Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2, Folge 5 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

diese folge fand ich richtig klasse, besonders die location hat mir richtig gut gefallen. ansonsten war da alles sehr interessant und es war nicht so durchgeknallt.

 

am ende kam dann noch ein cliffhanger.

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akte X Staffel 11, Folge 8 (Pro7)

 

 

 

 

 

yes baby !!!!!! das war ja mal eine erste sahne hammer geile folge, aber sowas von.

 

die folge/geschichte war ein hammer mix aus Horror, Mystery und Psycho !!!

von anfang bis ende war diese folge der wahnsinn. es war die ganze zeit sau interessant und super spannend, sowie fesselnd. einige WTF szenen waren auch enthalten, da habe ich echt nicht schlecht geguckt. es gab zu keine sekunde langeweile oder durchhänger. diese folge/geschichte war einfach nur perfekt !

 

für horror und mystery fans ist diese folge ein muss, auch wenn man nicht Akte X fan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akte X Staffel 11, Folge 8 (Pro7)

 

 

 

 

 

yes baby !!!!!! das war ja mal eine erste sahne hammer geile folge, aber sowas von.

 

die folge/geschichte war ein hammer mix aus Horror, Mystery und Psycho !!!

von anfang bis ende war diese folge der wahnsinn. es war die ganze zeit sau interessant und super spannend, sowie fesselnd. einige WTF szenen waren auch enthalten, da habe ich echt nicht schlecht geguckt. es gab zu keine sekunde langeweile oder durchhänger. diese folge/geschichte war einfach nur perfekt !

 

für horror und mystery fans ist diese folge ein muss, auch wenn man nicht Akte X fan ist.

 

War das die Folge mit der komischen Puppe? Habe ich tagelang auf ProSieben in der Vorschau gesehen. Die neuen Akte X Folgen die ich bis jetzt gesehen habe (etwa 2-3 Stück) haben mir nicht wirklich gefallen.

Da ist Supernatural um Klassen besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das die Folge mit der komischen Puppe? Habe ich tagelang auf ProSieben in der Vorschau gesehen. Die neuen Akte X Folgen die ich bis jetzt gesehen habe (etwa 2-3 Stück) haben mir nicht wirklich gefallen.

Da ist Supernatural um Klassen besser!!!

 

ja, das war diese folge. war aber

kein puppe, sondern ein typ der sich die maske aufgesetzt hat. aber war das wirklich ein mensch ?

hehe, einfach eine geile mystery folge. in der neuen staffel von Akte X waren bis jetzt nur 3 folgen mindestens gut, der rest war nicht gut. deswegen berichte ich nur von den guten folgen. jedenfalls war folge 8 mit abstand die beste folge von allen staffeln.

 

gestern kam ja eine doppelfolge. die andere folge werde ich später erst gucken.

und Supernatural ist eh eine klasse für sich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor Staffel 1, Folge 17 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind immer mehr Folgen auf Deutsch verfügbar)

 

 

 

 

 

und wieder eine ganz, ganz starke folge. richtig klasse erzählt.

der soundtrack war diesmal richtig hammer, der song der da in einer szene gespielt wurde, war so ähnlich wie in Life is Strange, einfach nur geil.

 

von anfang bis ende war es sau interessant, spannend und fesselnd.

und wie immer war das drumherum einfach nur erste sahne.

bei einer szene hätte ich totale gänsehaut gehabt und habe ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

 

und kurz vor dem schluss war ich aber ganz schön sauer über den nachbar von Shaun, dieser arsch, penner usw., das darf echt nicht war sein, was der mit Shaun abzieht, der tut mir richtig leid.

 

zum schluss gab es dann noch eine kleine WTF szenen mit ein cliffhanger.

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

 

 

und noch nebenbei gesagt :

 

ich gucke so auch keine Arzt serien usw. aber diese Arzt serie hebt sich einfach von den anderen richtig ab. diese serie ist einfach was ganz besonderes mit erste sahne darstellern.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus des Geldes Folge 1, Staffel 1

konnte mich nicht überzeugen. werde die serie nicht weiter schauen.

 

Chance Staffel 1 und 2

mit Hugh Laurie in der Hauptrolle

 

ich war kein grosser Dr. House fan, aber in dieser serie spielt Hugh einen geilen Charakter der einfach spass macht.

 

die erste staffel zielt sehr auf die psychoschiene ab, ganz anders die zweite staffel. hier herrscht rohe gewalt. mit Ethan Suplee in einer sehr "starken" nebenrolle. klare empfehlung meinerseits :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chance Staffel 1 und 2

mit Hugh Laurie in der Hauptrolle

 

ich war kein grosser Dr. House fan, aber in dieser serie spielt Hugh einen geilen Charakter der einfach spass macht.

 

die erste staffel zielt sehr auf die psychoschiene ab, ganz anders die zweite staffel. hier herrscht rohe gewalt. mit Ethan Suplee in einer sehr "starken" nebenrolle. klare empfehlung meinerseits :ok:

 

 

leider wurde diese serie nach 2 staffeln abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...