Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Kevin Can Wait Staffel 1 Folge 21

 

Hat mir wieder richtig gut gefallen. Direkt der Anfang mit der Erdnussbutter war mal wieder Typisch. Habe insgesamt viel gelacht bei der Folge.

 

Better Call Saul will ich auch unbedingt noch nachholen. Breaking Bad war ja schon überragend gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Can Wait Staffel 1 Folge 21

 

Hat mir wieder richtig gut gefallen. Direkt der Anfang mit der Erdnussbutter war mal wieder Typisch. Habe insgesamt viel gelacht bei der Folge.

 

Better Call Saul will ich auch unbedingt noch nachholen. Breaking Bad war ja schon überragend gut! :)

 

hehe, ja, das mit der erdnussbutter war typisch für ihm, wenn es um das essen geht.

 

und Better Call Saul wird dir richtig gut gefallen, die Breaking Bad atmosphäre ist sofort da, und es machen ja noch einige mit von Breaking Bad. lass dich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 3, Folge 6 (Pro7 Fun)

 

 

yes, was für eine geile folge, die hatte es richtig in sich gehabt.

das war alles so klasse interessant und spannend von anfang bis zum ende.

da ging es richtig gut ab.

 

und es gab ein krassen cliffhanger, bin so krass gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool das du jetzt auch mal mit Ash vs Evil Dead anfängst, ich finde die serie ja klasse, viel spaß bei den 2 staffeln.

 

und du musst die restlichen folgen von Supergirl nachholen, die sind richtig klasse. die von gestern, die neue folge muss ich allerdings noch gucken.

 

und zu Alex, wirst schon sehen die folgen davor, hehe.

 

Hab Ash vs Evil Dead zufällig auf RTL Crime entdeckt und bin natürlich gleich eingestiegen (gestern lief übrigens auch Tanz der Teufel 2 im TV :D). Und die ersten 5 Folgen von "Supergirl" hatte ich verpasst, da ich mit dem TV einen kleinen Umzug hatte aber vielleicht besorge ich sie mir mal als Download obwohl ich so etwas gar nicht mag... Aber in der Mediathek oder als (legaler) Stream sind sie ja leider nicht vorhanden. :(

 

The Flash Staffel 3, Folge 5 (Pro7 Fun)

[/Quote]

 

Dort kommt auch demnächst irgendwie die 3. Staffel von "Gotham" aber ich muss ja erstmal die erste noch fertig schauen auch wenn es mir wohl etwas zu viel Krimi ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ash vs Evil Dead zufällig auf RTL Crime entdeckt und bin natürlich gleich eingestiegen (gestern lief übrigens auch Tanz der Teufel 2 im TV :D). Und die ersten 5 Folgen von "Supergirl" hatte ich verpasst, da ich mit dem TV einen kleinen Umzug hatte aber vielleicht besorge ich sie mir mal als Download obwohl ich so etwas gar nicht mag... Aber in der Mediathek oder als (legaler) Stream sind sie ja leider nicht vorhanden. :(

 

 

 

Dort kommt auch demnächst irgendwie die 3. Staffel von "Gotham" aber ich muss ja erstmal die erste noch fertig schauen auch wenn es mir wohl etwas zu viel Krimi ist. ^^

 

 

 

wenn du amazon prime hast, dann gucke doch Ash vs Evil Dead dort, sind doch beide staffeln verfügbar.

 

du wirst schon die ersten folgen von Supergirl gucken, egal wie, aber du musst sie gucken.

 

also Gotham gefällt mir richtig klasse, schon die ganzen entwicklung von den ganzen personen wie wir sie heute kennen. gucke einfach weiter.

 

noch zur info, die 3. staffel von Gotham wird Mad City heißen.

sie kommt dann auf Pro7 Fun und Pro7.

 

ab dem 04.05 auf Pro7 Fun

 

ab dem 17.05 auf Pro7

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You’re the Worst Staffel 3, Folge 1 und 2 (Pro7 Fun)

 

es geht endlich weiter.

die beiden folgen haben mir wie immer klasse gefallen.

es gab einige veränderungen und der humor war wieder dezent vom feinsten, besonders die ganzen dialoge sind richtig cool.

 

am ende von folge 2 hat man noch was krasses erfahren, da bin ich mal gespannt wie sie ihm das beibringen will.

 

was noch klasse ist, es ist eine 4. staffel in arbeit.

You’re the Worst ist eine klasse ausnahmeserie.

 

ich freue mich schon wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Gods Staffel 1, Folge 1 (Amazon prime Video, jede woche eine Folge)

 

 

 

richtig klasse, das die folgen immer schon 24 stunden nach US austrahlung kommen.

 

wow, was für eine klasse ausnahmeserie, muss das erst mal alles verarbeiten was ich in folge 1 gesehen habe. mein kopf raucht ganz schön.

 

die serie basiert auf den gleichnamigen roman.

die serie ist hochinteressant mit klasse darsteller, location, soundtrack, kamera einstellung usw.

 

schon der ganze anfang war einfach nur wow und sowas von interessant.

 

ich kann nur so viel verraten, das es was mit alten und neuen götter zutun hat, aber in unserer zeit. und das es ein kampf/krieg geben wird vom feinsten. und ein ganz normale person ist da reingeraten.

 

und genau das ist so hochinteressant. man fragt sich dauernd, was geht hier ab, was wird noch passieren, wohin geht die reise, wer sind die guten, wer sind die bösen, warum wurde er ausgewählt usw.

 

die serie hat so viele geheimnisse, aber das ist so gewollt, damit der zuschauer nicht sofort weiß was es alles damit auf sich hat, so muss das auch sein, klasse.

 

die serie gefallt mir richtig klasse, besonders die ganzen geheimnisse, da raucht der kopf aber ganz schön. teilweise ist die serie sehr düster, etwas abgedreht und ganz schön brutal.

 

wenn die serie so weitergeht, könnte es ein juwel werden.

in meinen augen ist die serie aber jetzt schon ein geheimtipp.

es ist einfach eine klasse ausnahmeserie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade die erste Folge von American Gods gesehen. Einfach genial wie ich finde. Hoffe das Niveau kann über die gesamte erste Staffel so hoch gehalten werden.

 

@spider2000

 

Nach Shameless wieder ein sehr guter Tipp von dir danke! :ok:

Gut möglich das ich beide Serien ansonsten nie geguckt hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade die erste Folge von American Gods gesehen. Einfach genial wie ich finde. Hoffe das Niveau kann über die gesamte erste Staffel so hoch gehalten werden.

 

@spider2000

 

Nach Shameless wieder ein sehr guter Tipp von dir danke! :ok:

Gut möglich das ich beide Serien ansonsten nie geguckt hätte. ;)

 

 

habe ich gerne gemacht, und klasse das dir die neue serie American Gods auch so gut gefällt. ich hoffe natürlich auch das es richtig klasse weitergeht.

auf alle fälle wird erst mal weitergeguckt. ich will ja wissen was es alles damit auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US), Staffel 7, Folge 11 (FOX)

 

 

 

 

was für eine folge, die hat es aber richtig in sich gehabt.

ich muss mich erst mal sammeln, denn der schluss von dieser folge war gleich 3 fach emotional, mir sind sogar ein wenig die tränen gekommen.

zu den 3 szenen gab es sogar noch ein emotionalen song was es alles noch etwas schlimmer gemacht hat. die szenen werden mir noch lange in erinnerung bleiben.

 

ansonsten war die folge wie immer erste sahne, da ging wieder einiges ab.

Kevin tut echt alles um geld zu verdienen, hehe.

ich hoffe das Lip die kurve kriegt.

ein glück hat sich Ian doch noch anders entschieden.

 

und Frank tut mir jetzt richtig leid.

 

ich bin so heiß auf nächste woche, da kommt dann das staffelfinale.

bin so gespannt was da dann abgeht.

 

und staffel 8 ist ja auch in arbeit.

von mir aus kann die serie ewig weitergehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...