Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Supergirl Staffel 2, Folge 10 (Pro7)

 

 

 

die folge hat mir richtig gut gefallen, und haha, superhelden kindergarten, klasse. es war richtig interessant was da alles abging, besonders die erinnerung an ein bestimmten ort. und es gab eine emotionale achterbahnfahrt, fand ich auch richtig klasse. und schön, das man eine alte bekannte gesehen hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 2, Folge 10 (Pro7 Fun)

 

 

 

richtig wunderschöne klasse folge, von mir aus hätte diese folge noch ewig weitergehen können, ich hatte auch ein paar mal ein fettes grinsen im gesicht.

es war richtig interessant alles, was da abgegangen ist, auch die action war richtig cool in szene gesetzt. richtig klasse fand ich die eine waffe, richtig geiles teil. auch klasse das es teilweise wie zurück in die zukunft war.

 

und am ende kam noch eine richtig interessante szene, was so eine lust auf die nächste folge macht. ich bin schon richtig gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream Staffel 1 9/10

 

Hat mich von der ersten bis zur letzten Folge sehr gut unterhalten. Habe echt kein Plan gehabt wer der Killer ist. Als in der letzten Folge am Ende die Maske viel war ich sehr überrascht. Mal gucken wie es in Staffel 2 weitergeht, da der Killer ja nun tot ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream Staffel 1 9/10

 

Hat mich von der ersten bis zur letzten Folge sehr gut unterhalten. Habe echt kein Plan gehabt wer der Killer ist. Als in der letzten Folge am Ende die Maske viel war ich sehr überrascht. Mal gucken wie es in Staffel 2 weitergeht, da der Killer ja nun tot ist. :ok:

 

Fandest du wirklich? Also ich fand die Serie auch gut, aber es war genau das was ich erwartet habe und ich fande auch das man relativ schnell festlegen konnte wer wohl der Killer ist.

Naja viel Spaß bei der zweiten Staffel, auch die hatte mich gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fandest du wirklich? Also ich fand die Serie auch gut, aber es war genau das was ich erwartet habe und ich fande auch das man relativ schnell festlegen konnte wer wohl der Killer ist.

Naja viel Spaß bei der zweiten Staffel, auch die hatte mich gut unterhalten.

 

Ehrlich gesagt wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, wer der Täter ist.

Dazu ist es eigentlich unmöglich es sei denn diese Person hatte einen Komplizen, der sie in der einen Situation verletzt hat.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wäre ich im Leben nicht auf Piper gekommen. Hört sich das jetzt unanständig an? Ach egal. ;)

Hätte definitiv auf einen männlichen Killer gesetzt. :ok:

Dazu ist es eigentlich unmöglich das Piper der Killer ist, es sei denn sie hatte einen Komplizen, der sie in der einen Situation verletzt hat.

 

aber ganz schnell deinen satz in den spoiler.

es gibt bestimmt noch leute, die Scream noch nicht gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Gods Staffel 1, Folge 5 (Amazon prime Video)

 

 

 

was für eine abgefahrene irre klasse folge, wow.

es geht da weiter wo es aufgehört hat in der letzten folge.

 

und wieder ein ganz fettes lob an Emily Browning, die hat wieder erste sahne gespielt.

ich sage nur motel und fingerschnippen, das war der hammer, einfach nur geil in szene gesetzt, genauso wie zum schluss in der leichenhalle, klasse.

 

ansonsten hat man einiges erfahren über die götter, und fast zum schluss gab es noch mal atmosphäre vom feinsten im polizeirevier.

 

und wo ich gut lachen musste war natürlich im motel und ich sage nur polizeiauto und fenster, haha.

die optik war zum größten teil wieder richtig klasse.

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

 

 

 

 

@DARK-SOULINGER

 

ich habe auch schon die ganze zeit heute morgen geguckt, wann die neue folge endlich online ist. auch wenn die serie klasse außergewöhnlich ist, will ich irgendwie immer wissen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...