soll... ^^

 

Stranger Things - Season 1 / Episode 8

 

Habe nun die erste Staffel Stranger Things beendet und bin total geflasht. So eine geile Serie habe schon lange nicht mehr gesehen. Super Schauspieler (gerade die Kids), geniale Story und super spannend inszeniert.

Es bleiben auch noch ein paar Fragen offen und wir sind gespannt wie es in der zweiten Staffel weitergeht.

 

Stranger Things wollte ich auch mal schauen. Die Serie scheint ja gut zu sein.

 

Am Mittwoch wollte ich aber erst mal einen Blick in die 3. Staffel von "Gotham" werfen oder sollte man da besser die ersten beiden Staffeln kennen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...