Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead Staffel 8, Folge 14 (FOX)

 

 

 

 

 

diese folge fand nur ok, bis maximal gut.

 

es war schon einige interessante szenen enthalten, aber es war ein auf und ab, mit einigen durststrecken, die etwas langweilig darher kamen.

bei einigen szenen die so eigentlich interessant waren, hätte ich lieber was ganz anderes gesehen/erwartet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2 Folge 1-8

 

was eine kranke 2.staffel. die geschichte nimmt langsam etwas fahrt auf, allerdings sind es nur noch 2 folgen bis staffelende :ohjeh:

 

wow, du hast aber schon viele folgen gesehen.

aber keine panik, eine 3. staffel kommt ja auch noch. erst dann sind alle 13 bücher zuende erzählt und die gesamte geschichte abgeschlossen.

 

ich bin gespannt wie es weitergeht. ich habe ja erst 2 folgen der 2. staffel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loaded Staffel 1, Folge 1 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

 

Um was geht es :

 

 

das ist schnell erzählt. 4 beste freunde haben ein videospiel entwickelt und sind von einen tag zum anderen millionär geworden. nun wird ihre freundschaft auf eine harte probe gestellt, und nicht nur das, es kommen noch ganz andere probleme auf die 4 zu........

 

 

 

 

Wie hat es mir gefallen :

 

 

die erste folge hat mir richtig gut gefallen, es ist ein klasse mix aus ernst und einer priese humor. ich bin auch sehr schnell mit den darstellern warm geworden, die sind alle sehr sympathisch. das thema ist sehr aktuell und richtig interessant. die 4 sind jetzt richtig reich und denken, jetzt kann das leben so richtig losgehen. da haben die 4 aber falsch gedacht, gerade jetzt gehen die probleme erst richtig los, hehe.

 

einige szenen waren richtig lustig und sau cool, ich sage nur badewanne oder Ferrari.

und die letzte szene in folge 1 war richtig geil, da habe ich auch gut gelacht.

 

also mir gefällt die serie bis jetzt und die 4 sind echt cool drauf.

mal sehen wie die serie so weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loaded Staffel 1, Folge 2 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

schade, diese folge fand ich maximal nur ok.

zum größten teil war es einfach nur langweilig erzählt. kein vergleich zu folge 1, die ich richtig gut finde.

 

ich werde nicht mehr weitergucken, da die nächsten folgen bestimmt so weitergehen werden.

und ich will einfach nicht meine zeit verschwenden mit durchschnittskost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, du hast aber schon viele folgen gesehen.

aber keine panik, eine 3. staffel kommt ja auch noch. erst dann sind alle 13 bücher zuende erzählt und die gesamte geschichte abgeschlossen.

 

ich bin gespannt wie es weitergeht. ich habe ja erst 2 folgen der 2. staffel gesehen.

 

das war netflix und ostern geschuldet :zwinker:

hast du die bücher eigentlich gelesen, sind das wirklich kinderbücher oder habe ich mich verlesen?

 

in der 3.staffel wird auch wieder unser "liebling" auftauchen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war netflix und ostern geschuldet :zwinker:

hast du die bücher eigentlich gelesen, sind das wirklich kinderbücher oder habe ich mich verlesen?

 

in der 3.staffel wird auch wieder unser "liebling" auftauchen :naughty:

 

 

nein, ich kenne die bücher nicht. leider machen mich bücher lesen auf dauer immer müde. und ja es sind kinderbücher, aber sehr, sehr düster, halt wie die serie. ist doch genauso wie die bücher von den Brüder Grimm, sind auch kinderbücher, aber immer böse.

 

 

meinst du mit unser liebling etwa die oberzicke ?

wenn ja, finde ich das klasse, auch wenn sie voll den dachschaden hat, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 1, Folge 7 (Pro7)

(Aktuelle folge auch in der Pro7 app oder alle folgen auf 7tv)

 

 

 

 

 

 

oh mein gott, die serie ist ja schon hammer geil, aber es wird immer geiler von folge zu folge. der wahnsinn.

 

diese folge war einfach nur erste sahne hammer geil, von anfang bis ende.

schon alleine das ganze thema dort war so sau interessant. die geschichte diesmal war sogar teilweise wie in der serie Black Mirror, hammer.

 

diesmal war es zum größten teil ernst, spannend, fesselnd und eine fette priese tiefe, was mir richtig klasse gefallen hat. ich war so krass vertieft, das ich meine umgebung nicht mitbekommen habe. aber es gab natürlich auch etwas humor, und der war wie immer erste sahne. bei einer szenen musste ich so krass lachen, und zwar.....

 

wo das messer verbogen wurde

 

das war einfach nur zu geil.

 

ansonsten war die folge einfach nur sau interessant, richtig spannend und fesselnd.

gerade was fast zum schluss war, da war die spannungkurve extrem oben und ich habe einfach nur mitgefiebert. dabei war meine kinnlade in australien.

 

und die letzte szene war einfach nur klasse.

ach ja, der soundtrack war wie immer hammer.

 

nach dieser folge hatte ich einfach nur ein dauergrinsen im gesicht gehabt.

 

dann gab es noch eine kurze vorschau (nur im tv auf Pro7) auf die nächste folge.

und die vorschau war schon geil. da wird es richtig gut abgehen mit geilen humor.

ich freue mich schon tierisch.

 

The Orville ist in meinen augen einfach einer der besten serien all the time.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau :ok:

 

cool, danke für die info wegen der oberzicke. da bin ich mal gespannt in staffel 3.

 

und wegen den büchern von den Brüder Grimm,

wir kennen doch die geschichten fast alle wo wie kinder waren.

ja sie sind meistens böse und düster, halt kinder-horror geschichten grob gesagt.

 

aber haben wir schaden erlitten deswegen ?

also ich nicht. :smileD:

 

wie auch immer, ich bin gespannt wie es in Eine Reihe betrüblicher Ereignisse weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...