Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Die Goldbergs Staffel 5, Folge 1 und 2(Sky/Sky Go)

 

 

 

yes, es geht weiter.

erst mal eine geile nachricht, eine 6. staffel ist schon in arbeit !!!

 

 

die beiden folgen waren wie immer richtig klasse und die 80er jahre wurden wieder klasse umgesetzt, genau wie die ganzen (kult) themen immer. in den beiden folgen waren die themen unter anderen L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn und der 2. Weltkrieg (Ein Käfig voller Helden).

 

der/die soundtrack/songs waren auch wieder richtig klasse, es wurden ab und zu coole kult songs im hintergrund gespielt.

 

in den beiden folgen war die mutter wieder die schärfste, die ist so durchgeknallt usw., herrlich. haha, das mit den abschiedkuss war so klasse am ende von folge 1, habe ich da gut gelacht.

 

und Barry ist sowieso eine klasse für sich und sau cool, der steigert sich so wie immer in alles rein was er vor hat, hahaha.

 

oder der eine lehrer dort in folge 2, der ist der knaller. ich sage nur gegenstände werfen, so geil.

 

ansonsten waren die beiden folgen wie immer lustig, aber auch ernst mit tiefe und emotional, genau der richtige mix.

 

freue mich schon, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You’re the Worst Staffel 4, Folge 3 und 4 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

geht richtig klasse und sehr interessant weiter.

besonders sau interessant ist das mit Gretchen und Jimmy. wenn ihr wüsstet was zwischen den beiden gerade abgeht.

 

der anfang von folge 3 war so klasse, wie Jimmy da geguckt hat, haha.

dann ist Gretchen im auto volle kanne abgegangen, das war einfach nur der burner. und erst das ende von folge 3, alter schwede, da ist aber Gretchen sowas von abgegangen, so kennt man sie gar nicht.

 

dann der anfang von folge 4. das war so geil in szene gesetzt.

das muss man mit eigen augen sehen. ich sage euch nur eins, lasst euch von Jimmy nie im leben frühstück machen. alter schwede war das ein essen. dann war noch eine szene volle kanne lustig mit gesicht anmalen, haha, so geil.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 2, Folge 7 (Sky Atlantic/Sky Go, jeden Montag eine neue Folge)

(Aktuelle Folge immer früher auf Sky Go verfügbar als im TV von Sky Atlantic)

 

 

 

 

das war ja mal eine erste sahne folge, richtig stark.

 

man hat ein menge aus der vergangenheit erfahren, was sau interessant ist.

es war richtig spannend, fesselnd, man hat mitgefiebert, es war emotional usw.

 

und die action war richtig geil in szne gesetzt.

dann gab es noch eine hammer geile WTF szene. ich sage nur handgranate.

 

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2, Folge 9 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

die folge war schon ganz cool und interessant. aber auch ein wenig abgefahren und durchgeknallt, hehe.

 

das ende fand ich klasse.

mal sehen wie das staffelfinale so wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2, Folge 10/Staffelfinale (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

das staffelfinale hat mir richtig klasse gefallen.

es war richtig interessant und nebenbei hat man was wichtiges erfahren.

richtig cool war das mit den löwen, hehe.

 

am ende wurde es dann noch mal richtig spannend, dann kam eine WTF szene und es war ende.

 

 

ich freue mich richtig auf staffel 3, was gleichzeitig auch das serienfinale ist.

denn dann sind alle bücher der geschichte zuende erzählt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldbergs Staffel 5, Folge 3 und 4 (Sky/Sky Go)

 

 

 

 

es geht einfach nur richtig klasse weiter.

die 80er jahre haben sie wieder perfekt hinbekommen, herrlich.

 

die beiden folgen waren richtig cool, lustig, teilweise emotional, ernst mit tiefe.

genau der richtige mix.

 

in folge 3 war das mit Erica und dem telefonieren so klasse, haha.

das mit den beiden brüdern (coach) war auch cool.

am ende von folge 3 kam was wunderschönes, denn der vater von Erica kann ja doch voll in ordnung sein.

 

folge 4 war auch klasse. am besten war das mit der mutter und Barry, ich sage nur dauerwelle. habe ich da gut und laut gelacht. das muss man mit eigenen augen sehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 7, Folge 7 und 8/Serienfinale (Pro7)

(Staffel 1 bis 6 auch auf Netflix verfügbar)

 

 

 

das serienfinale war ganz cool.

in der letzten folgen hat man dann noch erinnerungen von damals gesehen, was ich klasse finde.

 

am ende kam dann noch der größte streich aller zeiten von Winston.

dann war leider für immer ende.

 

 

ich habe sehr viel spaß mit dieser serie gehabt und werde den ganzen haufen dort sehr vermissen. die serie werde ich auch nie im leben vergessen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last O.G. Staffel 1, Folge 1 und 2 (TNT Comedy)

 

 

 

 

 

Um was geht es:

 

 

Tray lebt in Brooklyn. es ist ein schwarzen viertel wo mit drogen usw. gedealt wird, halt die typische gang gegend. nun ist er in den knast gekommen.

nach 15 jahren knast kommt er wieder in seine alte gegend.

 

es hat sich alles total verändert, aus den stadtteil Brooklyn ist nun eine wohlhabene gegend geworden. und genau ab diesen zeitpunkt geht das abenteuer los für Tray..........

 

 

 

Wie hat es mir gefallen:

 

die neue serie gefällt mir richtig klasse. es ist ein mix aus klasse humor, ernst, tiefe und noch so vieles mehr. genau der richtige mix.

 

die darsteller gefallen mir auch richtig gut, sowie die location, der humor und die geschichte.

 

teilweise habe ich richtig gut gelacht, besonders in folge 1, wo er nach 15 jahren aus den knast gekommmen ist und sein alte gegend wieder sieht. wie der da geguckt hat, herrlich. wo ich mal so richtig lachen musste war bei 2 typen. Tray hat die vollgelabert, und was dann kommt ist der burner, ich habe tränen gelacht, das war einfach nur zu geil.

 

smartphones usw. kennt er ja nicht, er redet auch noch so wie früher mit jeden, das ist immer so geil. sprich, er verhält sich quasi wie vor 15 jahren die ganze zeit.

 

das schärfste ist auch, wo er seine exfreundin besuchen will. was er dann sieht geht für ihn gar nicht, er dreht voll durch, haha.

 

auch war das so lustig in folge 2 wie er versucht ein job zu bekommen.

dann hat er endlich ein job, aber er verhält sich gegenüber den kunden.......

das müsst ihr selber mit eigenen augen sehen, einfach nur klasse.

da habe ich auch gut gelacht.

 

humor ist aber natürlich nicht alles, es geht auch ernst zu, was sehr interessant ist.

 

jedenfalls gefällt mir die neue serie schon mal richtig klasse.

bin gespannt wie es mit Tray weitergeht.

 

die serie kam so gut an, das eine zweite staffel in arbeit ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 1 Folge 19

 

Die Serie ist super :) und erinnert mich irgendwie an Scrubs, auch wenn Scrubs imo eine der besten Serien ever ist.

 

 

freut mich, das du die serie jetzt auch guckst und dir gefällt.

Schmidt finde ich ja am besten von den ganzen haufen dort.

 

Scrubs war und ist geil. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...