Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Supergirl Staffel 3, Folge 8 (Pro7 Fun)

 

 

 

zur info: ab dieser folge ist es ein fetter crossover mit The Flash, Arrow und Legends of Tomorrow.

Krise auf Erde X (Crisis On Earth-X)

 

die richtige reihenfolge wäre dann diese:

 

1. Supergirl Staffel 3, Folge 8

 

2. Arrow Staffel 6, Folge 8

 

3. The Flash Staffel 4, Folge 8

 

4. Legends of Tomorrow Staffel 3, Folge 8

 

 

leider werde ich vom crossover erst mal nur 2 folgen sehen (Supergirl und The Flash), die anderen beiden serien erst irgendwann später, weil diese folgen noch nicht auf deutsch gibt.

 

 

 

 

zur aktuellen folge selber:

 

 

 

diese folge war der absolute hammer, das war so erste sahne hammer geil. mit die beste folge von allen staffeln !!!

 

schon alleine weil da alle vereint waren, das war so cool und geil.

die ganze folge war so sau interessant, spannend, fesselnd, emotional und wunderschön. kurz gesagt der burner.

 

im kernpunkt ging es in dieser folge um ein besonderes ereignis, was einfach nur wunderschön in szene gesetzt wurde. dann hat noch Kara gesungen, natürlich mit ihrer orginalstimme. ich hatte so die fette gänsehaut und sogar tränen in den augen. erstens, weil es ein besonderer moment war, zweitens weil die darstellerin von Kara einfach nur hammer singen kann, und

drittens war es ein wunderschönes emotionales lied.

 

aber dann auf einmal wie ein schlag in die magengrube kam eine WTF szene, das könnte man sogar als schwarzen humor bezeichnen, grinsen musste ich schon bei dieser szene.

dann ging es einfach nur spannend und fesselnd ab mit hammer action.

 

und zum schluss hatte ich einfach nur eine krasse gänsehaut gehabt. was man da gesehen hat war so hammer geil und sau interessant.

 

kurz gesagt, diese folge war ganz großes kino !!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 7, Folge 1 bis 6 (Pro7)

(Staffel 1 bis 6 auch auf Netflix verfügbar)

 

 

 

 

die 7. staffel ist leider auch die letzte, es ist das serienfinale. das war aber schon vorher geplant. ich liebe diese serie, besonders den ganzen coolen haufen dort. am besten finde ich immer noch Schmidt, er ist der absolute burner immer. aber auch alle anderen sind richtig klasse auf ihre eigene art und weise.

 

die 7. staffel ist bis jetzt richtig klasse. folge 6 war einfach nur richtig cool und teilweise richtig lustig. besonders eine szene mit Cece und Schmidt im bett. ich habe so laut und lange gelacht, das war einfach unbezahlbar was man da gesehen hat.

 

leider kommt am kommenden mittwoch die letzten beiden folgen. dann ist leider ende. ich werde das serienfinale richtig genießen. ich hoffe auch, das in der letzten folge ein würdiges ende kommt.

 

jedenfalls werde ich diese serie ewig in erinnerung behalten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile News !!!

 

 

 

Modern Family: Deutschlandpremiere der 7. Staffel bei NOW US

 

Der Pritchett-Dunphy-Delgado-Tucker-Familienclan startet wieder auf deutschen Mattscheiben durch. Am 28. Juni ab 21:10 legt Now US mit der Ausstrahlung der siebten Staffel Modern Family los. Gezeigt werden neue Folgen aus der Staffel werktäglich in Doppelfolgen.....

 

ganzer bericht:

https://www.serienjunkies.de/news/modern-family-deutschlandpremiere-staffel-90451.html

 

 

 

 

 

NOW US: Empfang im Live-Stream über TV NOW

 

Anders als bei Mediatheken im Netz gibt es die Inhalte dort nicht zum Abruf zu einer gewünschten Zeit, sondern zu festen Sendezeiten. Das Programm von NOW US wird täglich von 20:15 Uhr bis 6 Uhr morgens ausgestrahlt.

 

Um NOW US empfangen zu können, benötigt man einen kostenpflichtigen Zugang zum Dienst TV NOW. Schon zur ersten Ankündigung im Januar gab RTL jedoch bekannt, dass der Sender langfristig auch über andere Wege verbreitet wird. Nach der Erstausstrahlung bei NOW US werden die Inhalte bei TV NOW kostenlos zum Abruf bereitgestellt.

 

......im Anschluss können die ausgestrahlten Serienepisoden als Video-on-Demand frei abgerufen werden.

 

ganzer bericht:

https://www.giga.de/webapps/tv-now/news/now-us-empfangen-neuer-rtl-sender-startet/

 

 

 

 

yes, yes, yes, wie ich mich tierisch freue, endlich geht es weiter auf deutsch.

dann noch jeden tag eine doppelfolge (mo bis fr).

 

und wow, dann hat ja RTL auch die rechte gekauft von Modern Family, wie Sky. mir sowas von egal wo sie kommen, hauptsache es geht weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile News !!!

 

 

 

Modern Family: Deutschlandpremiere der 7. Staffel bei NOW US

 

Der Pritchett-Dunphy-Delgado-Tucker-Familienclan startet wieder auf deutschen Mattscheiben durch. Am 28. Juni ab 21:10 legt Now US mit der Ausstrahlung der siebten Staffel Modern Family los. Gezeigt werden neue Folgen aus der Staffel werktäglich in Doppelfolgen.....

 

ganzer bericht:

https://www.serienjunkies.de/news/modern-family-deutschlandpremiere-staffel-90451.html

 

 

 

 

 

NOW US: Empfang im Live-Stream über TV NOW

 

Anders als bei Mediatheken im Netz gibt es die Inhalte dort nicht zum Abruf zu einer gewünschten Zeit, sondern zu festen Sendezeiten. Das Programm von NOW US wird täglich von 20:15 Uhr bis 6 Uhr morgens ausgestrahlt.

 

Um NOW US empfangen zu können, benötigt man einen kostenpflichtigen Zugang zum Dienst TV NOW. Schon zur ersten Ankündigung im Januar gab RTL jedoch bekannt, dass der Sender langfristig auch über andere Wege verbreitet wird. Nach der Erstausstrahlung bei NOW US werden die Inhalte bei TV NOW kostenlos zum Abruf bereitgestellt.

 

......im Anschluss können die ausgestrahlten Serienepisoden als Video-on-Demand frei abgerufen werden.

 

ganzer bericht:

https://www.giga.de/webapps/tv-now/news/now-us-empfangen-neuer-rtl-sender-startet/

 

 

 

 

yes, yes, yes, wie ich mich tierisch freue, endlich geht es weiter auf deutsch.

dann noch jeden tag eine doppelfolge (mo bis fr).

 

und wow, dann hat ja RTL auch die rechte gekauft von Modern Family, wie Sky. mir sowas von egal wo sie kommen, hauptsache es geht weiter.

 

Das sind ja mal gute Neuigkeiten.

 

Aber mich stört irgendwie wie wenig Aufmerksamkeit die Serie in Deutschland bekommt. Man könnte die doch mal Abends auf dem richtigen RTL Sender laufen lassen...

 

Trotzdem hängen wir hier dermaßen hinterher..Staffel 7 ist aus 2016

 

Naja egal hauptsache sie kommt

 

 

Habe mir gestern noch ein paar Two and a half men DVDs bestellt die mir noch gefehlt haben. Warum es die nicht auf Blu Ray gibt ist mir auch ein Rätsel aber egal geht auch so am PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mick Staffel 2, Folge 8 und 9 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

die beiden folgen waren einfach nur geil. ich habe zum größten teil so laut gelacht. ich hatte sogar bei einigen szenen tränen in den augen vor lachen.

 

schon der ganze anfang von folge 8 war der burner. da hat Chip was erfahren, und wie er danach geguckt hat usw., das war so hammer in szene gesetzt. ich musste da so laut lachen. oder wie Chip gut ankommen wollte in der schule. herrlich, der versaut auch echt alles immer. das mit den lehrer war auch klasse, hehe. das mit Jimmy und Mick war auch so geil, ich sage nur bett. aber das beste in folge 8 war das mit den kleinen Ben. was der da erst mal gemacht hat war der oberhammer und das mit den fragen. ich konnte nicht mehr vor lachen.

 

jetzt zu folge 9:

 

die war auch richtig klasse. Mit Mick und Jimmy in der bar war der knaller, sind die da abgegangen, dann das in der gasse mit den beiden, hahahahaha. wie Jimmy danach aussah, so übel. und dann wieder mal Chip, der hat aber auch nur pech, eine szene draußen vor dem haus war so hammer. der arme Chip, aber es war so lustig.

 

 

 

ach ja, ich bin immer noch volle kanne sauer auf den US sender, weil sie die serie abgesetzt haben nach staffel 2. das werde ich denen mein ganzen leben nie verzeihen !!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich sehe da ehrlich gesagt nicht das Problem. Außer natürlich man spekuliert auf Wachstum (Wie die Suits), aber das ist ja bekanntlich eher das Problem als Sinnvoll! Die Kundschaft für Spiele-Produkte ist eben begrenzt, und damit muss man arbeiten! Und, wie wohl jeder weiß, hatten wir grade erst mit Pandemie (unhaltbares Wachstum), Energiekriese, Inflation, Konflikt im Osten etc. zu tun. Ich bin eigentlich tatsächlich überrascht, das die Branche überhaupt noch irgendwie wächst, und frage mich wieviel diese Bodenlosen F2P/Online-Games mit endlosen Bezahl-Mechaniken da mittlerweile Einfluss darauf nehmen! Sony und Nintendo sind ja nachwievor noch die letzten Bastionen der Premium-Produktionen, und wenn die wegbrechen, dann wird es so wie in "Ready Player One" laufen, nur das IoI Industries gewonnen hat, und alles voll mit MTX, Gacha und Werbung sein wird. Könnte mir echt vorstellen das viele von uns hier im Forum in 10-20 Jahren zurückblicken und sagen: "Damals, als diese Dinge nur in EINIGEN Spielen vorhanden waren, und nicht der absolute Standard!". Am ende werden richtige SPIELE noch zu seltenen Retro-Produkten... Ja gut, das ist jetzt schon weit ausgeholt, aber ein gewisser Trend ist definitv erkennbar 🤔
    • Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Also das der Yen stärker wird und die Ps5 dort auch billiger wird. 
    • Okay, das überrascht mich jetzt wirklich! Vorallem wenn man bedenkt wie Japan das Land ist, in dem mitunter am meisten für Mobile/Gacha Spiele ausgegeben wird...
    • Das Kampfsystem macht so unglaublich viel Laune. Hab jetzt auch die Folgeattacken nach perfekten Ausweichen oder Parrieren freigeschaltet. Echter Gamechanger. 😎  
    • Wie ist The Banishers so, dass müsste doch auch draußen sein mittlerweile?  Wünsche euch allen viel Spaß mit Stellar Blade 🤟
×
×
  • Neu erstellen...