Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ash vs Evil Dead Staffel 3, Folge 7 (Amazon Prime Video)

(Neue Folge immer in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 00:00 uhr)

 

 

 

 

 

war wie immer erste sahne.

die folge war einfach nur geil. da ging wieder einiges ab.

das war mal ein krasses massaker unter anderen mit literweise blut.

ansonsten war alles andere wie immer sehr interessant. die geschichte nimmt auch immer mehr fahrt auf.

 

haha, der song der bei einigen szenen im hintergrund lief, einfach nur geil. das hat gepasst wie die faust aufs auge.

 

Ding Dong...You Dead (Damien N-Drix - Ding Dong)

 

 

und am schluss kam dann eine fette WTF szene mit ein fetten cliffhanger.

da bin ich so gespannt, wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 3 Folge 3 Mach, was wir sagen

 

Hatte sone gute Stunde Zeit am Wochenende. Perfekt für eine Episode Black Mirror.

Also gesucht, welche ich noch nicht gesehen habe (sind nicht mehr viele) und diese hier gefunden (Spider, extra für dich habe ich den dt. Titel gegoogelt ;) )

 

Und es war eine GENIALE Episode!!

 

In den Hauptrollen sind der Junge aus end of the fucking world und Bronn aus Game of thrones zu sehen.

Beide liefern eine überragende Leistung ab.

 

Besonders als

 

der Junge die Bank überfallen muss. Er wird da wirklich von einer Minute auf die Andere in diese Lage geworfen. Wie er diese Handlung quasi unter Shock begeht ist einfach klasse dargestellt.

 

 

Ueberhaupt habe ich hier stark mit den Protagonisten mitgefiebert deren Verzweiflung im laufe der Folge immer mehr anwächst und für den Zuschauer absolut greifbar ist.

 

Das Ende ist einfach NUR NOCH KRASS und lässt einen mit offenen Mund vor dem TV zurück.

 

Einmal mehr einfach beeindruckend was hier in ca. 50min erzählt - und umgesetzt wird :ok:

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 3 Folge 3 Mach, was wir sagen

 

Hatte sone gute Stunde Zeit am Wochenende. Perfekt für eine Episode Black Mirror.

Also gesucht, welche ich noch nicht gesehen habe (sind nicht mehr viele) und diese hier gefunden (Spider, extra für dich habe ich den dt. Titel gegoogelt ;) )

 

Und es war eine GENIALE Episode!!

 

In den Hauptrollen sind der Junge aus end of the fucking world und Bronn aus Game of thrones zu sehen.

Beide liefern eine überragende Leistung ab.

 

Besonders als

 

der Junge die Bank überfallen muss. Er wird da wirklich von einer Minute auf die Andere in diese Lage geworfen. Wie er diese Handlung quasi unter Shock begeht ist einfach klasse dargestellt.

 

 

Ueberhaupt habe ich hier stark mit den Protagonisten mitgefiebert deren Verzweiflung im laufe der Folge immer mehr anwächst und für den Zuschauer absolut greifbar ist.

 

Das Ende ist einfach NUR NOCH KRASS und lässt einen mit offenen Mund vor dem TV zurück.

 

Einmal mehr einfach beeindruckend was hier in ca. 50min erzählt - und umgesetzt wird :ok:

 

 

 

klasse bericht. :ok:

mir hat die folge auch richtig klasse gefallen, soweit ich mich erinnern kann.

 

und googeln braucht man nicht wirklich wegen den deutschen oder orginaltitel. einfach immer auf fernsehserien.de oder serienjunkies.de gucken, da stehen immer beide titel.

 

ich kenne nur immer den deutschen titel, weil auf Netflix immer nur der deutsche titel genannt wird meistens.

wünsche dir viel spaß bei den anderen folgen/geschichten von Black Mirror, die du noch nicht kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Sheldon Staffel 1, Folge 13 (ORF 1)

 

 

 

Achtung !

seit heute kommen erst mal keine neuen folgen von Young Sheldon auf Pro7, denn es ist sommerpause. es geht erst später irgendwann weiter.

 

 

 

 

die folge fand ich richtig cool und teilweise habe ich gut gelacht.

das thema war auch richtig klasse. der bruder und die schwester waren auch richtig cool drauf.

 

und zum schluss sieht/hört man was ganz besonderes, hehe.....

 

wo die mutter Sheldon das katzenlied vorsingt, da er in dieser folge krank ist

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Middle Staffel 8, Folge 1 (Pro7)

 

 

 

 

 

es geht endlich weiter. ich liebe diese serie.

 

die folge war wie immer ein klasse mix aus ernst und feinsten humor.

besonders Axl ist wie immer der schärfste. bei den kann ich meistens immer voll lachen. der hat immer so geile dialoge auf lager. aber auch alle anderen sind immer klasse drauf.

 

Axl war in dieser folge wieder mal hammer drauf, was der da auf einmal angeschleppt hat, haha. das mädel war die schärfste, aber liebenswert.

 

und Sue musste natürlich wieder mal einen draufsetzen, haha.

dann kam noch eine kurze vorschau auf die nächste folge, die richtig lustig ist.

 

ich freue mich schon auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 3, Folge 7 (Amazon Prime Video)

(Neue Folge immer in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 00:00 uhr)

 

 

 

 

 

war wie immer erste sahne.

die folge war einfach nur geil. da ging wieder einiges ab.

das war mal ein krasses massaker unter anderen mit literweise blut.

ansonsten war alles andere wie immer sehr interessant. die geschichte nimmt auch immer mehr fahrt auf.

 

haha, der song der bei einigen szenen im hintergrund lief, einfach nur geil. das hat gepasst wie die faust aufs auge.

 

Ding Dong...You Dead (Damien N-Drix - Ding Dong)

 

 

und am schluss kam dann eine fette WTF szene mit ein fetten cliffhanger.

da bin ich so gespannt, wie es da weitergeht.

 

Ja, die Folge war wieder gut. :bana2: Jetzt heißt es wieder eine Woche warten. :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Folge war wieder gut. :bana2: Jetzt heißt es wieder eine Woche warten. :konfus:

 

ja, leider müssen wir warten. gerade wo wir den krassen cliffhanger gesehen haben. ich will unbedingt wissen wie es da weitergeht.

 

 

##############################################

 

 

 

 

 

The Big Bang Theory Staffel 11, Folge 13 (Pro7)

 

 

 

 

 

endlich mal wieder eine sehr geile folge, ich habe richtig gut gelacht.

besonders die ganzen szenen mit Penny, das war einfach nur erste sahne hammer geil, das war so lustig mit ihr.

 

und die szene fast zum schluss mit Penny war einfach nur der burner, wie da Leonard und Amy geguckt haben, einfach nur geil. diese szene habe ich mir sogar mehrmals hintereinander angeguckt, das war so sau lustig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 8, Folge 15 (FOX)

 

 

 

 

 

 

die vorletzte folge der 8. staffel fand ich mal richtig klasse, von anfang bis ende. zum größten teil war es richtig spannend.

 

ich bin sehr gespannt auf das staffelfinale nächste woche.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 1, Folge 8 (Pro7)

(Aktuelle folge auch in der Pro7 app oder alle folgen auf 7tv)

 

 

 

 

 

war wie immer klasse. einfach nur eine geile serie.

 

diese folge fand ich richtig interessant und teilweise spannend in szene gesetzt.

die folge hatte sogar tiefe und es war etwas emotional.

der android ist einfach nur richtig klasse, den finde ich richtig sau cool.

 

aber es gab auch einige klasse lacher. da wo ich richtig laut lachen musste, war das mit.....

wir fliegen jetzt durch das Glory Hole

 

das war so ein geiler humor, herrlich.

 

ich freue mich schon auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skins - Hautnah Staffel 1 Netflix 9/10

 

Richtig starke Coming of Age Serie. Alle Darsteller sind klasse, und auch die deutsche Synchro ist nahezu perfekt. Effy ist mal richtig hot!!! ;)

Cassie ist aber mein Liebling in dieser Serie. Bin sehr gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...